Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Sind die Kreuzritter nicht eher eine Antwort auf 600 Jahre Eroberungskrieg durch den Islam? :verwirrt:

es ist scheissegal ob und worauf die kreuzzüge eine antwort waren. das ändert nichts daran, dass es systematische gräueltaten waren.

wir wollen doch das prinzip der blutfehde nicht begünstigen, denn darauf würde die ganze "wer hat eigentlich angefangen" hinauslaufen.

in katar sind kreuzritter kostüme nun mal eine provokation, so wie bei uns jihad terroristen kostüme eine provokation darstellen würden.

das ding ist halt, dass die fifa das turnier niemals hätte an katar verkaufen dürfen. ein land in dem fussball eigentlich kein thema ist, ein land in dem ganz andere werte herrschen und ein land in dem die austragung völliger, ökonomischer schwachsinn ist.

die werte die katar vertritt sind für die meisten von uns scheisse. aber noch viel beschissener ist, dass sich die fifa an diese werte verkauft hat. darum führen wir überhaupt diese ganzen diskussionen anstatt einfach nur fussball zu gucken, und das ist auch der grund wieso ich diesen event als turnier komplett meide.

Ich sag nur was Sache ist. Wird sich auch nur darüber aufgeregt, wenn Quelle, die Bild ist ohne auf den Inhalt einzugehen.

Solche Leute wie jung & naiv sind alles andere als Neutral!
Keine Ahnung was du genau sagen willst, mir ist komplett egal was der Stichwortgeber da für eine Stellung zum Fußball hat , er hat in der ganzen Sendung vielleicht 5 Minuten Wortanteil. Was das mit dem Schundblatt Blöd zu tun hat weiß ich auch nicht vor allem weil man nicht weiter vom ernsthaften Journalismus weg sein kann als die Blöd.

Keine Ahnung was du genau sagen willst, mir ist komplett egal was der Stichwortgeber da für eine Stellung zum Fußball hat , er hat in der ganzen Sendung vielleicht 5 Minuten Wortanteil. Was das mit dem Schundblatt Blöd zu tun hat weiß ich auch nicht vor allem weil man nicht weiter vom ernsthaften Journalismus weg sein kann als die Blöd.

Aber jemand, der 24/7 sein Deutschlandhass klar macht, ist besser.

Nur Mal so: seine erste Angst war, als Scholz die Zeitenwende angekündigt hat, war dass Deutschland ein 3. Weltkrieg startet..

Aber jemand, der 24/7 sein Deutschlandhass klar macht, ist besser.

Nur Mal so: seine erste Angst war, als Scholz die Zeitenwende angekündigt hat, war dass Deutschland ein 3. Weltkrieg startet..
Ey bist du nicht in der Lage zu verstehen was ich schreibe? Wie soll seine Gesinnung die er laut dir angeblich hat in einem 3 Stunden Video wo er 5 Minuten Wortanteil hat und das fast nur in Stichwortform maßgeblich sein für den Inhalt. Der Journalist dort erzählt sehr detailliert drüber wie die FIFA funktioniert und wie Katar da mit drin hängt, das ist kein Fan Talk, Doppelpass oder Meinungspodcast, es werden dort Fakten über die FIFA dargelegt und eingeordnet und das war's. Also guck es dir an oder lass es und sulle dich weiter in deinem schwarz-weiß Weltbild.

Ey bist du nicht in der Lage zu verstehen was ich schreibe? Wie soll seine Gesinnung die er laut dir angeblich hat in einem 3 Stunden Video wo er 5 Minuten Wortanteil hat und das fast nur in Stichwortform maßgeblich sein für den Inhalt. Der Journalist dort erzählt sehr detailliert drüber wie die FIFA funktioniert und wie Katar da mit drin hängt, das ist kein Fan Talk, Doppelpass oder Meinungspodcast, es werden dort Fakten über die FIFA dargelegt und eingeordnet und das war's. Also guck es dir an oder lass es und sulle dich weiter in deinem schwarz-weiß Weltbild.

Alleine dein Spruch über die Bild zeigt, dass du dich daran ja selber nicht hälts... :ol:

Bin sehr auf die Nachwirkungen dieses Turniers gespannt.

Nicht deren Ernst?!
Ich würde eiskalt die FIFA verklagen als Verband. Sowohl Trikot, als auch das Prematch Trikot wurden von der FIFA genehmigt. das jetzt zu verbieten sind erhebliche kosten.

Nur weil die Situation weiterhin völlig falsch dargestellt wird, wiederhole ich es halt nochmal: das Verbot des Trikots hat nichts mit irgendwelchen Menschenrechtsaktionen zu tun. Der Organisator des Tomorrowlands, einem Musikfestival in Belgien, ist Herausgeber dieser Trikots und die FIFA hat Trikots als Werbung für andere Veranstaltungen stets unterbinden - so auch dieses Jahr.

Alleine dein Spruch über die Bild zeigt, dass du dich daran ja selber nicht hälts... :ol:
Die Blöd ist halt Schund und wer nicht in der Lage ist das zu begreifen tut mir leid.
Was haben meine Ansichten zum Schundblatt mit dem Inhalt des Videos zu tun ?
Bin selbst ein großer Fußball Sympathisant und bin wütend das mir durch die FIFA und ihre Machenschaften, dem DFB , das Verhalten der Spieler, die WM als Sportereignisse madig gemacht wird. Wobei mein größtes Problem an der Katar WM auch ein sehr egoistisches ist und das ist der Zeitpunkt, kann einfach nicht damit klar kommen das es nicht im Sommer stattfindet. Wobei mir klar ist das es eine sehr unfaire Einstellung gegenüber der restlichen Welt ist und aus der arroganten Europäer Sicht das der Fußball uns gehört kommt. Trotzdem blende ich nicht die restlichen und weit größeren Probleme die durch die FIFA und Katar entstehen nicht aus. Auch würde ich auch niemanden vorschreiben ob er sich die WM anschauen soll oder nicht aber wenn man Meinungen äußern will sollte man halbwegs faktensicher sein ansonsten ist es nur dummes geblubber.

Nur weil die Situation weiterhin völlig falsch dargestellt wird, wiederhole ich es halt nochmal: das Verbot des Trikots hat nichts mit irgendwelchen Menschenrechtsaktionen zu tun. Der Organisator des Tomorrowlands, einem Musikfestival in Belgien, ist Herausgeber dieser Trikots und die FIFA hat Trikots als Werbung für andere Veranstaltungen stets unterbinden - so auch dieses Jahr.
Mir gehts nicht prinzipiell ums belgische Trikot – da kommen ja allgemein sehr viele Sachen zusammen, die nicht im Sinne der UEFA-Länder sind.

WM_2022_Deutschland_76040141

Muss gleich wieder off, aber ich finde dieses Zeichen so fatal. Wer schweigt, stimmt zu. Schrecklich.

Deutschland provoziert mit Regelbruch 2021: Unentschieden gegen Ungarn
Deutschland provoziert mit Regelbruch 2022: Niederlage gegen Japan

Vielleicht den Fokus wieder mehr auf den Fußball legen. :kruemel:

Deutschland provoziert mit Regelbruch 2021: Unentschieden gegen Ungarn
Deutschland provoziert mit Regelbruch 2022: Niederlage gegen Japan

Vielleicht den Fokus wieder mehr auf den Fußball legen. :kruemel:

Klar, jetzt ist die Boykott Diskussion an der Niederlage gegen Japan schuld. #Genius

Dabei haben doch DFB uns Spieler gezeigt, das sie sich einen Dreck drum scheren.

:nix:

Klar, jetzt ist die Boykott Diskussion an der Niederlage gegen Japan schuld. #Genius

Dabei haben doch DFB uns Spieler gezeigt, das sie sich einen Dreck drum scheren.

:nix:
Zum Glück stehen Sportler sonst vor keinem Leistungsdruck.

Wie viele Deutsche haben auf Magenta eigentlich das Spiel gesehen? 6 Milliarden?

Zurück
Top Bottom