Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deshalb hat die FIFA es ja auch untersagt![]()
Das ist schon übelst politisch und hat auf keinen Fall was auf nem Trikot verloren!!!
Was erlauben sich die Belgier?
Liebe ist schließlich total haram!
ich fänds auch super, wenn die mannschaft mit prämien und ein paar zusätzlichen millionen etwas gegen den welthunger tun würde.Was ich super finden würde, wäre, wenn das DFB-Team, beim Anpfiff den Platz verlassen würde. Das würde ein Extrem gutes Zeichen, was überall auf der Welt zu sehen wäre.
Konsequenzen, gerne. Aber ich glaube das die FIFA blüfft, will man sich wirklich es mit dem größten Fußballverband der Welt verschmerzen, dass könnte eine Kettenreaktion geben.
ich fänds auch super, wenn die mannschaft mit prämien und ein paar zusätzlichen millionen etwas gegen den welthunger tun würde.
aber in beiden fällen: not gonna happen
da geht es um viel zu viel kohle, da wird beim dfb keiner den aufstand wagen. erbärmlich.
Ich traue dem DFB noch zu das sie die Binde nochmal auspacken wenn ohnehin klar ist das wir heimfahren werden...
Man hätte sich mit seinen tollen Werte Aussagen und der Ansage die Binde tragen zu wollen nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen, so ist schon mehr als peinlich und auch verwerflich, wenn man bedenkt das aktuell gerade in der Ukraine und im Iran Menschen ihr Leben für ihre Freiheit und Selbstbestimmung, riskieren. Und in den "großen Ländern Europas" kuscht man und bückt sich wegen einer gelben Karte. Wenn Neuer Anstand hat, trägt er das Ding trotzdem. Er war schon Weltmeister und auch bei der WM, also so what.
ich fänds auch super, wenn die mannschaft mit prämien und ein paar zusätzlichen millionen etwas gegen den welthunger tun würde.
aber in beiden fällen: not gonna happen
da geht es um viel zu viel kohle, da wird beim dfb keiner den aufstand wagen. erbärmlich.
Sicher die Bayern stecken ganz tief in Katar hintendrin. Rummenigge hat doch auch zwei schöne Rolex geschenkt bekommen....Die Frage ist eher, wie glaubwürdig es noch ist jetzt zu protestieren, nachdem man sich jahrelang vorher hat bezahlen lassen und alles mitgemacht hat.
![]()
Der Typ in der Mitte ist doch Neuer, oder?
![]()
Der Platz der Binde ist bei Bayern schon lange besetzt. Staatskonzern übrigens!
Hier das aktuelle Torwarttrikot für Saison 22/23:
![]()
meine hoffnung ist ja, dass diese wm für einige/manche so der tropfen war, der das fass zum überlaufen gebracht hat.Und ich bin wirklich gespannt was nach der WM ist. Geh jede Wette ein, dass diejenigen, die am lautesten geschrien haben, weiter ihre Champions League und Ligaspiele ansehen werden, trotz Sponsoren und Austragungsorte, die es nicht sooo mit Menschenrechte haben...
Die FIFA und das IOC übertrumpfen sich im Wettbewerb ständig gegenseitig immer mehr, wobei IOC selbst durch die letzten Skandale immer noch nichts essentiell ändert. Bei der FIFA sieht es wie eh und je beschissener aus.meine hoffnung ist ja, dass diese wm für einige/manche so der tropfen war, der das fass zum überlaufen gebracht hat.
ich bin mittlerweile auch vom vereinsfußball so gut wie komplett weg. und fällt mir auch null schwer, ist nicht mehr meine welt.
What? Das ist dein Argument?Der Profifussball wird weiter Rekordsummen einnehmen und viele Leute werden dadurch wohlhabend
What? Das ist dein Argument?
Wenn man weitestgehend nichtkommerziellen Fussball will bieten sich Amateur Ligen an oder Jugendfussball oder Frauenfussball
Muss man eben da schauen.
Manch einer sollte einfach mal in der Realität ankommen, Profisport auf höchstem Niveau ist eine Geldsache und beim Fussball nochmal mehr als woanders, weil die grösste Sportart weltweit
Akzeptieren und sich abwenden, aber aufhören gegen Windmühlen zu kämpfen
Der Profifussball wird weiter Rekordsummen einnehmen und viele Leute werden dadurch wohlhabend
Menschrechte fordern hat nix mit Politik zu tun.
„Nein zu Rassismus“ ist bereits politisch gewesen oder auch das Erlauben der Regenbogenakionen und Armbinden usw . also erspar uns deinen geistigen Unsinn. Danke. Sport war schon immer politisch und Sport wird immer eine politische Verantwortung tragen.
Die Fifa hat bewusst die leeren Ränge nicht gezeigt. Damit hat die Fifa die Berichterstattung manipuliert und so politisch gehandelt.
220 Milliarden hat die WM Katar gekostet und sie reißen die meisten Stadien nach der WM gleich wieder ab.
Geld verbrennen auf einem neuen Level.
![]()
Das ist schon übelst politisch und hat auf keinen Fall was auf nem Trikot verloren!!!
Was erlauben sich die Belgier?
Liebe ist schließlich total haram!