Was ist das teuerste Spiel, dass ihr besitzt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frog24
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde sagen Terranigma, oder Secret of Mana- beide in Top Zustand und vor 4-5 Jahren für ca. 150-180 Euro gekauft. Sollten bei der Quali schon deutlich im Preis gestiegen sein.

Die BigBoxen wie Terranigma, Secret of Mana oder Evermore habe ich auf eBay in den 00er Jahren für 30-40€ ersteigert. Sind bis heute in meiner Sammlung.

C2-F3-F1-E7-B1-E5-43-BA-889-A-6256438177-AE.jpg

Parasite Eve 1 gehört nicht dazu. Das Spiel habe im Jahr 2020 für 55€ geholt, mittlerweile sind die Preise für das Spiel ebenso hoch gegangen:

6-D2-DD17-C-79-D4-4-A0-A-88-C8-1-C75-E9-D7079-A.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hatte Mario Party 3 mit Originalverpackung :isaac: Habs damals gegen ein anderes Spiel getauscht :fp:
Also für die Xenoblade 2 CE habe ich über 200 Euro bekommen. Hab aber noch ein paar Schätze im Keller. Rockband Beatles mit dem kompletten Set ist auch einiges wert.

Schätzungsweise die PAL Version von Panzer Dragoon Saga.
Hab ich mir damals zum Release gekauft.

Oder die PAL von Snatcher fürs Mega CD?
Kein Plan wie das Zeug momentan gehandelt wird.

Die BigBoxen wie Terranigma, Secret of Mana oder Evermore habe ich auf eBay in den 00er Jahren für 30-40€ ersteigert. Sind bis heute in meiner Sammlung.

C2-F3-F1-E7-B1-E5-43-BA-889-A-6256438177-AE.jpg

Parasite Eve 1 gehört nicht dazu. Das Spiel habe im Jahr 2020 für 55€ geholt, mittlerweile sind die Preise für das Spiel ebenso hoch gegangen:

6-D2-DD17-C-79-D4-4-A0-A-88-C8-1-C75-E9-D7079-A.jpg
Mega :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Edu
Was denn hat denn keiner Neo Geo Spiele?.

Na gut dann bestaunt das teuerste eine komplette Kollection ala Neo Geo Spiele inkl. Mother auf dem SNES in OVP......

Nope...

War nur Spaß.

Mein Wertvollster Besitz ist die orginal Pizza Connection Box von Software2000.

9b08e3f8-1006-48b8-bdfb-0f2fe38ff4e6

inkl. aller Bücher.

Und Fire Emblem Path of Radiance für die Gamecube, das ich aber leider nicht mehr besitze.

• Lob
Reaktionen: Edu
Mega Man - The Wily Wars für das Sega Mega Drive.

Preislich liegt es ca. bei 800€ - 900#€

dürfte wohl unter anderem dragon quest V (DS), terranigma (Snes), Secret of mana (SNES), Lufia (SNES), Secret of evermore (SNES) sein.

EDIT: scheinbar sind die CE Version von Xenoblade Choronicles definitive edition Switch, und Collectors von Xenoblade 2 auch ordentlich geld wert. nice

und fast vergessen: OVP NES. wobei so viel wert haben die glaube ich gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt 2008 gespielt, leider nie beendet. Fehlt dir Soul Blazer in der Sammlung noch?

Habe mal in meinem eBay Account aus eigener interesse geschaut, was ich für meine Perlen mal ausgegeben habe.
Bin mir ziemlich sicher das diese Käufe aus den Jahren 2007-08 sind:
Consolewars.png
Die Zimtlatschen sind für mich selbstverstädnlich das eigentliche Highlight :)

Consolewars-2.png
Hier bin ich mir unsicher, aber diese Käufe müssten aus den Jahren 2010-12 sein. In Anbetracht der heutigen Preise, ärgere ich mich mittlerweile, dass ich angefangen habe mein Lohn in Auto-Tuning rein gesteckt zu haben -.-
Bin von mir selber überrascht das ich damals für Illusion of Time 129,99€ geblecht habe. Denn zu der Zeit war es nicht unbedingt üblich, für Retrospiele so ein hohen Geldbetrag zu zahlen.

Jap, das habe ich nicht selber @Edu
Heute finde ich es hier oft eher im 200er Bereich. Oft kaufe ich dann trotzdem was anderes usw. Aber werd ich früher oder später mal noch kaufen. Wird nur teurer ^^

Zurück
Top Bottom