Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs damals gegen ein anderes Spiel getauscht 
MegaDie BigBoxen wie Terranigma, Secret of Mana oder Evermore habe ich auf eBay in den 00er Jahren für 30-40€ ersteigert. Sind bis heute in meiner Sammlung.
![]()
Parasite Eve 1 gehört nicht dazu. Das Spiel habe im Jahr 2020 für 55€ geholt, mittlerweile sind die Preise für das Spiel ebenso hoch gegangen:
![]()

Meine Secret…, Terranigma, Mystic Quest Games würde ich für kein Geld der Welt weggeben.Ich würde sagen Terranigma, oder Secret of Mana- beide in Top Zustand und vor 4-5 Jahren für ca. 150-180 Euro gekauft. Sollten bei der Quali schon deutlich im Preis gestiegen sein.
Auf keinen Fall, ich behalte auch alles, da wird nichts verkauftMeine Secret…, Terranigma, Mystic Quest Games würde ich für kein Geld der Welt weggeben.

Soul Blazer. FuuuIch will nicht, aber ich kann nicht anders als mit zu machen:
![]()
Comic und Spieleberater sind in der Verpackung.

Zuletzt 2008 gespielt, leider nie beendet. Fehlt dir Soul Blazer in der Sammlung noch?Soul Blazer. Fuuu![]()

Oh Heil dem J-RPG-GottIch will nicht, aber ich kann nicht anders als mit zu machen:
![]()
Comic und Spieleberater sind in der Verpackung.