Ultimatix
7.000.000
Ich dachte die WM muss um jeden Preis boykottiert werden? Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.Ich nicht gucken? Habe mir extra Urlaub für den Scheiß genommen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die WM muss um jeden Preis boykottiert werden? Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.Ich nicht gucken? Habe mir extra Urlaub für den Scheiß genommen...
Ich dachte die WM muss um jeden Preis boykottiert werden? Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.![]()
Hää? Ich war immer der Meinung, dass zu gucken? Nur IST Katar ein Drecksland mit menschenfeindlichen Gesetzen. Punkt.
Mensch Multi, das ist sehr konsequent von dir![]()
Wenn du nicht gerade mit dem Hund raus musstIch freue mich auf die WM. Werde fröhlich vor dem TV hoffentlich richtig geile Spiele sehen![]()
![]()
DFB-Team on Instagram: "DAS IST UNSER WM-KADER! 🙌🇩🇪 #GER #WM2022 @fifaworldcup"
259K likes, 6,173 comments - dfb_team on November 10, 2022: "DAS IST UNSER WM-KADER! 🙌🇩🇪 #GER #WM2022 @fifaworldcup".www.instagram.com
Gnabry und Sané gehören auf ihren Positionen jeweils zu den Top 3 der Welt Goretzka auch Weltklasse. Ob das reicht, werden wir dann sehen. Der deutsche Kader war eigentlich 2018 schon viel zu gut um in der Vorrunde auszuscheiden, aber wir werden es dann ganz einfach sehen, wie das zusammenpasst und ob Flck besseren Draht zu der Mannschaft hat.Unsere Abwehr ist nicht Titelreif und unser Mittelfeld ebenfalls nicht. Goretzka ist für mich kein Stammspieler und Sane müsste im „Bock Modus“ sein, was schnell mal nicht so ist. Gnabry kam mir zu spät erst in Form, ob das für eine WM reicht? Ich wage es zu bezweifeln.
![]()
Sucic freut sich auf WM mit Kindheitsidol
Aus der Akademie von Meister Red Bull Salzburg hat er es nicht nur in die Champions League, sondern auch in den WM-Kader des Vizeweltmeisters geschafft. Luka Sucic vertritt Kroatien in Katar auf der weltgrößten Bühne.www.weltfussball.at
![]()
Trotz Kritik zur Katar-WM: Kölner Kneipe freut sich auf Public Viewing
Die Kneipe „Haus BöhMer“ in Köln-Kalk freut sich auf die bevorstehende Fußball-WM in Katar und will auch Public Viewing-Events veranstalten.www.merkur.de
Unglaublich.![]()