UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich behaupte jeder mal jeder der aus trotz die WM schaut und mit aba aba aba Rußland kommt und da ist es mir egal ob da Dortmunder Spieler auch spielen. Ich boykottiere diesen DreckWer verteidigt DAS?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte jeder mal jeder der aus trotz die WM schaut und mit aba aba aba Rußland kommt und da ist es mir egal ob da Dortmunder Spieler auch spielen. Ich boykottiere diesen DreckWer verteidigt DAS?
Ich behaupte jeder mal jeder der aus trotz die WM schaut
Hummels ist nicht dabei
Je weniger BVB Spieler desto besser, schlagen uns seit langem mit Verletzungen, da braucht es nicht noch unnötig mehr Risiken
Okay, ist auch ne Hausnummer. Du bist zwar klar, für eine WM in Qatar, aber BVB Spieler dürfen da nicht hin![]()
Und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Die dürfen schon hin, nur aus den Erfahrungen der Vergangenheit kommen die gerne mit Verletzungen zurück.
Da steht der Verein für den ich Interesse hsbe drüber.
Gibt ja auch noch genug andere deutsche Spieler, die machen das schon.
Sehe es schon kommen, Brandt, Adeyemi und Moukoko kommen dann verletzt oder platt zurück
Um Süle und Schlotterbeck mach ich mir da weniger Sorgen
Sorry, du willst anscheinend nur provozieren imo.
Dir geht es anscheinend nicht um die WM, sondern solche Staaten wie Qatar zu verharmlosen...
Ich gehe davon aus das du die WM eh nicht schauen wirst
Und Katar ist nicht mein Bier, was die da machen ist deren Sache, so simpel ist das
Ich nicht gucken? Habe mir extra Urlaub für den Scheiß genommen...