PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Dann fällt Xbox One weg. Gut, wäre das mit Abstand langsamste Pferd im Stall.

So ist es dann die SS, die alles zurück hält.
Für Xbox One wäre es eh nicht erschienen, wenn dann für PS4. Ist ja momentan ein Trend bei vielen Entwicklern dass bei Xbox Series s/x bedient werden und bei PS weiterhin PS4
 
Für Xbox One wäre es eh nicht erschienen, wenn dann für PS4. Ist ja momentan ein Trend bei vielen Entwicklern dass bei Xbox Series s/x bedient werden und bei PS weiterhin PS4
Aus ökonimscher Sicht verständlich wegen der Userbase. Muss trotzdem nicht sein wenn es erst 2024 oder später erscheint.
 
This is the dev that did the incredible GDC talk about RDR2 horses.

J9CMlOS.png

Das ding ist echt ;)

Die Animationen sind jetzt schon unglaublich gut für ne early alpha, auf jeden fall ein riesen sprung zu GTAV und RDR2

GTA-VI-leak-part-2-720x480-1092-K.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil mit dem leak. Tja das kommt davon wenn man sich so extrem viel Zeit miteinander t der Ankündigung lässt. Wäre jetzt toll wenn Rockstar einen schon fertigen Trailer früher raushauen müsste. Sieht auf jeden Fall für nen Alpha/Beta build schon geil aus.
 
Ach du scheiße, das ist natürlich noch bitterer xD

A clip showing the male protagonist walking into a store has also been posted. A tag labelled “robbery” in the top corner can be seen.

The user who posted the initial leak on the GTA Forums also claims to have the source code of GTA 6 and GTA 5 and is threatening to publish it in full. They have posted snippets in screenshots, but VGC can’t verify the legitimacy of their claims.

They also claim to have a test build of a game that they could release, should they desire.

Further evidence of the veracity of the footage is that the open world shown in brief snippets includes car brands that have been included in previous titles such as Vespucci.

The footage includes a new conversation mechanic similar to that included in Rockstar’s western epic Red Dead Redemption 2.


:coolface:
 
Im Grunde alles bestätigt, was wir schon wussten. Setting ist cool und mit der Bonnie & Clyde Mechanik wird R* sicherlich einiges anstellen.
Ansonsten siehts halt aus wie ne Alpha.

Werde nie verstehen, wieso jemand für sowas seine/ ihre Karriere riskieren würde.
 
Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Freund von Leaks. Aber in Falle von Rockstar/GTA6 tut es mir kein bisschen Leid und bin einfach nur Happy Mal was von GTA 6 zu sehen.👌
 
Naja, ist trotzdem scheiße fürs Team. Vor allem wenn wirklich der gesamte Source Code gestohlen wurde, wie zumindest auf Era teils spekuliert wird.
 
Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Freund von Leaks. Aber in Falle von Rockstar/GTA6 tut es mir kein bisschen Leid und bin einfach nur Happy Mal was von GTA 6 zu sehen.👌

wäre halt blöd wenn es dadurch zu internen verschiebungen kommt :neutral: so war's ja damals bei half life 2 so
 
Zurück
Top Bottom