Film DC Extended Universe

Das kuriose ist an dem film iwie, dass zwar ein starker detektivfokus drin war, batman aber iwie dennoch nich so richtig pfiffig rüberkam imho...

Er lernt ja noch.

562573wnuw0.jpg


:coolface:
 
das highlight von the batman ist gotham. da gibt es ein paar shots die lassen die stadt extrem geil aussehen.

das lowlight ist batmans kostüm. mit seinem mini dracula kragen und dem kurzen cape kam ich gar nicht klar.
 
das highlight von the batman ist gotham. da gibt es ein paar shots die lassen die stadt extrem geil aussehen.

das lowlight ist batmans kostüm. mit seinem mini dracula kragen und dem kurzen cape kam ich gar nicht klar.
Das ist j das lustige .. ich fand die Idee von diesem Gotham zwar auch nett, aber die Stadt wirkte auch einfach seeeeehr klein und eng ... war eher wie ein Dorf.
 
Waaaaaaaaaas?

WIE GEIL IST DAS DENN?

Kann man dem Glauben schenken? Wenn ja: Hammer. Mir völlig egal, was die Beweggründe dafür sind. Damit wäre vor allem das DCEU auf einmal doch nicht tot :o
 
Waaaaaaaaaas?

WIE GEIL IST DAS DENN?

Kann man dem Glauben schenken? Wenn ja: Hammer. Mir völlig egal, was die Beweggründe dafür sind. Damit wäre vor allem das DCEU auf einmal doch nicht tot :o
Ist es.


Das DCEU ist in seiner früheren Form trotzdem tot :coolface:
 
Leute. Bleibt mal mit den Füßen auf dem Boden. Der wird mit Sicherheit keine tragende Rolle spielen und in mehr als ein paar Szenen zu sehen sein, die jetzt für den Nachdreh hinzugedacht sind.

Das ganze wird jetzt gehypt und wenn der Film dann draußen ist, wird man sagen, dass es das nicht gebraucht hätte.
 
Leute. Bleibt mal mit den Füßen auf dem Boden. Der wird mit Sicherheit keine tragende Rolle spielen und in mehr als ein paar Szenen zu sehen sein, die jetzt für den Nachdreh hinzugedacht sind.

Das ganze wird jetzt gehypt und wenn der Film dann draußen ist, wird man sagen, dass es das nicht gebraucht hätte.
Nein. Hype. Jetzt. :coolface:

Dass es nicht nötig gewesen sein wird, lässt sich jetzt schon ziemlich sicher sagen, aber es ist eine coole Sache und dabei bleibts :awesome:
Pfff, bist seiner Vangance nicht würdig.

Aber ernsthaft, denke wir haben mit ihm einen Batman der sich noch bewusst entwickeln wird. Sehe da sehr viel Potential.
Ich bin Vengeance... der Typ bringt einen in seinem komischen Kostüm ja eher zum Lachen, als zum Fürchten :coolface:

Und ich will hoffen, dass er sich noch entwickelt... denn bisher seh ich da sehr wenig Potential xD für nen einmal Film war das ok. Mehr davon brauch ich nicht unbedingt. Man darf gern schon den Next Batman casten :scan:
 
Zurück
Top Bottom