Film DC Universe

keanu reeves als batman? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. keanu ist zu sehr keanu als ein guter schauspieler. in manchen rollen funktioniert, weil die rolle wie massgeschneidert ist, in anderen überhaupt nicht, weil er gut schauspielern müsste. als batman sehe ich ihn überhaupt nicht.

keanu reeves als batman? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. keanu ist zu sehr keanu als ein guter schauspieler. in manchen rollen funktioniert, weil die rolle wie massgeschneidert ist, in anderen überhaupt nicht, weil er gut schauspielern müsste. als batman sehe ich ihn überhaupt nicht.

Sehe ich auch so, obwohl so in 20 Jahren als ganz alter Batman, der einen jüngeren ausbildet (Batman Beyond) würde evtl. funktionieren.

Aber da sehe ich momentan eher Michael Keaton ....

Verstehe nicht, warum man bei Warner es nicht mal mit einem Lobo-Film versucht. Der war ja vor Jahren schon einmal angedacht mit Guy Ritchie als Regisseur, später dann Michael Bay, aber nie wurde was daraus.
Wie schwer kann es sein, Guardians Of The Galaxy mit ein bisschen Deadpool zu vermengen? In den richtigen Händen wäre das eine Goldgrube.

Jo... so ziemlich meine gedanken dazu.

An sich mag ich keanu reeves auch... aber batman? Nicht so...

@Aschefuerst lobo ist längst überfällig!

Bisher eigentlich bloß bei pattinson, was mich angeht. Und das hat sich imho dann auch bestätigt ;)

Mir gefällt Nolan schlechter und Pattinson (den ich sonst übrigens absolut nicht leiden kann) war ein guter Batman, nur kein guter Bruce Wayne. Und da freue ich mich tatsächlich auf die Fortsetzungen.

Ein Reeves Batman lockt immerhin noch Zuschauer an.

Mir gefällt Nolan schlechter und Pattinson (den ich sonst übrigens absolut nicht leiden kann) war ein guter Batman, nur kein guter Bruce Wayne.
Naja... gut.. batman an sich kann wohl fast jeder. Da ist pattinson jetzt nich direkt schlecht aufgefallen... da war mehr das kostüm schuld :coolface:

Aber ja... bruce... nein... ich wiederhole mlch zwar zum x ten mal, aber ein pattinson als nightwing/dick grayson wäre wohl ne top besetzung.

Zurück
Top Bottom