Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ja angeblich gar nich so schlecht sein... aber ka, ob ich da Bock drauf hab. Hab zu sehr Lois & Clark im KopfGleich läuft auf Kabel1 die Serie Superman & Lois..ich denke ich schau da mal rein.
Soll ja angeblich gar nich so schlecht sein... aber ka, ob ich da Bock drauf hab. Hab zu sehr Lois & Clark im Kopf
keanu reeves als batman? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. keanu ist zu sehr keanu als ein guter schauspieler. in manchen rollen funktioniert, weil die rolle wie massgeschneidert ist, in anderen überhaupt nicht, weil er gut schauspielern müsste. als batman sehe ich ihn überhaupt nicht.
Jo... so ziemlich meine gedanken dazu.keanu reeves als batman? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. keanu ist zu sehr keanu als ein guter schauspieler. in manchen rollen funktioniert, weil die rolle wie massgeschneidert ist, in anderen überhaupt nicht, weil er gut schauspielern müsste. als batman sehe ich ihn überhaupt nicht.
An sich mag ich keanu reeves auch... aber batman? Nicht so...
Bisher eigentlich bloß bei pattinson, was mich angeht. Und das hat sich imho dann auch bestätigtDie Standardmeinung zu allen Batman Darstellern, allen voran Nolan
Bisher eigentlich bloß bei pattinson, was mich angeht. Und das hat sich imho dann auch bestätigt
Naja... gut.. batman an sich kann wohl fast jeder. Da ist pattinson jetzt nich direkt schlecht aufgefallen... da war mehr das kostüm schuldMir gefällt Nolan schlechter und Pattinson (den ich sonst übrigens absolut nicht leiden kann) war ein guter Batman, nur kein guter Bruce Wayne.
Naja... gut.. batman an sich kann wohl fast jeder.
Da müssen wir auf den flashfilm warten, der nie kommt, um das zu beurteilenWie sieht's denn bei DC mittlerweile so aus?
Wird JL weitergeführt oder alles von vorne? Hab da gar kein durchblick mehr bei dene
Da müssen wir auf den flashfilm warten, der nie kommt, um das zu beurteilen