Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Michael Bay Film war doch Grütze.Durchaus. Aber ich verbinde mit den Turtles 0 bis auf den Michael Bay Film und der Spielzeug Doku auf Netflix.
Hier sind GOAT Turtles:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Michael Bay Film war doch Grütze.Durchaus. Aber ich verbinde mit den Turtles 0 bis auf den Michael Bay Film und der Spielzeug Doku auf Netflix.
Mit dem neuen Turtles das dieses Jahr noch hat Konami aber nix am Hut oder ? Da hätte man die Collection auch gut dazu packen können.
Ein neues Shinobi hätte ich btw. Auch gern.
Das Tournament Fighter Game fand ich ja persönlich damals als ziemlichen Ranz.
COWABUNGA, DUDES!30.08 geht's los
![]()
Die Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection hat einen Release-Termin!
Konami hat den Release-Termin für Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection bekannt gegeben, lest hier die Details!www.eurogamer.de
Nein, das kam nicht mal mit sehr, sehr viel Phantasie auch nur ansatzweise an die Qualität eines SF2 heran. Es war ein Ranz-Spiel, durch und durch, egal auf welcher Plattform. Das damals einfach nur auf der von SF2 ausgelösten Fighting Game Welle mit surfte.Kommt drauf an. SNES Version ziemlich gut (logisch, war ja spielerisch quasi 1:1 Street Fighter 2 mit Turtles Figuren). Genesis Version ziemlicher Ranz.
war aber kein Ranz (zumindest die SNES Version nicht, alle anderen Versionen eher schon).Das Tournament Fighter Game fand ich ja persönlich damals als ziemlichen Ranz.
die war awesome, weil sie technisch alles aus dem NES rausgeholt hat (sogar einen ticken zu viel), aber spielerisch eher solalaSorry aber die NES Version war awesome. War auch technisch beeindruckend imo. Und es hatte die beste Version von Shredder und Casey Bones.
Dito. Freu ich mich auch sehr drauf.Also viele meckern ja über Konami aber Collections haben sie echt drauf.
Mein Exemplar ist bestellt und ich freue mich drauf.
nächste woche DienstagWann kommt das?
wird ein brettDie Collection bietet ja nicht nur die 13 games in jeglicher Version sondern auch alle in den japanischen Versionen, die wichtigsten games haben Online support und die Collection ist vollgepackt mit Extras.
Bis auf die beste Turtles in Time Version (SNES), leiderdie wichtigsten games haben Online support