PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection

Ui, völlig an mir vorbeigegangen? Gibt es Gründe?

Es wurde eine Auswahl getroffen welche Spiele online spielbar sind.
Turtles in Time ist ja online spielbar da jedoch die Arcade Version.

Welche Version wirklich die bessere ist darüber kann man streiten, die Arcade Version hat 4 Player mode was die SNES Version hält nicht hat, snes hat dafür ein exklusives Level.

Es wurde eine Auswahl getroffen welche Spiele online spielbar sind.
Turtles in Time ist ja online spielbar da jedoch die Arcade Version.

Welche Version wirklich die bessere ist darüber kann man streiten, die Arcade Version hat 4 Player mode was die SNES Version hält nicht hat, snes hat dafür ein exklusives Level.
Danke. :)

Kenne beide Versionen, mag aber die SNES Version deutlich lieber, von daher bin ich über die Entscheidung etwas irritiert.

Ich mag die SNES Version auch mehr als die Arcade Version aber im Grunde geht es den meisten da um das Technodrom Level.

Gibt schlimmeres, zockt man das halt a lokal.
Naja, die SNES Version hat halt nicht nur das Technodrome Level sondern auch 4 weitere Bosse (und neue Gegnerarten). Und es gab ein paar Gameplay Anpassungen.

Außerdem noch 2 weitere Spielmodi, die mir aber damals recht egal waren.

Naja, die SNES Version hat halt nicht nur das Technodrome Level sondern auch 4 weitere Bosse (und neue Gegnerarten). Und es gab ein paar Gameplay Anpassungen.

Außerdem noch 2 weitere Spielmodi, die mir aber damals recht egal waren.

Was in der SNES Version ist weiß ich alles hab das spiel seit 1993 in meiner Sammlung, die Arcade Version hingegen habe ich nur wenige male in den USA im Urlaub bespielt und kenne es von Videos.
Mir war da nur bewusst dass es zu 4 geht, den tollen opening hat und saß technodrim Level fehlt.

Meine Version (Nintendo Switch) soll heute mit 3 anderen Games (alles Nintendo Switch) heute auch kommen.
Hab auf früher gehofft aber zum offiziellen Release ist schon OK.

An die Leute die es schon seit dem letzten Wochenende haben, wie ist euer erster Eindruck?

Hab heute Mittag und vor 2 Stunden geschaut, nur produktseite, vllt kommt es ja erst morgen ??
Laut eShop müsste sie seit heute zum Kauf freigeschaltet sein, was aber noch nicht geht. Hab mich vorhin schon gewundert, dass ich mit meiner Retail-Version keine Goldpunkte bekommen habe.

Also Tinykin Freischaltung hat heute auch bis 19 Uhr gedauert bereiten halt die kommende Direct vor. :goodwork:

Zurück
Top Bottom