MrMet
L15: Wise
Persona 5 hat sich auch über 5 Millionen mal verkauft aber vielleicht sind Spiele für manche auch erst bei 15+ Mio. nicht mehr Nische. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja dass Xenoblade 3 im Nischenbereich ein wenig aufsteigt, Xeno 1 hat knapp unter ner Million geschafft, Xeno 2 über 2 Mio, die 3 Mio sollten drin sein, besser wären 4 um mit FE gleichzuziehen oder es zu schlagen.Persona 5 hat sich auch über 5 Millionen mal verkauft aber vielleicht sind Spiele für manche auch erst bei 15+ Mio. nicht mehr Nische.![]()
Persona 5 hat sich auch über 5 Millionen mal verkauft aber vielleicht sind Spiele für manche auch erst bei 15+ Mio. nicht mehr Nische.![]()
Anscheinend ja.Wow. Diese "Bombe" gibt's auf allen anderen Plattformen schon seit Jahren. Soll man sich jetzt darüber freuen, dass der Marktführer mit jahrelanger Verspätung sowas ebenfalls abbekommt? Jucheisa
Das ist richtig, denn 25 Jahre differenzen sind nicht nach 3 Jahren aufgearbeitet. Sollte jeder Mensch wissen, der schon einmal eine Beziehung mit einem anderen Menschen hatte das einige Dinge Zeit und Kompromisse brauchen.Anscheinend ja.
Man vergleicht das einfach mit dem N64 und dem Gamecube, als Nintendo solche Spiele im Leben nicht bekommen hätte und dann ist alles wieder in Butter![]()
Man muss halt schon sehr blind sein, um die deutliche Verbesserung in Sachen 3rd-Party-Support nicht zu sehen. Verabschiedet euch einfach von der unrealistischen Erwartung, dass die Switch jemals den vollen Support bekommen wird. Das funktioniert schon alleine wegen der schwächeren mobilen Technik nicht.Anscheinend ja.
Man vergleicht das einfach mit dem N64 und dem Gamecube, als Nintendo solche Spiele im Leben nicht bekommen hätte und dann ist alles wieder in Butter![]()
Anscheinend ja.
Da fällt mir was anderes ein.Was macht man denn Abends im Hotelzimmer, wenn die Family schläft? Richtig, Triangle Strategy liegt schon bereit.![]()
Da fällt mir was anderes ein.
Da fällt mir was anderes ein.
Bei mir sieht’s ähnlich aus. Das letzte Mammutspiel, was ich auf der PlayStation durchgespielt habe war Elden Ring mit 130 Stunde und davor Horizon mit knapp 90 Stunden. Für beide habe ich etwa 5,5 Monate gebrauchtHab sowohl Nier als auch Persona 5 auf der PS4 durchgespielt, aber freue mich trotzdem auf die Switch Fassung, weil ich heutzutage lieber alles portabel habe. Für ein 100 Stunden J-RPG, fehlt mir heute auch die Zeit.
Und heute bekommen sie "solche Spiele" deutlich öfter (wenn auch gerne mal verspätet)- was genau ist jetzt dein Punkt?Anscheinend ja.
Dass die Software-Situation nicht so rosig ist, wie immer wieder gerne behauptet wird.Und heute bekommen sie "solche Spiele" deutlich öfter (wenn auch gerne mal verspätet)- was genau ist jetzt dein Punkt?
Ich hatte mich sehr auf Mario Strikers gefreut. Aber… naja, ihr wisst ja…Was Nintendos Output angeht, muss ich @Dodoran Recht geben. Abgesehen von Kirby, kam doch dieses Jahr nichts Nennenswertes von den Nintendo Studios. Und für absehbare Zeit, ist, abgesehen von Zelda, auch nichts angekündigt.