PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ich wollte das schon immer mal machen, also alle Kingdom Hearts durchspielen, ubd jetzt konnte ich es endlich tun weil meine Krankheit endlich mal zugelassen hat, dass ich zocken kann.
Hab ich letztes Jahr hinter mich gebracht ... und im Toy Story Kapitel abgebrochen.
Aber wuensche dir nicht nur viel Spass, sondern auch gute Besserung :)

Glaub mir...du hast nix verstanden in der Story, niemand hat das und wird es jemals :coolface:
Ich schon :sorry:

Hab ich letztes Jahr hinter mich gebracht ... und im Toy Story Kapitel abgebrochen.
Ich kann es dir nicht zu 100% übelnehmen, weil die MainStory ja zu dem Zeitpunkt wirklich nur in Cutscenes abgehandelt wird und original Worlds fehlen, ich kann dir aber sagen, dass die beiden letzten Disneywelten die vermutlich besten im Spiel sind und das Finale schon echt gut ist. Ich wäre aber auch lieber ab und zu in einem etwas offenerem Twilight Town gewesen und/oder Traverse Town.

Ja, das ist schon echt nicht sonderlich gut gewesen. Mal schauen - vielleicht geb ich dem ganzen demnaechst Mal wieder ne Chance und "quael" mich durch die miesen Stellen, um die guten noch mitzunehmen 🤔

Ich hatte damals mit KH 3 viel Spaß als es raus kam aber im Nachhinein ist es dann doch einer der schwächeren Teile. Optisch wars aber ein Feuerwerk an Effekten.

Stimm ich soweit zu, imo kommt nichts in der Serie an Teil 2 ran :D
2FM um genau zu sein. 2 war in seiner Vanilla Version nicht das Spiel, was wir heute spielen. Viele Combo Modifier und andere Anpassung an das Gameplay (auch critical Mode). Vieles ist nach Release auch zu KH3 gekommen durch free updates oder durch ReMind, weswegen das ding auch einfach wichtig ist für den Spielspaß.

Ja, KH2FM ist extrem gut gealtert und wird von vielen noch als eines der besten Spiele in diesem Bereich gesehen (alleine vom Gameplay her), aber KH3 hat ebenfalls läuft inzwischen öhnlich gut.

Ich habe KH3 glaub ich 3 mal durchgespielt .. und das ist bei mir inzwischen eigentlich ein novum.

Viel spaß! Ist ein Slowburn und brauch ein bisschen Zeit bis es ins Rollen kommt. Aber das Finale ist ist ein Feuerwerk. Und hole dir bloß Re:MIND. Das tut dem Spiel unglaublich gut.
Vielen lieben Dank! Bin jetzt in San Frantokyo? Ich weiß nicht zu welchem Film das gehört, den kenne ich wohl nicht. :D Aber ja die Story ist echt bisschen so naja lahm. Aber ich freue mich über jeden neuen Story Fetzen der kommt. :D
Ich werde es auf jeden Fall durchziehen. :D Und vielen lieben Dank für die Wünsche, das freut mich sehr.
Glaub mir...du hast nix verstanden in der Story, niemand hat das und wird es jemals :coolface:
Ich habe doch glaube ich gerade ganz gut im Kopf worum es geht. In paar Monaten nach dem durchspielen, ja da kriege ich es wahrscheinlich nicht mehr auf die Reihe aber genau deswegen ziehe ich es JETZT durch, bevor ich wieder alles vergesse. ^^

Vielen lieben Dank! Bin jetzt in San Frantokyo? Ich weiß nicht zu welchem Film das gehört, den kenne ich wohl nicht. :D Aber ja die Story ist echt bisschen so naja lahm. Aber ich freue mich über jeden neuen Story Fetzen der kommt. :D

Ich werde es auf jeden Fall durchziehen. :D Und vielen lieben Dank für die Wünsche, das freut mich sehr.

Ich habe doch glaube ich gerade ganz gut im Kopf worum es geht. In paar Monaten nach dem durchspielen, ja da kriege ich es wahrscheinlich nicht mehr auf die Reihe aber genau deswegen ziehe ich es JETZT durch, bevor ich wieder alles vergesse. ^^
San Frantokyo gehört zu Baymax. Relativ neu ... aber das ist dann auch die letzte Disneywelt (wenn du nicht Pirates schon gemacht hast). Kommst also demnächst zu dem drauf und drauf! :D

Bin jetzt durch mit allem und damit ist das Großprojekt "spiele alle Kingdom Hearts durch" beendet.

Jetzt sehne ich mich erstmal nach einer Pause für meine Finger. Dieses x gehämmer hat dann doch ein wenig für Schmerzen in den Fingern gesorgt nachdem ich mehrere Wochen Kingdom Hearts gespielt habe.

So viel habe ich allgemein lange nicht gespielt. 😅

Bin am überlegen, ob ich jetzt noch eine RPG Reihe durchspiele. Oder erstmal lieber Pause. 😊

Bin jetzt durch mit allem und damit ist das Großprojekt "spiele alle Kingdom Hearts durch" beendet.

Jetzt sehne ich mich erstmal nach einer Pause für meine Finger. Dieses x gehämmer hat dann doch ein wenig für Schmerzen in den Fingern gesorgt nachdem ich mehrere Wochen Kingdom Hearts gespielt habe.

So viel habe ich allgemein lange nicht gespielt. 😅

Bin am überlegen, ob ich jetzt noch eine RPG Reihe durchspiele. Oder erstmal lieber Pause. 😊
Dir fehlt noch Melody of Memory :coolface:

Tatsächlich hast du Recht aber da ich kein Rhythmusgefühl habe, kann ich das nicht spielen.

Vielleicht frage ich meinen Freund, ob der das mal, während ich zugucke, für mich durchspielt. 😁
Ich habe auch keins ... hab es auf normal trotzdem geschafft :lol:
Hier reicht für dich aber auch, wenn du dir die letzten 30 Minuten des Spiels als Cutscene anguckst. hier passiert Lore-Relevantes, bis dahin ist es ne eine grobe Nacherzählung von dem was bis dahin passiert ist.

Ohh .. und Union Cross und Dark Road fehlen dir auch noch. Dark Road geht in nem Monat weiter ... hoffentlich!

Ich habe auch keins ... hab es auf normal trotzdem geschafft :lol:
Hier reicht für dich aber auch, wenn du dir die letzten 30 Minuten des Spiels als Cutscene anguckst. hier passiert Lore-Relevantes, bis dahin ist es ne eine grobe Nacherzählung von dem was bis dahin passiert ist.

Ohh .. und Union Cross und Dark Road fehlen dir auch noch. Dark Road geht in nem Monat weiter ... hoffentlich!
Nee nee irgendwo ist auch eine Grenze. Es reicht mir wenn ich die Konsolenspiele durch habe, die Mobile Dinger will ich nicht noch unbedingt dazu nehmen. Aber aus Neugier wo kann man die denn spielen? Ich dachte die wären alle tot.

Nee nee irgendwo ist auch eine Grenze. Es reicht mir wenn ich die Konsolenspiele durch habe, die Mobile Dinger will ich nicht noch unbedingt dazu nehmen. Aber aus Neugier wo kann man die denn spielen? Ich dachte die wären alle tot.
Du wirst aber zwingend wissen müssen, was in diesen passiert. Soviel vorweg.

Union x Dark Road heißt die App.

Union x [cross] ist dabei nur noch als Theater Modus drin, sprich alle Cutscenes. Dark Road ist der andere Teil der App und hier wird nächsten Monat (zumindest gemäß des aktuellen Zeitfenster, der bereits 3 mal verschoben wurde) das große Finale nachgereicht.

Bei Union Cross wissen wir bis hierhin nicht, ob es nochmal ein Back Cover Treatment bekommt, ich kann sonst nochmal ein Video verlinken, in dem alles erklärt wird mit den Szenen.

Später in diesem Jahr bis im nächsten wird dann Missing Link für die Handys kommen ... wird auch wichtig.

Zurück
Top Bottom