Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon fast chronisch wie oft hier gepostet werden muss wie lame es doch ist
Sorry aber... nein![]()
Also mittlerweile sollte man gecheckt haben, dass das ne Gamepass Show ist.
So viele Spiele, aber absolut nichts fĂŒr mich dabei. Unglaublich langweilig und generisch fĂŒr mich. Aber die Spiele finden hier ihre Freunde.
Schon fast chronisch wie oft hier gepostet werden muss wie lame es doch ist![]()
Du meinst Remake vom RemasterGibt halt keine Remaster von Remaster. Das ist heute der ganz heiĂe ScheiĂ!![]()
gamepass muss halt gefĂŒllt werden. da wird nicht all zu viel wert auf qualitĂ€t gelegt.Also selbst harte MS-Fanboys mĂŒssen zugeben, dass das ne mittelmĂ€Ăige Show ist. Vieles hĂ€tte man ruhig weglassen können.
gamepass muss halt gefĂŒllt. da wird nicht all zu viel auf qualitĂ€t wert gelegt.
Gerade das ist gerade richtig klasse. Dieses Kloster Text Adventure hat direkt die Aufmerksamkeit meiner Frau auf sich gezogen.Wie die Sonys auf die Vielfalt nicht klar kommen :banderas
Junge, heul doch mal leise Mann. Freu dich doch auf diese Spiele und gut ist. In jedem deiner Posts hier heulst du rum, wie alt bist du? Irgendwann sollte man mal drĂŒber stehen, dass andere ne andere Meinung haben.Wie fĂŒr euch immer ganz zufĂ€llig "nichts" dabei ist. Na klar
Das ist so durchschaubar das es echt weh tut.