TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Denkt ihr auch es wird wieder ein Gamepass Titel sofort verfügbar sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt ihr auch es wird wieder ein Gamepass Titel sofort verfügbar sein?

Bestimmt. Letztes Jahr war es glaube ich yakuza Like a dragonDenkt ihr auch es wird wieder ein Gamepass Titel sofort verfügbar sein?
Wird ja auf Goldeneye gehofft.Denkt ihr auch es wird wieder ein Gamepass Titel sofort verfügbar sein?

Bei den 95 Minuten werden aber 10-15 wohl schon für Starfield draufgehen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Hauptsache viel Gameplay und kein CGI Render Gedöns.
Also eine 10min Gameplay Präsentation von Starfield wäre doch gutBei den 95 Minuten werden aber 10-15 wohl schon für Starfield draufgehen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Hauptsache viel Gameplay und kein CGI Render Gedöns.

Finde 10-15 Minuten Starfield wären heute das minimum
Bei der E3 Vorstellung 2015 hat Bethesda fast eine halbe Stunde nur Fallout 4 gezeigt mit sehr viel Gameplay und es wurde auch auf sämtliche Spielmechaniken eingegangen.
So was würde ich mir für Starfield heute auch wünschen
War ImO eine der besten E3 Vorstellungen überhaupt
Finde 10-15 Minuten Starfield wären heute das minimum
Bei der E3 Vorstellung 2015 hat Bethesda fast eine halbe Stunde nur Fallout 4 gezeigt mit sehr viel Gameplay und es wurde auch auf sämtliche Spielmechaniken eingegangen.
So was würde ich mir für Starfield heute auch wünschen
War ImO eine der besten E3 Vorstellungen überhaupt
Das wird wohl auch so ähnlich ablaufen, Starfield ist Haupttitel Titel dieser Show und wird auch die größte Runtime bekommen.
Von daher ist es auch logisch, dass man nicht von jedem Projekt was MS in der Pipeline hat heute etwas gezeigt bekommt...
Das macht weder Sinn noch wäre es strategisch klug... Desweiteren kommt am Dienstag gleich eine weitere Show.
Wer hier vorab von "Enttäuschung" redet nur weil lt. Gerüchten HEUTE vielleicht nicht jeder Titel gezeigt wird ist imo naiv.
Also ob in der Vergangenheit von jedem Publisher in einer Show immer alles gezeigt wurde^^
genauso ist es. Lieber Games ankündigen die bald erscheinen. Will auch nicht 3-4 jahre auf ein Spiel warten.