Xbox & Bethesda Showcase 2022 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Ja irgendwas an shadow drop fur den game pass wird bestimmt kommen...
Jetzt geht es erstmal sport machen. Nehm Töchterchen mit ins Fitness Studio, danach kochen wir uns was zu Mittag wenn wir zurück sind und dann müssen wir mal sehen wie wir den Rest des Tages rum bekommen bis es 19:00 Uhr endlich ist...

Das wird so spannend heute Abend! Ich hoffe das MS & Bethesda endlich mal los feuern, mein absoluter Traum wäre es Fable, Starfield und Hellblade 2 zusehen, gerne auch etwas neues zu Alan Wake 2, alles andere wäre dann schon Bonus aber bei 95 Minuten bin ich recht optimistisch das wir auch einige Überraschungen sehen werden :banderas:

Müssen ja auch nicht alle Spiele 10 Minuten und mehr für Gameplayvideos haben.

Letztens waren es bei The Callisto Protocol 2:30 Minuten und Alle waren zufrieden:

:goodwork:

Finde 10-15 Minuten Starfield wären heute das minimum
Bei der E3 Vorstellung 2015 hat Bethesda fast eine halbe Stunde nur Fallout 4 gezeigt mit sehr viel Gameplay und es wurde auch auf sämtliche Spielmechaniken eingegangen.
So was würde ich mir für Starfield heute auch wünschen
War ImO eine der besten E3 Vorstellungen überhaupt

Bei der E3 Vorstellung 2015 hat Bethesda fast eine halbe Stunde nur Fallout 4 gezeigt mit sehr viel Gameplay und es wurde auch auf sämtliche Spielmechaniken eingegangen.

dafür geht die Show 10 Minuten länger. Finde ich vollkommen ok. Warte auch gespannt auf Starfield.

Das wird wohl auch so ähnlich ablaufen, Starfield ist Haupttitel Titel dieser Show und wird auch die größte Runtime bekommen.

Von daher ist es auch logisch, dass man nicht von jedem Projekt was MS in der Pipeline hat heute etwas gezeigt bekommt...

Das macht weder Sinn noch wäre es strategisch klug... Desweiteren kommt am Dienstag gleich eine weitere Show.

Wer hier vorab von "Enttäuschung" redet nur weil lt. Gerüchten HEUTE vielleicht nicht jeder Titel gezeigt wird ist imo naiv.

Also ob in der Vergangenheit von jedem Publisher in einer Show immer alles gezeigt wurde^^

Das wird wohl auch so ähnlich ablaufen, Starfield ist Haupttitel Titel dieser Show und wird auch die größte Runtime bekommen.

Von daher ist es auch logisch, dass man nicht von jedem Projekt was MS in der Pipeline hat heute etwas gezeigt bekommt...

Das macht weder Sinn noch wäre es strategisch klug... Desweiteren kommt am Dienstag gleich eine weitere Show.

Wer hier vorab von "Enttäuschung" redet nur weil lt. Gerüchten HEUTE vielleicht nicht jeder Titel gezeigt wird ist imo naiv.

Also ob in der Vergangenheit von jedem Publisher in einer Show immer alles gezeigt wurde^^

genauso ist es. Lieber Games ankündigen die bald erscheinen. Will auch nicht 3-4 jahre auf ein Spiel warten.

genauso ist es. Lieber Games ankündigen die bald erscheinen. Will auch nicht 3-4 jahre auf ein Spiel warten.

Ich habe kein Problem damit auf Titel zu warten, Spiele brauch nunmal Entwicklungszeit und ich persönlich finde es besser zu wissen was entwickelt wird als ständig darüber zu spekulieren ob nun dieser oder jener Titel entwickelt wird.

Solange in regelmäßigen Abständen andere First Party Games kommen, ist alles ok und genau hier muss MS sich stark verbessern.

Starfield soll wohl sogar 20-25% der Show einnehmen lt. Henderson und einen sehr grossen Demo Slot haben …

:banderas:

Das Spiel an sich wird garantiert "fertig" sein. Bloss das Polishing und Bugfixing kann man sicher nicht garantieren bis zum 11.11, zumal die Qualitätssicherung nicht mehr crunchen lässt nach dem Fallout 76 Desaster!

Und das es nun angeblich im März 23 erscheinen soll, bestätigt das ganze irgendwie.

Hoffe es sieht für Bethesda Tech-Engine Verhältnisse auch echt mal nach NextGen aus!!

Zurück
Top Bottom