CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich weiß nicht, ob es ein technischer Fehler oder vielmehr eine fehlende Funktion ist, aber:

Man kann in editierte Beiträge nicht nachträglich noch Zitate einfügen.

Man kann ja recht unten zwischen "Lob" und "Antworten" auch "+Zitat" auswählen. Schreibt man einen neuen Beitrag, kann man unten links Zitate einfügen.

Das geht aber nur bei neuen Beiträgen, nicht bei bereits abgeschickten, die man nachträglich editiert. Vllt könnte man das noch ergänzen.
 
Man kann in editierte Beiträge nicht nachträglich noch Zitate einfügen.
Die Forensoftware deckt den Fall wohl nicht ab.
Zumindest manuell kannst du es noch nachträglich einfügen, wenn du dir das entsprechende Zitatfeld über die Antworten-Funktion generieren lässt und dann in deinen vorherigen Beitrag reinkopierst.
An sich können wir da auch nichts machen, da es ein Standardfeature der Forensoftware ist und eine Änderung des Verhaltens zu anderen Problemen führen dürfte.

@zig
Ich hab deinen Fall weitergeleitet, aber da es nur bei dir zu sein scheint, hat tkx wenige Anhaltspunkte, wodran es liegen könnte..
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Die Forensoftware deckt den Fall wohl nicht ab.
Zumindest manuell kannst du es noch nachträglich einfügen, wenn du dir das entsprechende Zitatfeld über die Antworten-Funktion generieren lässt und dann in deinen vorherigen Beitrag reinkopierst.
An sich können wir da auch nichts machen, da es ein Standardfeature der Forensoftware ist und eine Änderung des Verhaltens zu anderen Problemen führen dürfte.

@zig
Ich hab deinen Fall weitergeleitet, aber da es nur bei dir zu sein scheint, hat tkx wenige Anhaltspunkte, wodran es liegen könnte..
Das war dann auch mein „Trick 17“ wie ich es schlussendlich gelöst hab. Werde es dann auch in Zukunft so machen, ist ja kein Problem.
 
wenn man bei den reviews auf die lupe klickt und dann filtern will, nach system oder anfangsbuchstaben (egal bei welchem), erscheint die fehlermeldung


FEHLGESCHLAGEN​

Es gab einen Fehler. Bitte lade die Seite neu und probiere es wieder.
 
Mal so eine Allgemeine Frage, die Standartschriftart vom Forum ist nicht wirklich mein Geschmack und ist sehr mühsam zum lesen, dann man das irgendwie anpassen?
 
das hier scheint mir ein bug zu sein. denn entweder ist

a) toretto geloescht, dann sollte aber sein userprofil entsprechend geloescht, umbenannt oder sonst irgendwie entsprechend markiert sein
b) faelschlicherweise das geloeschte mitglied nicht in der reaktionsuebersicht (klick auf reaktionen) zu sehen
c) wenn b) dann auch faelschlicherweise torreto nicht in der reaktionsuebersicht (unter dem kommentar) zu sehen


test324423.png
 
Wieso kann ich nicht mehr alle Startposts von meinen Threads bearbeiten? Dem Energy Drink Thread z.B. sind die Bilder flöten gegangen und ich wollte das beheben... vergeblich.
 
Wieso kann ich nicht mehr alle Startposts von meinen Threads bearbeiten? Dem Energy Drink Thread z.B. sind die Bilder flöten gegangen und ich wollte das beheben... vergeblich.
Das ist seltsam, ich kann Threads die ich erstellt habe editieren, allerdings habe ich jetzt nur einen 3 Tage alten gecheckt, vielleicht gibt es hier auch eine Zeitgrenze wie beim Editieren von Beiträgen? -Nur ist die halt statt 60 Minuten 60 Tage oder so?
 
Da das eine eigene Sache von uns ist, kann es da evtl. mal zu Problemen kommen. Wir schauen es uns an.

Danke, denn ich verwalte und update gerne meine Threads. Oder wenn man mal Hypebilder im Srartpost anpassen möchte, wäre ein permanenter Zugriff des Threaderstellers schon sehr wichtig. ^^
 
Wieso kann ich nicht mehr alle Startposts von meinen Threads bearbeiten? Dem Energy Drink Thread z.B. sind die Bilder flöten gegangen und ich wollte das beheben... vergeblich.
Sollte funktionieren. Mobil ist es unter "..." versteckt, dort solltest du "Bearbeiten" finden. Am Desktop und/oder breitem Bildschirm solltest du "Bearbeiten" direkt sehen. Kannst du ein Screenshot von den unteren Bedienelementen (am Desktop unter der Signatur) zeigen wie in den zwei nachfolgenden Beispielen?

Mobil:
Screenshot_20220406-111630.jpg

Desktop:
Screenshot_20220406-111657.jpg
Das ist seltsam, ich kann Threads die ich erstellt habe editieren, allerdings habe ich jetzt nur einen 3 Tage alten gecheckt, vielleicht gibt es hier auch eine Zeitgrenze wie beim Editieren von Beiträgen? -Nur ist die halt statt 60 Minuten 60 Tage oder so?
Nein, gibt es nicht.
 
Sollte funktionieren. Mobil ist es unter "..." versteckt, dort solltest du "Bearbeiten" finden. Am Desktop und/oder breitem Bildschirm solltest du "Bearbeiten" direkt sehen. Kannst du ein Screenshot von den unteren Bedienelementen (am Desktop unter der Signatur) zeigen wie in den zwei nachfolgenden Beispielen?

Mobil:
View attachment 1414

Desktop:
View attachment 1415

Nein, gibt es nicht.

Funktioniert wieder. Danke. :goodwork:
 
Sieht das bei längeren Namen nur bei mir auf dem Tablet so bescheiden aus?


pkclweq615wo_Screenshot_20220426-092208_Samsung_Inter.jpg
8mzsslfrmwe4_Screenshot_20220426-092150_Samsung_Inter.jpg


Und könnte man als Standard vielleicht wieder die eckigen Avatare nehmen? Das sieht auf der Startseite bei den News um Lichtjahre besser aus.
 
Zurück
Top Bottom