PS5 Würdet ihr euch eine PS5 "Pro" kaufen?

Würdet ihr euch eine PS5 Pro kaufen?

  • Ja, ich brauch immer die neuste Version!

  • Nein, mir reicht meine normale PS5!

  • Vielleicht irgendwann, mal gucken!


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
gerne nehme ich immer das wirklich im coop schlecht spielbare borderlands 3 zur hand auf der standard konsole. was half? eine pro zu kaufen.

scheisse.

sowas soll nicht einzug halten bei den konsolen, sonst kann ich gleich pc only werden
Hier müsste erstmal geklärt sein warum Borderlands 3 im Koop so schlecht auf den Standard Konsolen lief?
Nicht vergessen das besonders PS4 und Xbox One auch zum Release für Konsolen eher schwach waren. Gab es technische Limitierungen?

Oder wurden die Versionen schlecht optimiert? Gab es denn Besserungen im Laufe der Zeit?
 
Unterwältigend sind beide etwas derzeit. 60/4 ist zu kompromissbehaftet. Das wird wohl auch eher nicht weniger da ja optischer Bombast der heisse Shit vor Spielbarkeit ist. So viele Federn wie ein HFW da lässt im Mode Unschön. Und wenige bieten gute Submodi an. Da war SM MM nice!

Deshalb:
Die Frage ist also nicht ob sondern wann.

Und dann bin ich direkt wieder an Board wie schon bei Pro und OX. Egal welcher Hersteller.
Gebt mir einfach diesen Boost.

Und was reines und echtes RT angeht. Ich kann verzichten wenn der Benefit anderer Vorteile grösser ist.

Weil diese Gen ist der Gedanke sich lieber nen potenten PC zu holen immer grösser bei mir. Grade halt für die Multis/Ports.
 
Wer soll die denn kaufen? Für 2000 Euro auf Ebay dann oder wie? Sony schaffts ja nichtmal mehr als 11 Mio PS5 dieses Jahr auszuliefern...
 
Bitte nicht als war missverstehen:

Aber nach nur einem jahr ohne wirklich nennenswerte "next gen" only releases, sprich titel, die die power der ps5 voll ausreizen und einer ps5, die immer noch schwer zu bekommen ist, schon auf ein pro modell in absehbarer zeit pochen?
:ugly:

Bitte auch nicht als war missverstehen:

Aber ein OLED Display Update ist auch nicht so nennenswert oder?
Bei der PS5 Pro würde wenigstens verbesserte (aktuelle) Hardware rein kommen.

Z.b Hardware mit der man das Bild auf 8K hochrechnen könnte, damit die 8K TVs sich endlich verkaufen.
 
Und dann haben wir 8K/30fps Spiele.
Also nicht das ich 30fps für grundsätzlich unspielbar halte. Aber würde denke einen Sprung zu 60fps als Standard wohl sinnvoller finden.
Und ich weiß nicht ob 8K schon notwendig ist und unter welchen Umständen man überhaupt einen Unterschied zu 4K sieht.

Allgemein sehe ich noch nicht den Bedarf von stärkeren Pro Konsolen. Playstation 5 und Xbox Series haben genug Leistung.
Dazu kommt noch immer die Problematik mit den Chips. Dazu sollte der nächste Schritt erstmal sein PS4 und Xbox One von den Neu Release Listen zu streichen.
 
Bitte auch nicht als war missverstehen:

Aber ein OLED Display Update ist auch nicht so nennenswert oder?
Bei der PS5 Pro würde wenigstens verbesserte (aktuelle) Hardware rein kommen.

Z.b Hardware mit der man das Bild auf 8K hochrechnen könnte, damit die 8K TVs sich endlich verkaufen.
Ach bei nem HH geht das aber schon klar da du durchaus profitierst, macht doch nen guten und vor allem direkt sichtbaren Unterschied. Durchaus also Nennenswert.
Je nach Game (zb. HK, spielt man sogar gerne ein erneutes mal was bekanntes)
Beides wäre aber natürlich das beste :)

So wie die Pro bei der 4 sollte es aber a ned sein. Das war dann doch etwas wenig im Paket gegenüber der One X zb. Trotzdem war ich aber zufrieden damit, (war auch da direkt D1 dabei) ganz klar. Auch wegen der PSVR.
 
Bitte auch nicht als war missverstehen:

Aber ein OLED Display Update ist auch nicht so nennenswert oder?
Bei der PS5 Pro würde wenigstens verbesserte (aktuelle) Hardware rein kommen.

Z.b Hardware mit der man das Bild auf 8K hochrechnen könnte, damit die 8K TVs sich endlich verkaufen.
Hast du meinen post überhaupt verstanden...?

Es geht darum, dass es JETZT viel zu früh ist, sich nach ner ps5 pro zu sehnen, wo die originale nicht mal ansatzweise an die grenzen gehen konnte...

Wie wertig ein upgrade dabei ist, ist völlig irrelevant. Noch dazu, hat kaum ein n fan ne oled switch erhofft, sondern viel eher ne switch pro und das eben auch jahre nach switch launch...

Btw. 8k ist eh lächerlich hoch8 ... hoffe das wird zurecht floppen :ugly:
 
@KiteeX
Sehe ich ähnlich.
8k ist in meinen Augen völliger quatsch und braucht nie zu kommen.
Also ob alle irgendwann einen 75" oder mehr zu hause haben.
Und selbst dann reichen 4k.
Und native 4k sind ja schon reine resourcen verschwendung, weswegen alles über upscaling technologien laufen wird oder schon läuft um ordentlich performance freizuschaufeln.

Also 8k wäre bei eine revision der letzte punkt der mich jucken würde :)
 
Ein Upgrade mit Fokus auf bessere Framerate ja. Aber 4k/8k...couldnt care less :sleep:

Klar hatten Pro und One X hier und da stabilere FPS oder gar 60fps. Aber man hat einfach gemerkt, man wollte unbedingt mit dem Brecheisen 4K etablieren.

60fps/120fps sollte endlich mal der Standard werden wozu man nicht mal ein Upgrade brauchen würde. Sogar Crossgen Spiele noch immer mit den 30fps Modes. Man sieht wo die Reise hingeht mit Current Gen only Spielen. Und das liegt nicht mal an der Hardware...alles Designentscheidungen um die Spiele leichter an die Masse zu verkaufen
 
Es gibt ja noch nicht mal exklusive PS5 Spiele, was soll man da bitte mit einer Pro?
 
Da ich die jetzige auslassen werde, vielleicht aber nicht bei Launch - Da lass die erstmal die -objektiven*- Day-One-Käufer das Teil auf Fiepen usw. testen. :coolface:

*also nicht die verrückten Fanboy Day One-Käufer. Deren Konsole könnte brennen und wäre bekanntlich auch dann die Beste xD
 
Auf jeden Fall zu 100%, auch eine evtl. X-box oder Switch Pro.
Ich kenne mich, würde ich es nicht tun, würde es mir den Kopf zerpflücken 8).
Also, immer gleich her damit, damit ist der Seelenfrieden gestillt.
 
Das mag absolut stimmen.

Aber die kernaussage meines posts war ja, dass es doch imho viel zu früh für solche überlegungen generell ist xD
Nicht nur, dass es dafür meiner Meinung nach ebenfalls viel zu früh ist, weiß man ja auch absolut noch gar nichts über die PS5 Pro. Da jetzt schon davon zu sprechen, sie definitiv kaufen zu wollen, finde ich... schwierig.

@BlueNightSky In deiner Umfrage fehlt einer Antwortmöglichkeit für Nutzer, die keine PS5 haben und auch jetzt schon wissen, dass sie sich keine PS5 Pro kaufen werden. Ich fühle mich diskriminiert und ausgegrenzt :hmpf:
 
Noch leiser ? Man hört die doch kaum bis gar nicht.
Model sieht sehr stylisch aus 👍
Vergleich sie mal mit der Series S und X in der Lautstärke. Das ist schon ein Unterschied.

Optik ist natürlich Geschmacksache und empfindet jeder anders, aber bei mir ist deswegen die Ps5 mittlerweile aus dem Wohnzimmer auf den Schreibtisch gewandert. Hat im Wohnzimmer sich zu sehr mit der anderen Einrichtung gebissen.
 
Vergleich sie mal mit der Series S und X in der Lautstärke. Das ist schon ein Unterschied.

Optik ist natürlich Geschmacksache und empfindet jeder anders, aber bei mir ist deswegen die Ps5 mittlerweile aus dem Wohnzimmer auf den Schreibtisch gewandert. Hat im Wohnzimmer sich zu sehr mit der anderen Einrichtung gebissen.
Ich hab ne S 👍. Und meine PS5 ist genauso leise wie die S
 
Zurück
Top Bottom