PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tunic

Was ist denn nu....? Auf der Box nix, auf steam nix....auch kein Preis bisher....:neutral:

OK Papa....gibt doch heute noch dieses Indie-Event. Geduld ist eine Tugend....manche sind damit gesegnet andere nicht! :coolface:

Na da sind wir mal gespannt ob es direkt im Pass landet....hol es dennoch fürs Steam Deck! 8-)

Die ersten Reviews sind schon einmal sehr gut und das Spiel ist jetzt auch im Game Pass.

Komplett an mir vorbei gegangen, dass Tunic released wurde gestern :hmm:
92% auf Steam laesst doch sehr hoffen. Die Kommentare hier lesen sich ja auch schon hervorragend. Freu mich schon auf meinen Run :)

Lohnt es sich eigentlich den Soundtrack gleich mitzukaufen?

TUNIC … richtig starkes Game. Verrückt das dies ein Kerl alleine gemacht und da 5-6 Jahre dran gehockt hat. Merkt man das Herzblut aber an jeder Ecke.

Wer gerade Elden Ring spielt, kommt gut damit klar. Spiel erklärt dir nix 😂😅 und gibt erst nach und nach alles Preis.
Tolle Idee mit dem Handbuch und der Map 👍🏻👍🏻

Wieder ein Game das dir nur grob was erzählt und man selbst suchen und entdecken muss. Geil!

Bosse sind auch FromSoft like 😓 … erst mal Muster lernen. Vorher nen Shortcut zum Boss freischalten um nicht alle Gegner wieder plätten zu müssen. Ja nach dem Ableben verliert man Münzen und kann seine "Seele" wieder einsammeln. Nach dem Speichern an einer Statue werden ebenfalls alle Gegner respawnt und die Energie und Flaschen aufgefüllt.

Spiel läuft super flüssig, knack scharf alles, fast nichts am flimmern, fantastischer Soundtrack und Atmo. Die Lichteffekte und Wasserspiegelungen an den Wänden sind richtig stark im Wald, in der Höhle und im Tempel.

3,5Std. gestern noch gespielt, richtig gutes Spiel 🤌🏻🤌🏻🤌🏻

War überrascht das es in so viele Sprachen übersetzt wurde. Aber die Achievments sind alle in englisch :lol:

Hab nun das Schwert, aber noch immer kein Schild :cautios: Hab schon Attribute aufgelevelt. Hänge nun bei dem
Gartenritter
fest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom