Womöglich sitzen deswegen alle 5 Meter von ihm entfernt - und nicht wegen Covid.Er ist paranoid, aber ich denke nicht, dass da was kommt von den anderen kommt. Ich glaube der hat sich da in alle Richtungen abgesicherte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Womöglich sitzen deswegen alle 5 Meter von ihm entfernt - und nicht wegen Covid.Er ist paranoid, aber ich denke nicht, dass da was kommt von den anderen kommt. Ich glaube der hat sich da in alle Richtungen abgesicherte.

Du bist ein Millennial.Ich bin 89 geboren. Zu welcher Generation gehöre eigentlich ich?
Wird man sehen, er wird nicht ohne Plan angegriffen haben, das hat sich ja offenbar schon Jahre aufgestaut.Selbst wenn sie den Atem zum Erobern haben müssen sie aber auch noch den Atem zum Halten haben.
Na gut, dass die nicht bei der Nato sind, sonst hätte es wohl gekracht. Aber interessant, dass Putin seine Piloten auf einen Rundflug nach Schweden schickt, statt alles in die Ukraine zu bündeln.
Macht demonstration. Er fliegt trotz der Situation in der Ukraine über Schweden. Einfach weil er es kann und sich seiner Macht so sicher warNa gut, dass die nicht bei der Nato sind, sonst hätte es wohl gekracht. Aber interessant, dass Putin seine Piloten auf einen Rundflug nach Schweden schickt, statt alles in die Ukraine zu bündeln.
War der Iran nicht gerade noch neutral?
Na gut, dass die nicht bei der Nato sind, sonst hätte es wohl gekracht. Aber interessant, dass Putin seine Piloten auf einen Rundflug nach Schweden schickt, statt alles in die Ukraine zu bündeln.
Macht demonstration. Er fliegt trotz der Situation in der Ukraine über Schweden. Einfach weil er es kann und sich seiner Macht so sicher war

Danke, Putin.![]()
Ukraine-Krieg sorgt für neue Debatte über Agrarpolitik
Experten befürchten steigende Lebensmittelpreise. Muss jetzt die beschlossene stärkere Förderung einer umweltfreundlichen Produktion von Nahrungsmitteln wieder zurückgedreht werden?www.abendblatt.de
Wie der Russe mengenmässig jetzt schon fast die Hälfte der Schwedischen Armee verheizt hat.Na gut, dass die nicht bei der Nato sind, sonst hätte es wohl gekracht. Aber interessant, dass Putin seine Piloten auf einen Rundflug nach Schweden schickt, statt alles in die Ukraine zu bündeln.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Account gehackt wurde ^^War der Iran nicht gerade noch neutral?
Danke, Putin.
ahmadinejad twittert?

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat den Westen vor den Folgen einer weiteren Eskalation im Ukraine-Konflikt gewarnt. Sollte es zu einem Dritten Weltkrieg kommen, würden darin Atomwaffen zum Einsatz kommen, was gewaltige Zerstörungen nach sich ziehen würde, sagte Lawrow in einem Interview des arabischen Nachrichtensenders "Al-Dschasira", aus dem russische Medien zitierten.
tagesschau-app
Nur gelabberehoffentlich nur Propaganda geschwaffel, kann doch nicht deren ernst sein auch ihr eigenen Volk in den Tot zu schicken, wie krank muss man im Kopf eigentlich sein?