Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

SNbzTiV.png


:yeah:
Die ente geht echt gar nich xD

Spontan mein top bottom wasserstarter.
Feuer geeeht doch nach ein wenig gewöhnungszeit.... aber steht und fällt eh alles mit der dritten form.

Vielleicht doch nich das mieseste trio bisher.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lasst mal lieber über die Region spekulieren! Sieht aus als würden sie das gameplay zu großen Teilen von arceus legends übernehmen, Setting könnte mediterran sein, spanisch/italienisch?
 
Naja am Ende ist eh entscheidend wie die Endentwicklungen aussehen. Hoffe sie verkacken den Pflanzenstarter nicht.

Hätte aber nichts dagegen gehabt wenn man sich mit der nächsten Gen noch ein Jahr zeit gelassen hätte um es dann noch besser zu machen. Naja hoffe mal die Antagonisten sind diesmal besser, fand die in den letzten zwei Gens echt nicht so dolle.
 
Aktuell Kann ich mich nicht entscheiden bei den Starter xD.
Wasser starter Erinnert mich an den:
 
Deutsche namen wohl Karmesin und Purpur.

Klingt farbspeltrunmäßig etwas weiter voneinander entfernt. Aber iwie mag ich die namen auch nich wirklich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Wort habe ich ja noch nie gehört. "Karmesin" xD

Klingt entflammbar ;)
Is schon legit ;)

Wird aber afaik meist für die übersetzung von crimson genommen, daher bin ich hier etwas irritiert.
Andererseits ist Scharlach ja auch ne krankheit und scharlach rot ein noch komischerer editionsname vor allem, wenn die andere nur aus einem wort besteht)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Glaube kaum das man es hier Karmesin nennen wird, wird wohl eher auf Pokemon Scharllachrot und Pokemon Violett hinauslaufen :kruemel:
 
Glaube kaum das man es hier Karmesin nennen wird, wird wohl eher auf Pokemon Scharllachrot und Pokemon Violett hinauslaufen :kruemel:
Hab ich ja auch gedacht, aber afaik sind die deutschen namen bereits offiziell.

 
Oh Gott tatsächlich Karmesin wtf xD
Gell? :ugly:

Sind definitiv schon mal im unteren ranking aller editionsnamen (die englische version aber auch...)

Und da offenbar dieses mal spanien dran ist nach uk und frankreich, frag ich mich echt, wann wir endlich deutschland bekommen. Man dabei haben die hier sogar ihren europäischen hauptsitz, damnit! :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom