Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat was von Tontaubenschießen… ich finde sie echt grottig, da taugt mir der MP mehr.
Hat wer ernsthaft was anderes erwartet? Ich hoffe doch nichtAn dem Spiel taugt irgendwie nix wirklich....Kann man sich irgendwie echt kneifen....
Ich auch, darum hatte ich ja zugegriffen und wurde enttäuscht. Wie gesagt, mir taugt er nicht, aber kann sich ja jeder der will selbst ein Bild machen.Naja, der SP kostet in Summe nur 20$. Man darf hier keine AAA/AA-Qualität erwarten.
Hab auch schon Forenposts gelesen, die den SP ganz gut fanden.
Ziemlicher Clown.Das Vid zeigt sehr gut, was du sagst: Jeder Shootout gescriptet, und die Gegner stehen nur rum, um mit grosser Pose weggeballert zu werden:
Das geile ist ja, dass ich mit dem MP so locker flockig zwei, drei Runden am Abend mehr Spaß habe, als mit B2042, obwohl CrossfireX jetzt nicht im Idealzustand veröffentlicht wurde.![]()
Hat jemand mal die Kampagne angetestet? Nicht das ich viel erwartet würde...ist es eher eine 5 oder 6/10, mehr traue ich dem Haufen da nicht zu.