XOne/XSeries CrossfireX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An dem Spiel taugt irgendwie nix wirklich....:neutral: Kann man sich irgendwie echt kneifen....

Hat was von Tontaubenschießen… ich finde sie echt grottig, da taugt mir der MP mehr.

Das Vid zeigt sehr gut, was du sagst: Jeder Shootout gescriptet, und die Gegner stehen nur rum, um mit grosser Pose weggeballert zu werden:

Ich hoffe mal, dass das einfach Low Effort von Remedy war. Oder sie einfach paar Praktikanten drangesetzt haben.

Allerdings kommt mir so mancher Kritikpunkt auch aus Quantum Break und Control bekannt vor (inkl. der Kritik an den dämlichen Dialogen und diesem Wannabe-Hollywood Storytelling).

Naja, der SP kostet in Summe nur 20$. Man darf hier keine AAA/AA-Qualität erwarten.

Hab auch schon Forenposts gelesen, die den SP ganz gut fanden.

Naja, der SP kostet in Summe nur 20$. Man darf hier keine AAA/AA-Qualität erwarten.

Hab auch schon Forenposts gelesen, die den SP ganz gut fanden.
Ich auch, darum hatte ich ja zugegriffen und wurde enttäuscht. Wie gesagt, mir taugt er nicht, aber kann sich ja jeder der will selbst ein Bild machen.

Das Vid zeigt sehr gut, was du sagst: Jeder Shootout gescriptet, und die Gegner stehen nur rum, um mit grosser Pose weggeballert zu werden:

Ziemlicher Clown.
Aus den ersten zehn Minuten (danach musste ich aufgrund eines Anfalls von Fremdscham ausmachen) konnte ich mit Mühe einen einzigen Kritikpunkt extrahieren: schlechte KI.

Szenerie und Atmosphäre wirken sehr ansprechend, Voice Acting scheint gut zu sein.

Ja, die KI ist wirklich strunz dumm.

Erinnert ansonsten stark an das Ur-Modern Warfare vom Gameplay her. Auch finde ich nett, dass sich die Zeitlupenfähigkeit sehr schnell wieder auflädt. Hab ~1h gespielt, und wurde bis jetzt gut unterhalten.

Das geile ist ja, dass ich mit dem MP so locker flockig zwei, drei Runden am Abend mehr Spaß habe, als mit B2042, obwohl CrossfireX jetzt nicht im Idealzustand veröffentlicht wurde. :uglygw:

Hat jemand mal die Kampagne angetestet? Nicht das ich viel erwartet würde...ist es eher eine 5 oder 6/10, mehr traue ich dem Haufen da nicht zu.

Hat jemand mal die Kampagne angetestet? Nicht das ich viel erwartet würde...ist es eher eine 5 oder 6/10, mehr traue ich dem Haufen da nicht zu.

Kampagne 1(im Gamepass) ist etwas abwechslungsarm und zum Ende hin etwas langatmig. Kampagne 2 ist deutlich besser.

Hab für beide zusammen auf Hard(nicht wirklich schwer) fast 6h gebraucht.

21 GB geballtes Contentupdate für den besten Shooter des Jahres :banderas:

Ich weis nicht was bei den Jungs abgeht aber die machen einfach noch den Nachbrenner an. Ein Granatenlineup an Content zum Launch und seit Release wird trotzdem aus allen Rohren geballert.

Zurück
Top Bottom