UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wie aus England einfach mal der Ruhrpott wurde
Süle muss ja so viele Optionen gehabt haben![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie aus England einfach mal der Ruhrpott wurde
Süle muss ja so viele Optionen gehabt haben![]()

Bei den Spielern auch zurechtwo finden denn alle Bayern Fans Süle nun schlecht? Also @Devil @1Seppel23 und Ich z.B schon mal nicht. Klar gibts nun ein paar die die beleidigte Leberwurst spielen....aber ganz ehrlich, die gabs beim Lewandowski, Götz, Hummels etc. Transfer schon auch beim BVB
Oder Auba zu Arsenal.![]()

Bei den Spielern auch zurecht![]()
. Und bei Lewy ist Ablösefrei zu Bayern gekommen. Nur weil er bei Bayern noch besser performt? oder warum ist Lewy denn ein "Verräter"?
BVB Fans 
Wir haben ja alle gesehen, was er mit Dortmund erreicht hat. Nur eine Finalteilnahme und eine schäbige Medaille statt des wunderschönen HenkelpottsWäre Lewy beim BVB geblieben, dann hätte er nie die CL gewonnen - bei Bayern hat er es jetzt schon einmal und hat gute Chancen, sie noch ein zweites Mal zu gewinnen. Insofern alles richtig gemacht![]()

hör mal auf den HSV Fan als BVB Fan zu betiteln. Mich als BVB Mitglied beleidigst du damit sehr!BVB Fans![]()
ja voll das toxische Umfeld, deshalb verlängert auch fast jeder Bayern SpielerBayern scheint eben doch eine Art toxisches Umfeld zu besitzen, wenn man trotz besserer Bezahlung das Weite sucht.
Süle hat sich ja geäussert
„In den letzten Tagen und Wochen wurde viel über mich geredet und gemutmaßt, was ich warum machen möchte. Ich habe mich bereits vor einigen Wochen dazu entschieden, künftig für Borussia Dortmund zu spielen“, wird Süle von der Zeitung zitiert. Der Innenverteidiger bekräftigte, seitens des BVB volles Vertrauen in seine Qualitäten vermittelt bekommen zu haben – Letzteres hatte Süle dem Vernehmen nach zuletzt in München nicht.
„Ich habe von der ersten Kontaktaufnahme an sofort gespürt, dass die Verantwortlichen des Vereins ganz große Lust darauf haben, mit mir zu arbeiten. Hans Joachim Watzke, Michael Zorc, Sebastian Kehl und Marco Rose haben mir beeindruckend vermittelt, welche Rolle ich beim BVB einnehmen kann, und ich hatte das Gefühl, als Mensch und als Fußballer gewollt zu werden. Die Art und Weise, wie sie sich um mich bemüht haben, hat mir imponiert, so dass ich schnell wusste, wo ich künftig spielen werde“, erklärte Süle.
Bis zum Sommer gelte seine volle Aufmerksamkeit nun aber dem FC Bayern: „Ich hatte bisher eine sehr erfolgreiche Zeit mit Bayern München und habe alles gewonnen, was man hier gewinnen kann. Daran möchte ich die kommenden Monate auch mit diesen großartigen Mitspielern und einem überragenden Trainer anknüpfen und noch weitere Titel gewinnen.“

Es ist halt verdammt ärgerlich, dass man wohl wieder einen IV holt. Glaube Bayern gibt unmengen an Summen nur für IV's aus. Es bräuchte eigentlich einen gescheiten RV und einen ZDM.Die Frage ist halt, wen die Bayern jetzt als Ersatz holen wollen. Denn nur mit Upa + Hernandez wird man wohl kaum die IV für die kommenden Jahre planen.
Lass doch mal lotti in ruhe, ist ja peinlich mit dirhör mal auf den HSV Fan als BVB Fan zu betiteln. Mich als BVB Mitglied beleidigst du damit sehr!

Wieso fühlst du dich denn angesprochen?Lass doch mal lotti in ruhe, ist ja peinlich mit dir![]()

Tu ich nicht, du meinst offensichtlich nicht michWieso fühlst du dich denn angesprochen?![]()

Das erklärt dein Zitat nicht.Tu ich nicht, du meinst offensichtlich nicht mich![]()
ja voll das toxische Umfeld, deshalb verlängert auch fast jeder Bayern Spieler
Zudem Süle sich mit seinen WhatsApp Nachrichten keinen Gefallen getan hat. Da würde ich als Arbeitgeber auch erstmal vorsichtig sein.
Wie untoxisch und liebevoll das Umfeld in Dortmund ist, hat man ja sehr schön bei den Pfiffen und Buhrufen der eigenen Fans vergangenen Sonntag gesehen![]()
Es ist halt verdammt ärgerlich, dass man wohl wieder einen IV holt. Glaube Bayern gibt unmengen an Summen nur für IV's aus. Es bräuchte eigentlich einen gescheiten RV und einen ZDM.
Theoretisch braucht man mMn keinen. Pavard in die Mitte ziehen, dann hat man Upa, Hernandez, Pavard und Nianzou(obwohl eher eine Unbekannte) und wie gesagt einen Defensiven Mittelfeldspieler, der diese Position auch bekleiden kann.

Aber wenn man potentiell mehr verdienen könnte und trotzdem wechselt, ist das schon bemerkenswert
Und wie ich schon schrieb, Hummels, Boateng, jetzt Süle
Mit denen ist man generell nicht gerade gut umgegangen.
Wie Wurst Uli damals über Boateng herzog, sehr unschön
Alaba und Thiago sind auch weg, aber da kann mans noch auf das mehr an Geld schieben im Ausland