Devil
Super-Moderator
Die zweite Bundesliga versprüht halt ein wenig Amateur-Fußball, macht doch gerade den Charme aus. Was ich aber völlig übertrieben finde ist, dass es mit Grottenkick verglichen wird.
Ist deine legitime Meinung, die halt entgegen einer anderen steht.
Und Kreisliga-Niveau, ich bitte euch. Habt ihr euch überhaupt mal über mehrere Jahre solche Spiele angeschaut? Verwöhntes Pack.
Ark sagte gerade, dass er das seit 10 Jahren macht, was du unnötig schnippisch abgekanzelt hast
10 Jahre reichen jetzt nicht für die eh schon willkürliche "ein paar Jahre" Aussage? Mir persönlich reicht sogar ab und zu mal eine Stichprobe um bei meinem Standpunkt zu bleiben, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist, wenn ich denn mehr als eine Halbzeit ertrage 
Euch spricht auch niemand ab, den Charme des "Amateur Fußball" (deine Worte) zu bevorzugen, oder? Kannst du doch gerne. Es wird nur widersprochen, wenn es immer so willkürlich "beste zweite Liga ever" oder Vergleiche mit der ersten Liga gezogen werden, die einfach nicht stimmen. Und da ging es in den Aussagen auch um Qualität wo widersprochen wurde, nicht um Charme oder persönliche Vorlieben. Letzteres ist komplett subjektiv. Gäbs das nicht, würde ja niemand 2. Liga und abwärts gucken, ist doch also gut, widerspricht keiner.
Und natürlich basiert mein Urteil auf Jahrzehnten hochklassigem Fußball, Champions League etc. und ich würde es vielleicht anders sehen, wenn ich mich all die Jahre stattdessen mit anderem Fußball begnügt hätte. Nenne ich dich deswegen "anspruchsloses Pack" oder was soll dieses kindische Gehabe?