Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2022 in Südafrika

auf RtL Now sind die letzten beiden Tage nicht eingestellt. Tag 11 ist die letzte Folge. Was ist da wieder los?
 
Bin doof. Da war noch der Jänner eingestellt und darum wurden mir die letzten folgen nicht angezeigt. :fp:
 
So wie die Weibsbilder alle rumgezickt haben auch kein Wunder.
 
wer streitet denn dann jetzt noch? ne handvoll dudes kommen doch viel zu gut klar.
 
Mit dem Glööckler ist eh noch ne diva im Camp und wir können uns zudem noch an Selbstinszenator Eric aufziehen.
 
Eine Prüfung zu verweigern weil es unter der Würde ist, ist auch nicht normal aber was soll man schon von prolleten erwarten. Hab von Harald am Anfang viel gehalten aber der hat den Sieg nicht verdient.
 
"Dschungel-Diven treten nach: „Die Männer haben sich da so durchgepfuscht!“
"jetzt laestern die ausgeschiedenen Frauen ueber die verbliebenen"

genial, kaum waren die Männer alleine hatte di richtig Spaß 😂

und auch bei der Prüfung war es perfekt das es nur Männer waren, den Spaß hat man auch Sonja und co angemerkt.
 
Hat ja dann zum Glück der Richtige gewonnen. (auch wenn er echt nicht der hellste ist, wie er da im One-Way-jungle „wo muss ich hin ruft. ;) )

ob janina in der Abschlussendung morgen dabei ist? Wär ne miese Nummer, würde RTL sie neben ihrem Zwangsrauswurf auch dort canceln.
 
Na super. Dafür darf die Asi Linda sich dann morgen genüsslich profilieren. Kotz.
 
Zurück
Top Bottom