Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2022 in Südafrika

Du zickereien und Beleidigungen gehören dazu, da sag ich ja nix gegen aber Linda hat das auf eine neue stuffe gebracht. Die hat schon im Haus Janina beleidigt und abgegriffen, die ist dann raus gegangen weil sie keine lust hatte sich beleidigen zu lassen. Was macht Linda? Läuft ihr hinterher und beleidigt einfach weiter.

Vor allem war es völlig grundlos. :ugly:
Die hatte schlicht Lust darauf, jemanden zu beleidigen und hat in Janina ein Opfer gefunden, das ihr sprachlich hilflos ausgeliefert war.

Natürlich hat Janina dumm reagiert. Man kann durchaus auch argumentieren, dass Linda nicht hätte fliegen müssen. Aber dass die komplett straffrei davon kam ist absurd.
 
Du zickereien und Beleidigungen gehören dazu, da sag ich ja nix gegen aber Linda hat das auf eine neue stuffe gebracht. Die hat schon im Haus Janina beleidigt und abgegriffen, die ist dann raus gegangen weil sie keine lust hatte sich beleidigen zu lassen. Was macht Linda? Läuft ihr hinterher und beleidigt einfach weiter.
Finde ich besser als hinterher zu beleidigen, hat Janina ja gemacht. Hinterm Rücken ähnliches Niveau angeschlagen.
Da begrüße ich tatsächlich die "offene Art" von Linda mehr.

Und ich sag ja nicht das Linda nicht völlig durch ist. Die Fußballer Frage von Filip war unglücklich, ihre Reaktion aber völlig übertrieben. Genau wie ihr Rollenbild völlig daneben ist.
Bestrafung sehe ich aber bei ihr nicht. Da gab es wesentlich schlimmere Ausrutscher über längere Zeiträume in der Vergangenheit in dem Format.
Dir unterstelle ich es nicht, aber hier und bei Twitter ist es halt ne willkommene Pseudo-Diskussion wegen der Rassismus Attacke. Da zeichnet sich ein Muster ab.

Würdest du sagen, dass wenn A einen Mord begeht und B mit einem Genozid reagiert der Mord ungeschehen gemacht ist?
Bei Anakin hat es nicht funktioniert.
Ein Genozid ist halt ne andere Größenordnung als ein Mord. Genau wie Provokation kein Vergleich zu Rassismus ist.
 
Es reicht schon, wenn die Leute im Dschungel sich dauerhaft persönlich angehen und provozieren, hier lasst ihr das ab sofort sein.
 
Lol. Wie der Stehfest grade eine superdurchschaubare Tränendrüsenshow wegen seiner Mama abzieht. SO fake. Einfach nur kalt berechnend der Typ. Da ist nix real. :krank:
 
FKN7KL_XoAkavAt



xD
 
Filip hat Erich schon durchschaut. Glaub auch, dass der stark auf den Sieg spitzt und sich deshalb rund um die Uhr kontrolliert, das er nur ja nicht mit wem aneckt und als nice guy beim Publikum dasteht. Kann man echt nur hoffen, dass das nicht so blöd ist und ihn nicht ins Finale lässt. :hmm:
 
Eric ist mir auch zu glatt. Allein schon die Vergewaltigungsgeschichte seiner Frau am Fluss, völlig geschmacklos platziert.
 
Eric ist mir auch zu glatt. Allein schon die Vergewaltigungsgeschichte seiner Frau am Fluss, völlig geschmacklos platziert.
Sind wir mal einer Meinung. Bei dem scheint mir alles mit Kalkül durchdacht. So ehrgeizig wie er bei Lets Dance auftrat, ist er auch im Dschungel, nur kannst du hier weniger mit Talent punkten als mit Authentizität und Ehrlichkeit, auch wenn man mal aneckt, und hier failed er mit seiner bewussten Kontrolliertheit und Konfliktscheuheit nur um gut dazustehen.

Linda benennt es grade perfekt.
 
Ich bin auch gerade sprachlos darüber wie perfekt Linda die Situation analysiert hat.
Und wie Eric einfach daneben steht. Muss dringend aufs Klo, kann niemanden wecken, wartet aber ruhig ab bis Tina jemanden weckt. Und erpresst vorher noch mit einem Regelverstoß. Ekelhafter Typ.
 
Wie Eric gegen Tara stichelt. Die mag mitunter polarisiert haben mit ihrer etwas derben Art, aber war wenigstens einigermassen real und hat sich wirklich in Filip verschossen und sagte es laut, wenn Leute sie abnerven.

Ps: uh, der edle Ritter Eric, der lieber auf einen Luxusartikel verzichtet, als Mitstreiter aufzuwecken. Dumm gelaufen. Jetzt dreht ihnen RTL die Dusche ab. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eric hat mit Absicht die Regeln gebrochen um denen die Luxusartikel wegnehmen zu lassen xD
 
Zurück
Top Bottom