Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2022 in Südafrika

Dass Linda ohne Strafe davonkam ist lächerlich. :nix:
Einfach beide rauswerfen und gut ist.

Die Grenze ist dann aber halt dumm. Wenn jemand unsinnig und endlos provoziert wie Linda, gehört sie auch bestraft.
Warum? Beide Seiten haben sich aufgeführt wie Verrückte und Janina hat halt ne Grenze überschritten. Glööckler als "Schwuchtel" zu bezeichnen würde auch einen Rauswurf provozieren.
Gibt halt Grenzen. Diese nicht zu sehen ist eher das Problem.

das ganze format beruht auf gegenseitigen provokationen. aber ich hab den vorfall gar nicht gesehen.
klar ist, dass der sender im fall von rassismus gar keine wahl hat. da musst du schneller sein, als der shitstorm.
geschmäckle hat es trotzdem, wenn die beleidigung als solche ausgestrahlt wird.

das wird sie doch schon. die zuschauer sehen doch sowas - nicht umsonst wird die bitch in jede prüfung gewählt. und spätestens anfang kommender woche wird sie rausgewählt werden.

Natürlich. Das gleiche könntest du aber auch zu Janina sagen. Die müsste nun auch jede Prüfung machen. :kruemel:

Warum? Beide Seiten haben sich aufgeführt wie Verrückte und Janina hat halt ne Grenze überschritten. Glööckler als "Schwuchtel" zu bezeichnen würde auch einen Rauswurf provozieren.
Gibt halt Grenzen. Diese nicht zu sehen ist eher das Problem.

Beleidigung ist Beleidigung. Vor allem sollte man auch in die Gleichung aufnehmen, dass die Provokation eindeutig von Linda kam.

Beleidigung ist Beleidigung. Vor allem sollte man auch in die Gleichung aufnehmen, dass die Provokation eindeutig von Linda kam.
Rassismus ist halt ne andere Art von Beleidigung. Und nicht ohne Grund. Das auf eine Stufe zu stellen ist völlig realitätsfremd.
Linda kann man trotzdem scheiße finden.

Rassismus ist halt ne andere Art von Beleidigung. Und nicht ohne Grund. Das auf eine Stufe zu stellen ist völlig realitätsfremd.
Linda kann man trotzdem scheiße finden.

Wer provoziert, muss damit leben, beleidigt zu werden. Nur die Reaktion auf die Provokation zu ahnden ist halt Blödsinn, völlig egal um welche Art von Beleidigung es sich handelt.

Swiss hat doch recht. Es geht gar nicht darum Rassismus mit Beleidigungen gleich zu setzen. Das RTL Janina raus geworfen hat, war völlig richtig. Allerdings hätte Linda für die ganzen Beleidigungen genauso gehen müssen. Die ist Janina sogar hinterher gelaufen und hat sie am laufenden Band aufs übelste beleidigt. Sowas sollte genauso wenig geduldet werden.

für mich ist eigentlich eher janina das opfer: sie kann sich verbal nicht wehren, da nicht auf augenhöhe und dann rutscht ihr (zugegeben) so eine blöde scheiße raus. und dann heisst es: koffer packen! und linda darf bleiben nach ihrer ekelhaften verbalen hetze. ne, irgendwie bleibt da ein echt übler nachgeschmack. und linda profiliert sich nun schön als opfer und schwimmt nun im camp auf der sympathiewelle. bah, mir wird schlecht.

provokation ist teil des formats, diskriminierung ist es nicht.

wieder so eine sinnlose endlosdiskussion. lasst es doch mal gut sein.

Swiss hat doch recht. Es geht gar nicht darum Rassismus mit Beleidigungen gleich zu setzen. Das RTL Janina raus geworfen hat, war völlig richtig. Allerdings hätte Linda für die ganzen Beleidigungen genauso gehen müssen. Die ist Janina sogar hinterher gelaufen und hat sie am laufenden Band aufs übelste beleidigt. Sowas sollte genauso wenig geduldet werden.
Das gab es im Format schon vorher auch. Erinnert sich niemand ans Mobbing gegen Sarah Dingens? Und Currywurst Typ und OnlyFans Trainer?
Linda ist nervig. Aber ein Rauswurf wäre das nicht

Das gab es im Format schon vorher auch. Erinnert sich niemand ans Mobbing gegen Sarah Dingens? Und Currywurst Typ und OnlyFans Trainer?
Linda ist nervig. Aber ein Rauswurf wäre das nicht
Du zickereien und Beleidigungen gehören dazu, da sag ich ja nix gegen aber Linda hat das auf eine neue stuffe gebracht. Die hat schon im Haus Janina beleidigt und abgegriffen, die ist dann raus gegangen weil sie keine lust hatte sich beleidigen zu lassen. Was macht Linda? Läuft ihr hinterher und beleidigt einfach weiter.

Zurück
Top Bottom