An und für sich willst du in jeder Rolle so viel DPS wie möglich erreichen um den Clear sicherzustellen, bezüglich Logs. Wie gut du insgesamt performed hast, kannst du in der Spalte Parse % feststellen. Je höher du bist, desto besser warst du. Wenn du 55% erreichst, hast du besser gespielt als 55% der restlichen Spieler die den Kampf gecleared haben und den selben Job wie du spielen.
In den ersten Wochen ist das alles aber ein etwas heißes Eisen, weil a) ich jetzt nicht weiß ob du Crafted Gear verwendest, was einen Unterschied von so 10% - 15% ausmachen kann. Ich verwende z. B. keines und habe bei meinem ersten P2S-Clear 70% erreicht... mit wäre es wahrscheinlich 80% - 85% geworden. Und nach der ersten Woche gibt's dann natürlich auch die ersten Leute mit teilweise richtig guter Ausrüstung, die dann einfach aufgrund des Gear-Unterschied dir schon davonlaufen. Deswegen würde ich erst dann damit anfangen dich mit anderen zu vergleichen, wenn du vollständig BiS (iLvl 600 + 605 Waffe) erreicht hast.