ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Überall, fast nichts ist symmetrisch wenn du genau hinschaust. Kinder malen ja immer alles symmetrisch, weil sie denken es wäre so. Aber das macht das Bild komisch und unnatürlich.

Abgesehen davon: wo findest du in der Natur ein Rad? Wir sollten Autos ohne Räder bauen :schwindlig:

Mir persönlich ist das asymmetrische lieber. Aber das soll jeder selbst beurteilen.
Ohne das jetzt ausufern lassen zu wollen. Ohren, Augen, Brüste, Hände…
 
Was sagst du eigentlich dazu das IGN den Xbox Elite Controller als besten Controller ausgezeichnet hat.
Der Dualsense kam übrigens auf Platz 5.
ist zwar eine subjektive Meinung, dürfte aber auch das reale Bild wiederspiegeln. Man kann ja mal eine Plattform vergleichen, auf der es beide Controller gibt (den PC) und welcher Controller am beliebtesten ist (hint: Xbox)
 
Ohne das jetzt ausufern lassen zu wollen. Ohren, Augen, Brüste, Hände…
Alles nicht symmetrisch. Bildet sich dein Hirn ein weil einfacher ist. Angefangen bei Haut, Fell, etc. Bis hin zu Länge, breite, Form. Mal mal ne halbe Person und Spiegel sie. Sieht unnatürlich aus.
Stell dich vor den Spiegel und Versuch 100% symmetrisch zu sein. Wirst dich benehmen wie ein Roboter - unnatürlich.
 
Selbst im schwächsten Jahr hat Sony quasi keine Grafische Konkurrenz.
Wie bitte xD Die werden doch sogar von Indie-Games vorgeführt. Hier mal ein nur Beispiel:

Zuerst ein ganz stinknormales Indie-Game wie The Gunk

thegunke7kqd.gif


Und jetzt dein Held Uncharted und Klump

unchartedundklumpa4kbh.gif


Voll die Räferääääänz, oder?!

:lol2:
 
Wie bitte xD Die werden doch sogar von Indie-Games vorgeführt. Hier mal ein nur Beispiel:

Zuerst ein ganz stinknormales Indie-Game wie The Gunk

thegunke7kqd.gif


Und jetzt dein Held Uncharted und Klump

unchartedundklumpa4kbh.gif


Voll die Räferääääänz, oder?!

:lol2:
Sucht man sich schon immer die Stellen aus die einem in den Kram passen :lol2:

In allen anderen Bereichen ist Ratchet and clank alle PC und Xbox spielen weit voraus :banderas:
Werdet grün und blau vor Neid :kruemel:
 
Willst du die geilste Vegetation?
Dann spiel tlou2, den da findest du nichts vergleichbares, nicht auf dem PC und nicht auf dem box
Uncharted und Klump also keine Referenz confirmed :goodwork:,

Ich spiel dann mal weiter The Gunk. Das hat zwar keinen Fotomodus aber wenigstens gibts da Interaktionen meiner Spielfigur mit der Umgebung.
 
Uncharted und Klump also keine Referenz confirmed :goodwork:,

Ich spiel dann mal weiter The Gunk. Das hat zwar keinen Fotomodus aber wenigstens gibts da Interaktionen meiner Spielfigur mit der Umgebung.
Heule bitte leise , deine Peezep Friends von DF bestätigen es recht deutlich . Leider sind deine Versuche irrelevant :lol2:

Spiele dein the Durchschnitt gunk mit gelben Nagellack sehr gerne weiter
 
Uncharted und Klump also keine Referenz confirmed :goodwork:,

Ich spiel dann mal weiter The Gunk. Das hat zwar keinen Fotomodus aber wenigstens gibts da Interaktionen meiner Spielfigur mit der Umgebung.

Der Uncharted und sein Freund Klump werden grafisch also von der letzten Gen abgezogen? Uff, das ist schon ein hartes Stück, wenn selbst Schlümpfe das zugeben. :) :pcat: :nyanwins:
 
Der Uncharted und sein Freund Klump werden grafisch also von der letzten Gen abgezogen? Uff, das ist schon ein hartes Stück, wenn selbst Schlümpfe das zugeben. :) :pcat: :nyanwins:
Steht das in irgendeiner selektiven Quelle ? Wie wäre es heute mit einem rumänischen Ziegenmagazin ?
 
Steht das in irgendeiner selektiven Quelle ? Wie wäre es heute mit einem rumänischen Ziegenmagazin ?

Das hat doch dein Schlumpffreund selber zugegeben, dass die Vegetation von Uncharted mit Zombies grafisch Uncharted und Klump abzieht. Lies doch mal bitte etwas genauer. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Das stimmt schon, die Fotomodus Bilder von Tlou2 zerstören jedes PS5 inGame spiel ohne Ausnahme. Von der Xbox kaum zu sprechen.
 
Zurück
Top Bottom