PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Du kannst es abgesehen von den Dungeons und trials komplett alleine spielen.
Und selbst durch die könnte man dich innerhalb kürzester Zeit unsynced alleine durchziehen^^

das statement von @mogry stimmt so also nicht wirklich
Ok danke
Ich mag das final fantasy franchise und spiele ernsthaft mit dem Gedanken mich an dem Spiel zu versuchen, ausserdem hört man nur gutes darüber ;)
 
Du kannst es abgesehen von den Dungeons und trials komplett alleine spielen.
Und selbst durch die könnte man dich innerhalb kürzester Zeit unsynced alleine durchziehen^^

das statement von @mogry stimmt so also nicht wirklich
Das war früher so. Um die Story weiter zu machen, muss man Dungeons machen und die gehen nur mit Gruppe.
Aber das war vor Jahren. Vielleicht ist es jetzt anders
 
Ok danke
Ich mag das final fantasy franchise und spiele ernsthaft mit dem Gedanken mich an dem Spiel zu versuchen, ausserdem hört man nur gutes darüber ;)
Es ist gerade für FF-fans ein Fest. Anfangs relativ zäh, weil das world building einfach seine Zeit benötigt, fährt es jedoch in allen Aspekten zur Höchstform auf und gehört zu meinen Lieblings FF-Spielen.
Das war früher so. Um die Story weiter zu machen, muss man Dungeons machen und die gehen nur mit Gruppe.
Aber das war vor Jahren. Vielleicht ist es jetzt anders
Ist schon noch immer so, dass man eine Party benötigt. Kann man aber wie gesagt auch mit einem hochleveligen char machen, dann braucht man keine vier Spieler, sondern nur einen anderen.
Weiß noch, wie ich damals den Wanderer's Palace machen wollte und mich @Ashrak da durchgezogen hat. Ich dachte, dass der ganze Palast explodiert xD
 
Es ist gerade für FF-fans ein Fest. Anfangs relativ zäh, weil das world building einfach seine Zeit benötigt, fährt es jedoch in allen Aspekten zur Höchstform auf und gehört zu meinen Lieblings FF-Spielen.

Ist schon noch immer so, dass man eine Party benötigt. Kann man aber wie gesagt auch mit einem hochleveligen char machen, dann braucht man keine vier Spieler, sondern nur einen anderen.
Weiß noch, wie ich damals den Wanderer's Palace machen wollte und mich @Ashrak da durchgezogen hat. Ich dachte, dass der ganze Palast explodiert xD

Ja, Worldbuilding braucht halt seine Zeit, wenn die Geschichte des Spiels nicht vollständig und alleine auf den Hauptcharakter ausgerichtet ist, wie es so häufig der Fall ist bei Final Fantasy. In XIV existiert halt auch eine Welt abseits des Warriors of Light. ;) Fragt sich halt nur ob Coolgamer damit klarkommt, wenn ich schon lese, dass er Todesangst davor hat mit anderen Menschen zu spielen, weil die mehr DPS als er fahren könnten. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Das in diesem Spiel, dass absolut unwichtigste ist wer den größten Schwanz hat. Niemandem juckt das. Eher sollten die Mechaniken der Bosse sitzen und selbst das kann über 50% der ganzen Final Fantasy Spieler nicht...mich eingeschlossen :banderas:

Natürlich interessiert das Leute, vor allem im Early Progress, wenn die DPS-Checks aufgrund des nicht vorhandenen Gears noch sehr eng sind. Oder wenn man wie Sierra Min ILvl silenced Echo spielt. Oder einfach wenn man Mounts farmt und man mit guter DPS eine Ex Trial in 8:30 statt 11:00 abschließen kann (was sich dann bei 10+ Kills in Abfolge summiert). :pcat: :nyanwins:
 
Ich spiele mit dem Gedanken jetzt im Urlaub doch wieder einzusteigen. Mein Laptop wird zwar wahrscheinlich in den PS4 Pro Gedächtnis Modus schalten, aber wenn man schon mal die Zeit hat

Solltest du den Sprung machen, komm auf Omega, dann lade ich dich in meine FC ein und kann dir immer wieder mal unter die Arme greifen. :pcat: :nyanwins:
 
Solltest du den Sprung machen, komm auf Omega, dann lade ich dich in meine FC ein und kann dir immer wieder mal unter die Arme greifen. :pcat: :nyanwins:
Ich bin doch schon auf Omega und war schon in der FC (wo mich @TheProphet immer aufgezogen hat weil mein Progress wegen meinen anderen Aktivitäten so zäh war xD). Aber ich komme darauf zurück 👍
 
Kann man Spielzeit jetzt nur noch über die 60 Tage Karten und Paysafe hinzufügen? Habe vorher immer mit Paypal Crysta gekauft und die 10,99€ damit bezahlt, aber die Option habe ich anscheinend nicht mehr?
 
Zurück
Top Bottom