Teil 1 und 3 durch + alle Bosse, auch DLC
Bloodborne durch + alle Bosse, auch DLC
Sekiro durch + alle Bosse
:banderas:
Über Dark Souls 2 sprechen wie lieber nicht, hab das ausgeblendet. :coolface:

Hoffe bei Elden Ring gibts auch so Hardcorebosse wie Nameless King, Manus, Midir, Orphan of Kos und Isshin den Trollsaint.
 
Teil 1 und 3 durch + alle Bosse, auch DLC
Bloodborne durch + alle Bosse, auch DLC
Sekiro durch + alle Bosse
:banderas:
Über Dark Souls 2 sprechen wie lieber nicht, hab das ausgeblendet. :coolface:

Hoffe bei Elden Ring gibts auch so Hardcorebosse wie Nameless King, Manus, Midir, Orphan of Kos und Isshin den Trollsaint.
Dann will ich auch mal angeben:
- Demon‘s Souls: Platin
- Dark Souls: Platin
- Dark Souls 2: Platin
- Dark Souls 3: Platin
- Bloodborne: Platin
- Sekiro: Platin (Iishin im NG+…)
- Elden Ring: Platin (in Progress)

Freue mich drauf. :goodwork:
 
Woah! Also vier Stück kannte ich absolut nicht und wüsste nicht mal wo ich die übersehen habe, krass!! Glaub zwei mal gab es eine geheime Wand auch in der Beta versteckt.
Und garantiert gab es einiges was kein Spieler entdeckt hat, weil FS es so gut versteckt hat wieder mal.

11 Bosse auf dem kleinen Map Areal, OMG!


Ein Tag/Nacht Zyklus dauert in Elden Ring exakt 1Std. Echtzeit.
 
Dann will ich auch mal angeben:
- Demon‘s Souls: Platin
- Dark Souls: Platin
- Dark Souls 2: Platin
- Dark Souls 3: Platin
- Bloodborne: Platin
- Sekiro: Platin (Iishin im NG+…)
- Elden Ring: Platin (in Progress)

Freue mich drauf. :goodwork:

Nett
Hab ich auch alles :kruemel:
Nur Demons Souls hab ich 4 mal Platin! Asia, Japan und Euro Version sowie das Remake :coolface:
Und bei DkS1 PS3 und Remaster Version :coolface: :coolface:
Nur von Dks2 habe ich nur die Remsater Version...weil ich die PS3 Fassung noch auf meinem alten Account platiniert habe :coolface: :coolface: :coolface:


Fighter PL verschwendet keine Zeit bei Elden Ring und tut gleich was er immer tut: Invaden!

 
also was ich jetzt so gelesen und gehört habe und ohne es gespielt zu haben: das ding wird schon wesentlich zugänglicher und auch einfacher als souls. es gibt so viel mehr möglichkeiten sich durchzucheesen. allein die ganzen spells, charge moves und stances sehen teils jetzt schon so op aus. vor allem das kämpfen mit einer zweihandwaffe sieht so stark aus, weil man damit irre viel posture dmg macht. auch sprungangriffe sehen op aus, weil die i frames haben. bei richtigem timing kann man in die gegner reinspringen ohne schaden zu nehmen. ich hoffe echt, dass es nicht zu easy wird.
 
@machito: Warte es doch einfahc mal ab....bisher haben wir quasi so gut wie nix gesehen. Darf gerne etwas zugänglicher sein, wenn optionaler Content dann richtig reinhaut!
 
Evtl. gibts ja sogar Gebiete/Dungeons wo die Beschwörungsmagie unterdrückt oder nur begrenzt iwie nutzbar is :)

Denke From wird uns schon trotz aller Werkzeuge schöne Meilensteine in den Weg knallen (Genichiro 2.0 :coolface: )
 
Würde gerne mal wissen wieviel den Endboss im Tech Test auch alleine geschafft haben :coolface:

Oder wieviel Versuche beim Drachen benötigt haben :lol:

Soo viel einfacher wird das nicht und was später kommt weiss man ja nicht, der E3 Trailer zeigte da ja noch nen paar kranke Bosse und Gegner

Und wenn man mal die Map aus dem Gameplay Trailer (die auch nicht vollständig war) mit dem Network Test vergleicht, hat man vielleicht gerade mal 10% gesehen bisher, wenn überhaupt!

Das Spiel wird echt gross!!
 
also was ich jetzt so gelesen und gehört habe und ohne es gespielt zu haben: das ding wird schon wesentlich zugänglicher und auch einfacher als souls. es gibt so viel mehr möglichkeiten sich durchzucheesen. allein die ganzen spells, charge moves und stances sehen teils jetzt schon so op aus. vor allem das kämpfen mit einer zweihandwaffe sieht so stark aus, weil man damit irre viel posture dmg macht. auch sprungangriffe sehen op aus, weil die i frames haben. bei richtigem timing kann man in die gegner reinspringen ohne schaden zu nehmen. ich hoffe echt, dass es nicht zu easy wird.

Wird sicher zugänglicher, aber kann mir vorstellen, dass From im Gegenzug dafür paar harte optionale Bossfights einführt (suboptimal, aber besser als nichts) und maybe dafür New Game+ entsprechend "mehr" bietet worauf ich hoffe.
 
Zurück
Top Bottom