XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Habs gerade nur mal angeschmissen um zu schauen, ob es geladen war. Hat noch jemand ein Flackern (zumindest im Menü - gespielt habe ich noch nicht)? Sieht mir nach HDR-Flackern aus.
Das Flackern hab ich auch. VRR und HDR hab ich an. Auch den OLED Schutzmodus am TV an( der hellere Sachen dunkler macht um Burn In zu verhindern)
Multiplayer macht echt bock, aber ich hasse dieses "f2p" Modell. Wieso ist das nicht einfach Teil des Halo Gesamtpakets ohne irgendwelche Creditskäufe. :(
Leider brauchste heute F2p um konkurrenzfähig zu sein.


Ich finde es einfach unglaublich das heutzutage ein MP Shooter Launchen kann, ohne größere Bugs und ohne das die Server Streiken! Und das auch noch F2P! Und dann nennen sie es Beta. Diesen Zustand erreichen andere Spiele auch nach Monaten nicht.
 
Seh ich richtig das der Ranked Playerpool in 6 Fächer unterteilt wird? Maus, Controller, Gemischt jeweils als normale und Solo/Duo Playlist? Ich will wissen wie gut ich in Ranked bin, nicht in welchem der 6 Ranked Varianten.

Ich bin ja der erste der optionales Crossplay befürwortet weil es manchmal schon an Notwehr grenzt es zu deaktivieren wenn Entwickler Stümper sind.

Aber Halo 5 hatte das beste Matchmaking im Shooter Bereich das ich kenne. Und die Kombination aus Bullet Magnetism und normaler Zielhilfe gibt mehr Möglichkeiten als in den meisten Shootern Maus gegen Controller zu Balancen.

Also sollen sie mal zwei Eier in der Hose haben und Kahlschlag betreiben. Eine Playlist für alle. Die können das, aber trauen sich nicht.
Die Optionen, die in Casual sein sollten, bauen sie in Ranked ein.

Und Halo 5 hatte doch keine M/K Spieler ? :coolface:

Was hält ihr bisher vom Matchmaking in Casual, wie extrem ist das SBMM? So wie CoD? Werde ich morgen noch Spaß haben oder nicht? :coolface:
 
Halo hat unabhängig von Ranked und Social eines der striktesten SBMM. Der Unterschied zu CoD ist das es nicht versucht dich möglichst lange and er Stange zu halten sondern faire Spiele zu bieten. Und das kann es.

Und deswegen ist abgesehen von den Top 0.1% der Spieler das Eingabegerät irrelevant. Dann muss ich als Konsolenspieler lernen mit Tapstrafing umzugehen und die Frickler können über Aim Assist weinen. Am Ende des Tages hattest du eine faire Chance.

(Inb4 Frankfurt server, warum bin ich silver 2, meine Teammates sind alle dumm, ich bin auf nem drölfer Loosing Streak. Ich kenne kein Spiel das so viele 49:49 Momente liefert wie Halo. Der überwiegende Teil der Matches ist gut, Ausnahmen gibt es immer)
 
Halo hat unabhängig von Ranked und Social eines der striktesten SBMM. Der Unterschied zu CoD ist das es nicht versucht dich möglichst lange and er Stange zu halten sondern faire Spiele zu bieten. Und das kann es.

Und deswegen ist abgesehen von den Top 0.1% der Spieler das Eingabegerät irrelevant. Dann muss ich als Konsolenspieler lernen mit Tapstrafing umzugehen und die Frickler können über Aim Assist weinen. Am Ende des Tages hattest du eine faire Chance.

(Inb4 Frankfurt server, warum bin ich silver 2, meine Teammates sind alle dumm, ich bin auf nem drölfer Loosing Streak. Ich kenne kein Spiel das so viele 49:49 Momente liefert wie Halo. Der überwiegende Teil der Matches ist gut, Ausnahmen gibt es immer)
Mir gehts darum, ob das Spiel auch für Spieler taugt, die nur eine Runde zwischendurch zocken und Spaß haben wollen. Wenns permanent zu sweaty wird und man keinen Fortschritt merkt, weil die Mitspieler auch immer besser werden, ist das halt auf Dauer zu ermüdend.

Habe im Gegensatz zu BF2042 auch keine so schlechte Erfahrungen mit M+T Spieler gemacht. Bislang zumindest, denn das Aim Assist hilft tatsächlich und die meisten Konfrontationen sind ja CQC.
 
Sehe ich das richtig, das man nur die kleinen Map-Modis als Ranglistenmodus spielen kann ???
Irgendwie wärs doch cool, wenn da ab und an auch mal ne große Schlacht dazwischen wäre :)
 
Team Doubles und Rumble Pit kein Thema mehr? Oder sowas wie Team Snipers.

Halo 3 hatte richtig geile Modi.
 
GLZ7T0D.jpg
 
Gibt es kein Double Team mehr?
Oder kann man nicht nur Ranked Slayer spielen?

Team Doubles und Rumble Pit kein Thema mehr? Oder sowas wie Team Snipers.

Halo 3 hatte richtig geile Modi.

Rumble Pit wäre das Geilste - all vs all, 8-16 Spieler je nach Mapgrösse.

Wieso gibts diesen Mode nicht mehr?!

Kommt wahrscheinlich in Session 3,4 oder 5? :uglygw:
Allein dass Firefight oder der Warzone Modus fehlt ist ein Grund das zu skippen.
Aber hey, wie ich schon oft sagte...u get what u pay 4
Gratis free4play kannste halt nix erwarten.

Hätte lieber Premium Preis für Premium Inhalte.
Warte lieber auf die Kampagne.
 
Das Progression-System wird sich doch momentan angeschaut laut 343. Also keine Sorgen. :banderas:
Sollten sie auch. Das aktuelle Progression System ist
a.) Demotivierend, sogar das komplette fehlen eines Progression Systems wäre besser als das.
b.) Spielflussstörend. Spieler die sich um diese Quests kümmern, ignorieren die Objectives.
 
Kommt wahrscheinlich in Session 3,4 oder 5? :uglygw:
Allein dass Firefight oder der Warzone Modus fehlt ist ein Grund das zu skippen.
Aber hey, wie ich schon oft sagte...u get what u pay 4
Gratis free4play kannste halt nix erwarten.

Hätte lieber Premium Preis für Premium Inhalte.
Warte lieber auf die Kampagne.
Das denke ich eben auch... Bin wirklich enttäuscht vom aktuellen Multiplayer, sie haben die Beta Released mit den Worten, dass alles inkludiert ist was auch zum Launch in Season 1 vorgesehen war. Die Anzahl Maps und die Diversität der Maps (keine Guardian-like Map), 2 Maps sind sich sehr ähnlich.

Die Waffen und das Gameplay sind top - die Basis ist also da. Jetzt müssen sie nur noch mehr süchtigmachende Maps bringen und vorallem mehr Modis die man auswählen kann und das Ranking System wie Halo 2 einbauen.
 
Zurück
Top Bottom