Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Ja genau, wusste nicht ob little, small oder Young...

War leider nicht so der Burner. Den Bildern nach hatte ich mich drauf gefreut damals weil "wie Zelda" aber war leider weit entfernt davon spielerisch.
 
fa8d92420-img-2021113-082132.jpg


Sicherlich zu einfach für die Experten hier, wollte das Spiel aber immer mal zocken, kam aber leider nie dazu.
Hoffe auf einen zukünftigen Switch Release.
 
fa8d92420-img-2021113-082132.jpg


Sicherlich zu einfach für die Experten hier, wollte das Spiel aber immer mal zocken, kam aber leider nie dazu.
Hoffe auf einen zukünftigen Switch Release.
Radiant Silvergun!
Hab ich vor Jahren gekauft bevor die Preise wieder anzogen inkl. Spine natürlich :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
63D0EA28-9BB6-41ED-94EC-578415E1976B.jpegIch mach gra weiter mit eigenem Bild, fehlen zwar par Anzeigen die im leeren Raum wären oben und unterhalb des Zockbereichs. Als ich Bild aufnahm hab ich noch ned alles eingestellt ghabt. Ist aber eh nich so schwer. Hab trotzdem kurz noch was leicht geschwärzt :scan:
 
Habe es bisher nicht gespielt! Aber das Baby im bild, kann nur Dead Stranding sein!? Wenn richitg gibt's FREIRUNDE!
 
Habe es bisher nicht gespielt! Aber das Baby im bild, kann nur Dead Stranding sein!? Wenn richitg gibt's FREIRUNDE!

Ähhm leider Nein es ist zwar das Baby aus DS aber es ist in einem anderen Spiel als Easter Egg eingebaut. Wollte nur mal wissen ob es jemand herausfindet ;)



Jepp, is richtig du bist dran.

Also das HUD ist nicht von Death Stranding 8).
Ist aus einem Spiel das er sehr sehr ausgiebig gespielt hat denke ich ^^

Ich glaube du kennst mich schon zu gut.
 
Zurück
Top Bottom