1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Lesen ist schon schwer, wie?
->

D.h...die nächste..die Nintendokonsole die gerade in Entwicklung ist, die gehört nicht zur current Gen ;)

:mikoew: Hör lieber auf, solange du noch kannst ;)

Ich glaub das jedem beim Wording Next Gen (NG) klar ist, daß PS5 und SerX gemeint ist und nicht PS6, SerXY und Switch2.

Darüberhinaus ist es absomut richtig, das durch die NG Konsolten Raytracing und DirectStorage einen unheimlichen Push bekommen, was den PC angeht.

• Lob
Reaktionen: Edu
Habe natürlich ganz objektiv für alle nextgen-Plattformen gestimmt. Sollte noch jemand eine nextgähn-Umfrage machen, bekommt dann vielleicht auch die Throttlestation meine Stimme :goodwork:

Kann das nur anhand der Spielstunden bewerten:

1. Switch
2. PS5
3. PC / SX

Grösste Enttäuschung: PS5
So im Mittelfeld, tendenziell gut bis sehr gut: XSX
Switch liegt hier wieder doof rum.

Enttäuschung, das steht über allen Systemen.

PS5/XSX mit Zauberhaften 30 SSD fps. Und der PC mit Preisen aus der Hölle.

Die Switch liefert und die OLED kann man noch überall kaufen, im gegensatz zur den anderen Systemen.

Selbst ich sehe ein, die Switch hat gewonnen.

Kann da bisher nur für PS5 stimmen. Xbox Series X hol ich erst gar nicht, da PC und von den XGS noch nichts interessantes für mich bisher. Geht bei mir wohl erst mit Starfield, FM8 und Fable los.
PC kocht mehr oder weniger sein eigenes Süppchen.

Switch gehört da überhaupt nicht in die Liste.

Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber momentan sieht das bei mir nach Spiele auf den Plattformen so aus:

1. Xbox mit 31 Spiele, die 2021 erschienen sind.
2. Switch mit 16 Spiele, die 2021 erschienen sind.
3. Playstation mit 11 Spiele, die 2021 erschienen sind.

PC ist außen vor, da sich vieles mit der Xbox überschnitten hat, dank Game Pass.

Mag so stimmen. Aber sogar die Fach Presse sagt Next Gen. Weil es so verständlicher ist und man weiß was gemeint ist. Sogar hier auf CW.
Oder wolltest du einfach nur klug scheissen ?
Dann hat die Fachpresse Unrecht :nix:
Und es geht nicht darum was gemeint ist.
Es ist die Current Gen. Fertig, aus, ende.

Dat Sony:

Für Ernüchterung sorgte jedoch schnell die Tatsache, dass ihr in „WipEout Rush“ nicht selbst im Pilotensitz Platz nehmt. Stattdessen fungiert ihr lediglich als eine Art Manager und versucht mit entsprechenden Karten, euren Piloten weiterzuentwickeln und auf diesem Wege Einfluss auf das Renngeschehen zu nehmen. Quelle: Play 3

Zuletzt bearbeitet:
Nen Ridge Racer Type 4 mit aktueller Technik wäre :banderas:
Das wäre....

tenor.gif

Zurück
Top Bottom