1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Lustigerweise haben die meisten hier geschrieben das man die Switch Hardwaremässig nicht zur Nextgen zählt sie aufgrund ihres Formfaktors aber der momentan schnellste Handheld ist. xD
Aber dazu muss man die Posts auch lesen und nicht in Rage Manier durch den Thread rennt.
:kruemel:

Der schnellste Handheld kommt von Valve :)
Ganz ohne Wucher.

…dann gehe ich mal gleich zum Media Markt und kaufe mir einen. xD
Will auch einen. Danke dir.

Ernsthaft. Hoffe wirklich man kann nächstes Jahr dann in die CH bestellen. Valve verhindert dies leider derzeit.
Dabei wollte ich damals direkt einen kaufen und war extra dafür mit nem freien Slot eingedeckt.

Nun eben kann ich nur hoffen Valve öffnet sich da. Oder ich muss auf die Bucht oder so dann ausweichen. Als letzte Alternative dass sich ein CH Händler kann dann evtl. als Verkaufspunkt anbieten kann.

Auch im Februar wird das Ding mit großem Abstand der schnellste und modernste Handheld sein.

Wurde doch verschoben wegen Materialengpässe..ich glaub nicht das der im Februar bei den Vorbestellern ankommt.

Die Switch war bereits zum Launch eine veraltete, heruntergetaktete Krücke.

Wenn es danach geht, kann man das auch zum Steam Deck sagen. Da ist noch Luft nach oben, vorallem Akkulaufzeit.

Ein vielfaches der Switch Power bei gleicher oder gar besserer Laufzeit?

Danke, Valve :D

Angemessen, da zeitgemäße Technik verbaut wird :)
Valve verdient halt keine Milliarden mit der miesen Hardware, bei Nintendo macht die Hardware 51 % aus :lol2:

Eigentlich ist doch klar was @MrBlonde meint, Sony und MS probieren zum Release-Day das Beste in Sachen Technik zum besagten Preis und Fertigungsverfahren zu liefern, dafür investieren sie halt vorab Kohle und lassen AMD machen. BigN hat das ab der Wii aufgegeben. Es ist klar, dass sie das Glück des Monopols(bzw. gibts nur BigN) in Sachen HH haben und somit diese Art von Technik State of .. beim Release war. Hier gilt wieder das Moto, ohne Konkurrenz .......

Zuletzt bearbeitet:
Wer 330€ für eine 6 Jahre alte Krücke abdrücken kann, kann auch 419€ für den schnellsten Handheld ever aufbringen :)

Zurück
Top Bottom