Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nenn mir einen moderneren Handheld den es derzeit zu kaufen gibt...ich warte![]()
bin mal gespannt, ob er zum PC und Valve rüberschaut oder ob sein Zwang ihn daran hindert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mir einen moderneren Handheld den es derzeit zu kaufen gibt...ich warte![]()

Lustigerweise haben die meisten hier geschrieben das man die Switch Hardwaremässig nicht zur Nextgen zählt sie aufgrund ihres Formfaktors aber der momentan schnellste Handheld ist.
Aber dazu muss man die Posts auch lesen und nicht in Rage Manier durch den Thread rennt.
![]()

Der schnellste Handheld kommt von Valve
Ganz ohne Wucher.

…dann gehe ich mal gleich zum Media Markt und kaufe mir einen.Der schnellste Handheld kommt von Valve
Ganz ohne Wucher.

Will auch einen. Danke dir.…dann gehe ich mal gleich zum Media Markt und kaufe mir einen.![]()
Jedes verdammte Smartphone beschämt doch die Switch bei weitem, wie kann man sich den Schott überhaupt noch geben?Nenn mir einen moderneren Handheld den es derzeit zu kaufen gibt...ich warte
Noch mal: wo macht das wer? In deiner Traumwelt?
Wayne, die Specs und die Preise stehen.Ist noch nicht draußen.
Wie heissen so die Exklusives für Smartphone Mario Run?Jedes verdammte Smartphone beschämt doch die Switch bei weitem, wie kann man sich den Schott überhaupt noch geben?

Auch im Februar wird das Ding mit großem Abstand der schnellste und modernste Handheld sein.
Die Switch war bereits zum Launch eine veraltete, heruntergetaktete Krücke.
einen 900€ Handheld hätte Nintendo vermutlich auch rausbringen könnenJedes verdammte Smartphone beschämt doch die Switch bei weitem, wie kann man sich den Schott überhaupt noch geben?

Ein vielfaches der Switch Power bei gleicher oder gar besserer Laufzeit?
Danke, Valve![]()
Angemessen

Auf Google findest du alle Informationen die du brauchstWie heissen so die Exklusives für Smartphone Mario Run?![]()
Ah 2017 gab es die Steam Deck Hardware schon auf dem Markt.Wer 330€ für eine 6 Jahre alte Krücke abdrücken kann, kann auch 419€ für den schnellsten Handheld ever aufbringen![]()