Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher dochKomische Umfrage...next Gen kommt erst mit der nächsten Konsole und die kommt wieder mal von Nintendo![]()

Next Gen beginnt wenn Big N es sagt. Next Gähn beginnt wenn $ony (das $ steht für Böse) es sagt.Komische Umfrage...next Gen kommt erst mit der nächsten Konsole und die kommt wieder mal von Nintendo![]()

Streng gesehen ist deine Aussage falsch, da die Switch über Möglichkeiten verfügt, die es 2006-2013 noch gar nicht in Konsolen gab und somit ist sie technisch dann weiter.Sicher doch
Streng gesehen ist man gerade mal eine Generation vor dem Gamecube und das schon seit fast einem Jahrzehnt![]()

Das ist deine Subjektivität, die dann auch nicht interessiert, wenn es um die Aussage - die man objektiv bewerten kann mit meinen Punkten (psst: mehr Frames, flüssigeres Erlebnis, bessere Grafik, Steuerung nach Wahl = besser) - geht: "die Spiele spielen sich am PC besser"Nein mein Solitär Freund. Das sind alles valide Punkte die du aufzählst aber die mich so wenig tangieren dasss es nicht relevant ist.

Ändert doch nichts an der Tatsache, dass man von der Leistung her zwei Generationen zurückliegt. Einzig die modernere Architektur reisst es hier und da gelegentlich raus.Streng gesehen ist deine Aussage falsch, da die Switch über Möglichkeiten verfügt, die es 2006-2013 noch gar nicht in Konsolen gab und somit ist sie technisch dann weiter.

Klar kann man, so wie du die Leistungsfähigkeit der Switch schmälerst, kann man es mit PS5/XSX tun, auch wenn ich selbst nichts davon tun würde.Ändert doch nichts an der Tatsache, dass man von der Leistung her zwei Generationen zurückliegt. Einzig die modernere Architektur reisst es hier und da gelegentlich raus.
Die PS5 und XSX kann man einfach nicht schlechtreden, insbesondere nicht, wenn beide auf dem Niveau einer 2070S - 2080 performen.
Muss immer schmunzeln, wenn sich PCler mit minimal stärker Hardware, abfällig über die Current Gen Konsolen äußern. ^^
ich verstehe nicht, warum die PS5 hier in der Umfrage so viele Stimmeb bekommt, obwohl sie bei den Spielreleases am meisten enttäuschtIch verstehe nicht was der PC hier in der Umfrage zu suchen hat

Deswegen habe ich auch eine OC Kiste, da die Kiste im Werkszustand einfach zu oft versagt.Klar kann man, so wie du die Leistungsfähigkeit der Switch schmälerst, kann man es mit PS5/XSX tun, auch wenn ich selbst nichts davon tun würde.

Wenn man Bock hat sich einen leistungsfähigen PC zu bauen ist das ein zusätzliches Hobby deshalb Vergleiche mit mobilen Devices zu machen ist einfach nur lustig. Zumal Apple mit dem M1 gut aufzeigt was kommende mobile Devices können.
Da würde ich eher sagen x86 ist bald EOL. Aber Hardware zocken ist bestimmt auch sehr spannend. Eigentlich müssten PC Kenner eher wissen was es für eine Top Leistung ist auf wenig Platz möglichst viel Leistung rauszuholen.
Und Mario Odyssey hat im Jahr 2017 schon gezeigt das kleiner Formfaktor keine Hürde ist.

Mir ziemlich egal welche ReihenfolgeNG is nich nur Grafikbombast (wie oft den noch!?, so schwer zu verstehen ?) und die Switch war in der 3er Riege halt die erste.
Es geht weder wer erster noch die eigene Meinung. Es war einfach nur ein kurzer Stand der Dinge „check“ da deine Aussage halt falsch war da du nur auf das Technikblatt schaust.Mir ziemlich egal welche Reihenfolge
Switch ist für mich Steinzeit und kein bisschen Next Gen.

Du böser Bub.Afaik ist selbst der 8086-Befehlssatz noch in Hardware vorhanden, statt ihn softwareseitig zu emulieren... Da dürfte das Ende von x86(_64) noch in weeeeiiiter Ferne sein.![]()
![]()

Sicher doch
Streng gesehen ist man gerade mal eine Generation vor dem Gamecube und das schon seit fast einem Jahrzehnt![]()