DoubleLayer
Gesperrt
- Seit
- 25 Aug 2007
Und eine weitere Top Wertung für HS. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9.0 Presentation
The cutscene work is fantastic, as are the extras (even though you can get most of them freely online).
9.0 Graphics
Beautiful in every respect. Character models are great, and the vistas are a-plenty.
9.0 Sound
Sound effects are fantastic as is the music and voice work.
7.0 Gameplay
The combat system is mostly very good, though the battles get repetitive very quickly and some of the extra stuff (like the button matching mini-games) needed more polish.
5.0 Lasting Appeal
The experience is over fairly quickly. There are a number of really good unlockables to go back and earn, though you can already get them online right now.
7.0
Decent OVERALL
(out of 10 / not an average)
Closing Comments
Heavenly Sword comes very close to being great, but nearly every element of its design falls short in one way or another. The combo system is quite good, though it has a few holes (like no specific block button). The battles quickly become very repetitive due to a lack of interesting enemies and the "arena" battles that frequently pause your progress. Kai's sniper missions work well in theory but can be overly long, and some of the extra bits like the button matching mini-games needed a bit more fine-tuning. Heavenly Sword's presentation is stellar and nicely ties the action sequences together, but we just wish that the same amount of care that went into these cutscenes were applied to the game's pacing.
komisch bei schlechten Reviews bist du immer verdammt schnell was^^Ein weiteres IGN Review diesmal von IGN US und ich fürchte der Reviewer wird auch gleich demontiert von bestimmten Usern hier.
http://ps3.ign.com/articles/815/815721p1.html
komisch bei schlechten Reviews bist du immer verdammt schnell was^^
DAS was ich nicht verstehe, ist die gameplaywertung. Klar wiederholt es sich alles. Aber das tut es bei DMC oder GoW auch^^
ich hatte mir gerade die 30 minuten demonstration zu GT 5 angeguckt^^So wie du doch auch wundert mich das du Blue Dragon das 1up Review übersehen hast aber ich habe das für dich mal gleich mit übernommen. :cheers:
ich hatte mir gerade die 30 minuten demonstration zu GT 5 angeguckt^^
Haben sie auch geschafft.Final Fantasy 10 hat auch nur ne 6 bekommen, regt euch nicht über solche sachen auf, die EDGE will unter den Mags auffallen das ist alles.
Das ist halt der Grund warum man Reviews lesen muss und nicht nur die Zahl beurteilen kann. Für mich ist es z.B viel wichtiger das das Game ansich gut und dafür meinetwegen sehr kurz ist, als wenn ich damit 3 Wochen verbringen kann, es aber ansonsten nur solala ist. Da ich Games sowieso nur einmal durchspiele ist mir der Wiederspielwert auch egal. In dieser Gen muss man sich glaube ich an kürzere Spielzeiten gewöhnen, da der Aufwand so hoch ist, war bei GOW ja auch schon so, mich stört das aber nicht so sehr.I
- Die 5er Wertung, die alles runerzieht, kommt dadurch zustande, dass das Spiel zu kurz ist und man freischaltbares auch Online sich einfach ziehen kann
IGN Review:
Also ich habe es mir gerade durchgelesen (kein Video-Review) und der Test ist okay.
Ist zwar merkwürdig, dass 9+9+9+7+5 bei mir 39 ergeben und durch 5 geteilt ich auf eine 7,8 komme und die Abwertung somit ein bisschen überzogen erscheint......eine 8er Aufwertung wäre naheliegender.
Hier seine Mängelliste:
-keine Blocktaste....aber richtig angemerkt, man müsse dafür mehr rollen
- wenige Gegnertypen und Arenakämpfe, die die Luft rausnähmen
- Die 5er Wertung, die alles runerzieht, kommt dadurch zustande, dass das Spiel zu kurz ist und man freischaltbares auch Online sich einfach ziehen kann
Nun, ob man sich nun beschweren soll, dass man in Zeiten von Youtube und co. sich freischaltbare Inhalte auch Online besorgen kann, ist Auslegungssache.
Das Spiel wird weiterhin gekauft und damit Basta
Und ich schrieb auch, der Test sei OK gewesen.Dass da "not an average" druntersteht, hat schon seinen Sinn^^
btw. ist das jetzt wenigstens mal das erste Review, von einer wirklich vertrauenswürdigen Seite.
Sorry, aber das Play Magazine ist ein einziger Witz. Dessen Wertungen sagen nun wirklich NICHTS über ein Spiel aus. Oder findest Du eine 9/10 für N3 etwa gerechtfertigt?
PSXtreme, OPM und Doupe.cz (), jau die bewerten sicher neutraler als EDGE oder IGN.
Klar, Edge vergibt oft niedrige Wertungen. Aber ne 8 hätte ich schon erwartet und das kommt ja oft einer 9 bei anderen Magazinen gleich. Aber nur ne 6/10??
Da HS nun auch ziemlich kurz ist (6 Stunden??) hätte ich in der knappen Spielzeit wenigstens auch absolute BOMBEN-Unterhaltung erwartet und nicht 6 Stunden Durchschnittskost, und danach sieht es bis jetzt ganz einfach aus. Nach dem ganzen Hype um dieses Spiel finde ICH das einfach etwas enttäuschend.![]()