Er schreibt es doch:
Er ist wohl empört darüber, dass berichtet wurde, dass es manche geben könnte, die sich über die Weiterführung von 4P freuen, obwohl fast die gesamte Redaktion auf arschige Weise gefeuert worden ist.
Ich nehme an, er empfindet, dass nun alle sauer sein und sich keiner über die Weiterführung freuen sollten bzw. empfindet es falsch, dass berichtet wird, dass sich manche über die Weiterführung freuen, was wohl seiner Ansicht nicht stimmen kann oder diesen Passus als Beleidigung empfindet.
Natürlich war das ein Arschlochmove von den Bossen, aber 4P ist nun nicht der heilige Gral und hat m.E. mehr Aufmerksamkeit durch die komische Wertungspolitik als durch hochqualitative Arbeit bekommen. Zudem tut es einem immer eher gut, wenn man eher Demut anstatt Arroganz ausstrahlt. Selbstreflexion könnte helfen, aber ist scheinbar kaum vorhanden.
Noch widerlicher sind hier aber die User, die sich am Leid anderer ergötzen und scheinbar keine anderen Gründe zur Freude in ihrem Leben haben, was sehr traurig ist. Von beschränkten Kindergarten-Usern, die nur einer Fraktion angehören und immer eine penetrante Anti-Haltung einnehmen, ist man das gewohnt, aber diese ist in diesem Kontext besonders unangemessen.
Die Moderation sollte hier mal Fingerspitzengefühl zeigen und solche Idioten aus dem Thread sperren, damit sich diese Toxik nicht weiter ausbreitet.