Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mal sagen, anhand deines Kommentars hat 4Players auch nicht versucht dich als Zielgruppe zu gewinnenJuckt mich null ,Seite war eh der letzte Müll.
Zum leben?Braucht man denn wirklich so viel Geld wenn das ein ein Mann Projekt wird? Für was genau braucht er denn die ganze Kohle
Schon klar, also soll das sein Vollzeit Ding werden, bin skeptischZum leben?
kann mit gut vorstellen, dass er parallel dazu auch noch aufträge als freier autor annimmtSchon klar, also soll das sein Vollzeit Ding werden, bin skeptisch
Steuern, Testmuster, Miete, Strom, Essen... Das übliche bei Freiberuflern.Braucht man denn wirklich so viel Geld wenn das ein ein Mann Projekt wird? Für was genau braucht er denn die ganze Kohle
Versorgung der Katzen bzw. Familie..... ich denke mal er wird sich auch nicht viel schlechter stellen wollen als vorher.Steuern, Testmuster, Miete, Strom, Essen... Das übliche bei Freiberuflern.![]()
![]()
Die Katzies haben definitiv Vorrang!Versorgung der Katzen bzw. Familie..... ich denke mal er wird sich auch nicht viel schlechter stellen wollen als vorher.
Schon klar, also soll das sein Vollzeit Ding werden, bin skeptisch
warum Frau und Kinder? Wer sagt denn nicht, dass sie es ist, die das Gros des Einkommens nach Hause schafft?Man sollte sich eher die Frage stellen, welche Alternativen er hat. Ein anderes Mag würde nicht in Frage kommen, weil er dafür seine Prinzipien aufgeben müsste. Und da er mit der neuen Platform seiner Linie ziemlich treu bleibt, fällt das wohl flach.
Aufgrund seiner Expertise in bestimmten Bereichen dürfte er sicherlich das ein oder andere Angebot als freier Autor bekommen, aber ist halt auch auftragsbezogen und keineswegs ne Absicherung für Frau und Kinder.
Und ob diese Kombination von Geschichte, Brettspiele und Videospiele bei dem Nischenpublikum einschlägt, ist fragwürdig. Wird eher ne schwierige Zeit bis zur Pension für den Luibl.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Plan aufgeht, falls der Plan ist, davon leben zu können. Das Ganze wird ja nun noch kauziger und nischiger.Man sollte sich eher die Frage stellen, welche Alternativen er hat. Ein anderes Mag würde nicht in Frage kommen, weil er dafür seine Prinzipien aufgeben müsste. Und da er mit der neuen Platform seiner Linie ziemlich treu bleibt, fällt das wohl flach.
Aufgrund seiner Expertise in bestimmten Bereichen dürfte er sicherlich das ein oder andere Angebot als freier Autor bekommen, aber ist halt auch auftragsbezogen und keineswegs ne Absicherung für Frau und Kinder.
Und ob diese Kombination von Geschichte, Brettspiele und Videospiele bei dem Nischenpublikum einschlägt, ist fragwürdig. Wird eher ne schwierige Zeit bis zur Pension für den Luibl.
warum Frau und Kinder? Wer sagt denn nicht, dass sie es ist, die das Gros des Einkommens nach Hause schafft?
Der Typ passt perfekt zu Rocket Beans vllt. sollte er da mal anfragenSagt mal welcher Thread ist das hier? 4Player oder eher Jörg Luibl Thread?!?.
Wer sich sein Vorstellungsvideo über Spielevertiefung angesehen hat, weiß er selber noch nichtmal weiß was er da machen möchte?!?. Er will ein Teil seines alten Formates auf eigene Faust präsentieren wie Videospiele, Brettspiele und etwas über Gott und die Welt reden.
Kann er ja gerne machen aber für mich ist das eher wie ein: ,,Joa ich mache mal halt, wenn Ihr mir die Kohle dafür gibt?!?"
Das wäre wohl unter seinem Niveau. 1. Weil er nur noch einer unter vielen wäre und zweitens wg der mageren Bezahlung.Der Typ passt perfekt zu Rocket Beans vllt. sollte er da mal anfragen![]()