Darji auch nicht und du und ich auch nicht aber dieser IGN Reviewer schon und so schliesst sich der Kreis wieder Wertungen sind Subjektiv. Der Typ von IGN hat Viva Pinata auch ne 8.2 gegeben ich würde VP eine 9.5 geben so ist das nun einmal. Nur weil es jemanden nicht passt dem Typen jegliche Kompetenz abzusprechen ist schon heftig. Man was wurde Carmack von Darji und der Sony Crew angegangen wegen ein paar Aussagen oder die Epic Jungs aber seit dem sie positive Sachen in Richtung PS3 machen sind sie wieder die Helden.
ich habe die demo gespielt, und da ich auch andere spiel des genres kenne, glaube ich mir sehr wohl ein urteil erlauben zu können.
da ign uk dem gow-gameplay ne 9.5 verpaßt hat, ist die 6.0 für HS einfach nur n mieser witz.
schon lustig, wie einige hier die meinung dieses testers, der nicht mal in der lage war, seine kritik an dem spiel wirklich auf den punkt zu bringen(siehe meinen vorletzten post), von den püblichen verdächtigen zum unwiderruflichen dogma ausgerufen wird...
das heißt nicht, daß ich sonderlich überrascht wäre...
ich bin sicher keiner, der hier zur hype-fraktion zählt, aber das spiel hat auf jeden fall mehr verdient.
im übrigen, mit verlaub, würde mich mal interessieren, warum nur das gehype der sony-fanbois dich dazu bringt, sich darüber zu echauffieren, während die ganzen ms-hyper dein nervenkostüm offensichtlich nicht in wallung bringen.
ach egal, ich bin raus hier, der trollfraktion noch viel spaß