PS3 Heavenly Sword (PS3)

Darji auch nicht und du und ich auch nicht aber dieser IGN Reviewer schon und so schliesst sich der Kreis wieder Wertungen sind Subjektiv. Der Typ von IGN hat Viva Pinata auch ne 8.2 gegeben ich würde VP eine 9.5 geben so ist das nun einmal. Nur weil es jemanden nicht passt dem Typen jegliche Kompetenz abzusprechen ist schon heftig. Man was wurde Carmack von Darji und der Sony Crew angegangen wegen ein paar Aussagen oder die Epic Jungs aber seit dem sie positive Sachen in Richtung PS3 machen sind sie wieder die Helden.

ich habe die demo gespielt, und da ich auch andere spiel des genres kenne, glaube ich mir sehr wohl ein urteil erlauben zu können.
da ign uk dem gow-gameplay ne 9.5 verpaßt hat, ist die 6.0 für HS einfach nur n mieser witz.
schon lustig, wie einige hier die meinung dieses testers, der nicht mal in der lage war, seine kritik an dem spiel wirklich auf den punkt zu bringen(siehe meinen vorletzten post), von den püblichen verdächtigen zum unwiderruflichen dogma ausgerufen wird...
das heißt nicht, daß ich sonderlich überrascht wäre...
ich bin sicher keiner, der hier zur hype-fraktion zählt, aber das spiel hat auf jeden fall mehr verdient.
im übrigen, mit verlaub, würde mich mal interessieren, warum nur das gehype der sony-fanbois dich dazu bringt, sich darüber zu echauffieren, während die ganzen ms-hyper dein nervenkostüm offensichtlich nicht in wallung bringen.
ach egal, ich bin raus hier, der trollfraktion noch viel spaß:-)

Ich echauffiere mich nicht über das gehype sondern darüber das es persönlich wird und dem Reviewer jegliche Kompetenz abgesprochen wird. Ja wir kennen die Teaser Demo er aber wohl das ganze Spiel das ist der Unterschied zwischen uns und ihm. Das in die Wertung wohl auch persönliche Antipathien mit eingeflossen sind will ich auch gar nicht ausschließen.

Geht die Demo nicht nur 5 Minuten?
Ein wenig kurz um ein Urteil zu fällen oder?

die 5minuten kann man ja öfter spielen, und um sich einen eindruck vom kampfsys zu verschaffen, und zu wissen, daß das gameplay unmöglich 3.5 pkt schlechter als bei gow, dessen kampfsystem weniger tiefe bietet, sein kann.

Ich denke dei werden voll darauf herrumreiten das man nicht Blocken kann. Aber die sind wahrscheinlich nur zu blöd sich wegzurollen wenn jemand angreift. Der 2te Stick ist da ja nicht nur zum Spaß am Controller :)

Nun oben wurde es gesagt, wer GoW 2 eine 7/10 gibt, hat wohl ein Problem mit der Welt und/oder mit solchen Spielen, daher juckt mich deren Wertung überhaupt nicht.
Die haben beireits ihre Glaubwürdigkeit verspielt mit diesem Nonsense Test damals und "gegen den Strom schwimmen" .

Zuletzt bearbeitet:
Gott...was habt Ihr Xbox Anhänger?

Seit Tagen versucht Ihr mit aller Macht, jegliche Bewertungen von Sony Games entweder in Frage zu stellen oder euch darüber künstlich zu amüsieren, nur um falsche Überlegenheit zu präsentieren?!!!!:evil2::evil2::evil2: Egal ob berechtigt, oder nicht.

Komischerweise, wenn Ihr einmal nicht in UNSEREN Foren präsent seid, redet man wieder über das WESENTLICHE, die Spiele an sich!

Worum gehts Euch eigentlich? So viele von Euren gehypten Games haben auch schon mittelprächtige Bewertungen abbekommen.....

Habt Ihr nichts zum spielen? Es ist doch wohl logisch, das man als Sony Fan, nein als Spiele Fan, sich solch merkartigen Bewertungen stellt und diese Bewertungen analysiert.

Ihr würdet das doch genauso machen.

Wofür habt Ihr eigentlich Eure PS3? Nur als Deko im Gamertag? Oder um Neutralität vorzuheucheln?:x

Ihr mögt vielleicht eine zu Hause stehen haben, aber ihr kennt weder die Geschichte Sonys, Ihr beschäftigt Euch nicht mit den Games und es ist offensichtlich, das Ihr Eurer INTERESSE nur spielt!

Ihr könnt uns noch nicht mal in unseren eigenen Foren unseren Frieden lassen,oder?

Echt traurig.

Man, das musste ich jetzt mal rauslassen......:devil4::dbz2::dbz2::dbz2::dbz2::dbz2::dbz2::dbz2: Wird eh wieder von den Xboxlern überlesen........was sonst.....ist ja schwer sich Kritik zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hälfte von dem Gerede versteht man nicht. Der Dialekt ist ja schlimm...
Das nennt man Indisch^^

OK zusammenfassung:

Pros:
kein simpler buttonmasher sondern ein KS mit tiefgang
großartiges Artdesign und Voiceacting
Kais zwischeneinlagen sind sehr erfrischend
Großartige Grafik
Epische Story und tolle Inzinierrung

Cons:
Sehr kurz
nur 6 Boss battles.
kaum bzw kein replaywert

Overall a very very good game^^

In den Cypress-Magazinen wird es wohl eine Wertung zwischen 60 und 70 % bekommen. Das geht auch einem Posting eines Redakteurs im cynamite-Forum hervor.

Zurück
Top Bottom