PS3 Heavenly Sword (PS3)

Und das sterben der "grossen" PS3-Titel geht weiter:

Heavenly Sword UK Review

9.0 Presentation
Superficially at least, Heavenly Sword is an almost impeccable display of sheer, unrestrained talent.
9.0 Graphics
Minor framerate and tearing issues aside, Heavenly Sword is an absolutel tour de force of visual splendour.
8.5 Sound
Voice acting, effects work and soundtrack hit all the rights buttons with gusto, although occassional dodgy level mixing hurts.
6.0 Gameplay
As solid as its component parts are, poor design decisions and awful structure mean they never make for a cohesive, satisfying whole.
6.0 Lasting Appeal
Despite the wealth of combos and extras to unlock, you'll be constnatly battling with tedium on subsequent play-throughs.

7.0

OK, es ist nur eine Wertung...mal abwarten...

OMG, autsch. Das hätte ich nicht erwartet. Ich kaufe es dennoch. Aber das schlägt potenzielle PS3-Kauf-Pläne 2007 in weite Ferne. :oops:

Shit ich habe es geahnt....
Mich spricht das Spiel immer noch an, sollte ich mir eine PS3 kaufen, kommt das Bugetitel dazu. die Qualität schwankte aber zu oft. Bleibt Drake als Hoffnungschimmer.

wie ich schon öfter geschrieben habe werde ich es wohl nur ausleihen und später als budget titel nachkaufen, ist für mich kein weltuntergang :-)

Wo ist das Prob? Das ist die erste mittelmäßige Wertung, der Rest waren 8er und aufwärts! Ich kaufs mir aber so oder so, weil ich das Gameplay gut find und Grafik und Sound endgeil sind. :scan:

4 gute Reviews gegen 1 mittelmässiges, ok ihr habt mich überzeugt das Spiel suckt...:-)
Und dann kommt gleich noch so ein Scheiss vom jacked wie "Und das sterben der "grossen" PS3-Titel geht weiter" Hä? Wegen den LAIR-Wertungen, oder was? Wie meint der das? Sind MGS4, FFXIII, FF vs. XIII Uncharted, R&C, GT5 und Co. denn schon draußen? Das sind doch große Titel, oder nicht?

Ich stempel das einfach mal als dummes Fanboy-Gewäsch ab, typisch jacked halt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Prob? Das ist die erste mittelmäßige Wertung, der Rest waren 8er und aufwärts! Ich kaufs mir aber so oder so, weil ich das Gameplay gut find und Grafik und Sound endgeil sind. :scan:

Und dann kommt gleich noch so ein Scheiss vom jacked wie "Und das sterben der "grossen" PS3-Titel geht weiter" Hä? Wegen den LAIR-Wertungen, oder was? Wie meint der das? Sind MGS4, FFXIII, FF vs. XIII Uncharted, R&C, GT5 und Co. denn schon draußen? Das sind doch große Titel, oder nicht?

Ich stempel das einfach mal als dummes Fanboy-Gewäsch ab, typisch jacked halt.

Das Gameplay wird bei dem Review bemängelt aber nach der Demo kann ich das entkräften wenn man sich damit abfinden kann dass man nicht selber Springen oder Blocken kann, ich persönlich finde das Gameplay gut aber man muss sich halt damit ausseinader setzen und die Kombos erlernen...

Das Gameplay wird bei dem Review bemängelt aber nach der Demo kann ich das entkräften wenn man sich damit abfinden kann dass man nicht selber
Springen oder Blocken kann, ich persönlich finde das Gameplay gut aber man muss sich halt damit ausseinader setzen und die Kombos erlernen...
Ich weiß, hab etwas länger gebraucht um mit der Demo warm zu werden, vor allem weil sie ja so kurz ist. ;-) Aber wenn mans raus hat, läufts echt gut von der Hand!

sorry aber wenn ich sowas hier lese, verstehe ich die gameplay wertung nicht.
Combat is undoubtedly the title’s strength and offers some immensely satisfying thrills when you actually get your hands on your sword. Projectile combat, too, is entertaining in its own right – although nowhere near enough to carry such lengthy sequences as is demanded here. What you’re paying for then with Heavenly Sword is the grandiose spectacle, the overblown production values and the chance to show just what your PS3’s capable of when given the chance. It’s a benchmark in presentation for console gaming and the lavishness of the show might well be enough for you to overcome the game’s significant failings

Der Tester ist ganz klar ein Fanboy.

Red Steel 8.0
Resistance 8.0

und dann noch Bully 9.4 zu vergeben, das ist einfach ne pfeife.

mein gott jungs, da gibt einer einen halbwegs kritischen kommentar ab und ihr müsst euch erstmal 2 seiten lang mit "aus-dem-fingern-gesaugtem" wieder hochpäbbeln. ;)

was sollen denn die BD jungs sagen.

die HS artworks sind genial, den namen des designers sollte ich mir mal merken ? kennt jemand dessen namen ? oder waren das mehrere ?

gestern wars "rumble war schon immer wichtig", heute ist das mein lieblingssatz:

:rofl:

ich glaub jetzt bin ich der hater hier ^^ oder? :-D

mein gott jungs, da gibt einer einen halbwegs kritischen kommentar ab und ihr müsst euch erstmal 2 seiten lang mit "aus-dem-fingern-gesaugtem" wieder hochpäbbeln. ;)

was sollen denn die BD jungs sagen.

die HS artworks sind genial, den namen des designers sollte ich mir mal merken ? kennt jemand dessen namen ? oder waren das mehrere ?
Also findest du eine 6.0 gameplay wertung bei solch einem comment ok?

Combat is undoubtedly the title’s strength and offers some immensely satisfying thrills when you actually get your hands on your sword. Projectile combat, too, is entertaining in its own right – although nowhere near enough to carry such lengthy sequences as is demanded here. What you’re paying for then with Heavenly Sword is the grandiose spectacle, the overblown production values and the chance to show just what your PS3’s capable of when given the chance. It’s a benchmark in presentation for console gaming and the lavishness of the show might well be enough for you to overcome the game’s significant failings

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Also ich glaube der Play-Wertung (100%!!!!!)auch mehr. Die hatten ja bei Lair auch schon recht. Alle anderen Redaktionen sind so wieso mit Fanboys durchsetzt. :scan::lol:

..ihr macht mir echt etwas angst...

Red Steel 8.0
Resistance 8.0

und dann noch Bully 9.4 zu vergeben, das ist einfach ne pfeife.

Resistance ist für mich ein ganz klarer 90% Titel, guter Singelplayer und Multiplayer, das einzige was an dem Titel ankreiden kann ist die schwankende Textur Qualität, der Rest läuft absolut sauber keine Framedrops, Tearing, Treppchen usw. und das ist mir wichtiger als ein paar Hyper Texturen...

Super Stardust HD nur 8.5? Das Spiel ist Bombe...:-)

Konnte das heute auch endlich mal anzocken. Das wird ein Hammergame. Wer das schlechtfindet ist einfach nur neidisch. Anders kann mans nich sagen. SOWAS, gibts auf der X360 nicht. Ich finde es macht tiereischen Spass sich so elegant wie möglich durch die Gegner zu metzeln!

Also ich glaube der Play-Wertung (100%!!!!!)auch mehr. Die hatten ja bei Lair auch schon recht. Alle anderen Redaktionen sind so wieso mit Fanboys durchsetzt. :lol:
jo Bioshock und GoW haben diese wertungen dann auch nicht verident du held

@sponk
siehst du jacked, ihr könnt gute freunde werden, schließlich habt ihr beide nur ein Hobby nämlich die PS3 zu bashen.

PS : ich habe wegen anderen wertungen den Tester als Fanboy erklärt.

Also findest du eine 6.0 gameplay wertung bei solch einem comment ok?
ich hab das nichmal gelesen. ich finde halt hs ist jetzt kein spiel zu dem ICH eine große erklärung benötige. es ist mir prinzipiell recht klar wie das spiel abläuft. wie gesagt, die action und die präsentation kam recht geil rüber in den vids.

ne version für die konkurrenzkonsole kann man ausschließen oder ? ^^
ist jetzt nich so, das ich mich nach dem game richtig sehnen würde, aber als mid-price titel könnte ich ihn mir wirklich gut vorstellen.

@johnson
ich hab dein hater comment schon gelesen, brauchst die nimmer rausreden. ich bin nich nachtragend, ich setz auch keinen auf ignore oder so eine scheisse ... lass mich einfach in frieden und "be-hate" andere ...

Zurück
Top Bottom