4Players stellt zum 31.10 den Betrieb ein (UPDATE: Funke Mediengruppe kauft und betreibt 4Players ab 1.4.22)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wirst du 4Players vermissen?

• Ja

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 36 61,0%
  • Zum Teil

Stimmen: 11 18,6%
  • Unentschlossen

Stimmen: 1 1,7%

• Stimmen insgesamt
    59
  • Poll closed .
Wen man sieht, mit welcher toxischen Intensität sich hier manche reinsteigern, dann kann ich nir in etwa Forstellen wie es im 4P Forum ausgehen haben muss, wen dort mad Nintendo Fans am ragen waren.

Fand 4P nur in einer Sache sehr einseitig. Und zwar wen es um Spielekultur ging.

Schade, wird mir fehlen.

:nix:

Heute ist der letzte Tag. Morgen weiß niemand was passiert.
@KiteeX Der Talk den du da verlinkt hast ist ja eine schamlose Sony-Dauerwerbesendung. :hmm: Ekelhaft
Ja, das war es schon. Ich meine, ja Microsoft hatte zu der Zeit seine Schwächen und Sony hatte zu dem Zeitpunkt besser geliefert.
Trotzdem hat man das ganze schon sehr verzerrt. Auch aus einer Kritik welche allgemein durchaus zum Teil berechtigt war, hat man das ganze dann doch übertrieben dargestellt und teils auch fragwürdige Vergleiche angestellt.

Wen man sieht, mit welcher toxischen Intensität sich hier manche reinsteigern, dann kann ich nir in etwa Forstellen wie es im 4P Forum ausgehen haben muss, wen dort mad Nintendo Fans am ragen waren.
Jo, dass 4players Nintendo-Games maximal auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sah und die Switch nur befriedigend, war für einige offenbar eine erhebliche, lange nachwirkende narzisstische Kränkung. Anders kann man sich deren höchst irrationales Abkaspern hier und dort kaum erklären.

Ja, das war es schon. Ich meine, ja Microsoft hatte zu der Zeit seine Schwächen und Sony hatte zu dem Zeitpunkt besser geliefert.
Trotzdem hat man das ganze schon sehr verzerrt. Auch aus einer Kritik welche allgemein durchaus zum Teil berechtigt war, hat man das ganze dann doch übertrieben dargestellt und teils auch fragwürdige Vergleiche angestellt.
Aber immerhin hat er dann nach dem Kauf von Zenimax zugegeben dass Xbox mittelfristig das bessere Lineup bekommen könnte. Das rechne ich ihm immerhin an dass er da so ehrlich war :goodwork:

,

Das Video stammt aus der Zeit, als die SeriesX noch Project Scorpio hieß, die PS5 noch nicht mal angekündigt war und behandelte das Thema, wie es zur Dominanz der PS4 gegenüber der XOne und WiiU kommen konnte.

Ja, voll der Sonyfanboi da von Dominanz zu sprechen .....

,

Das Video stammt aus der Zeit, als die SeriesX noch Project Scorpio hieß, die PS5 noch nicht mal angekündigt war und behandelte das Thema, wie es zur Dominanz der PS4 gegenüber der XOne und WiiU kommen konnte.

Ja, voll der Sonyfanboi da von Dominanz zu sprechen .....
Project Scorpio war die Xbox One X.

Des weiteren habe ich doch geschrieben das die grundsätzliche Kritik teils schon berechtigt war. Nur einige Punkte hatte man dennoch verzerrt dargestellt.
So ist mir der Talk zumindest in Erinnerung.

Project Scorpio war die Xbox One X.

Des weiteren habe ich doch geschrieben das die grundsätzliche Kritik teils schon berechtigt war. Nur einige Punkte hatte man dennoch verzerrt dargestellt.
So ist mir der Talk zumindest in Erinnerung.
Noch besser ...

Was war den verzehrt daran?
Als er sagte das ihm technische speccs völlig egal sind und es ihm nur auf neue, unverbrauchte Spielerlebnise wichtiger sind und ihm da die Xone nix zu bieten hatte?

Noch besser ...

Was war den verzehrt daran?
Als er sagte das ihm technische speccs völlig egal sind und es ihm nur auf neue, unverbrauchte Spielerlebnise wichtiger sind und ihm da die Xone nix zu bieten hatte?
Habe es nochmal überflogen.

Vorher wurde allerdings die technische Überlegenheit der PS4 noch als Plus angerechnet. Bei der One X hat man die mehr Teraflops dann wiederum etwas ins lächerliche gezogen.

Aber gut. Auch die Spiele Aufzählungen lässt einem glauben wollen als ob es auf der Xbox nur Halo, Forza und Gears gibt. Sprich als ob Microsoft überhaupt nicht versucht hat neue Marken zu etablieren und es nur Fortsetzungen gibt.
Spiele wie Quantum Break, Sunset Overdrive, Ori and the Blind Forest, Titanfall, Dead Rising 4, Project Spark, Crackdown 3 wurden glaub komplett auf der Xbox Seite ignoriert.

Ja klar, nur Fortsetzungen und nur Halo Forza Gears.

Auch die Einstellung von Scalebound war nicht nur die Schuld von Microsoft. Auch Platinum Games hatte eine Mitschuld das dieses Projekt leider gescheitert ist.

Und auch bei der Switch. Da kommt eine neue Konsole und man weiß nicht wofür... Ja klar...

Fand 4P nur in einer Sache sehr einseitig. Und zwar wen es um Spielekultur ging.

Schade, wird mir fehlen.

:nix:
du legst noch im gleichen Satz, wo du Toxität anprangerst, leider selbst toxisches Verhalten an den tag. ;)

4P war halt gerade mit der Switch von Beginn an nicht fair und das hat sich bis zum Schluss nicht geändert. Wer nur 4p als einzige Informationsquelle hätte, der müsste glauben, die switch wär ein grösser Reinfall wie die WiiU. Im forum war diese Voreingenommenheit dann auch regelmässig Thema und gab seitens der Leserschaft auch viel Kontra.

beim Test zu GRID Autosport schaffte Michael Krosta nicht nur den Verriss einer eigentlich gut gelungenen Rennspielumsetzung, sondern auch noch gleich dazu den Pro controller als „fatale Fehlkonstruktion“ wegen fehlender analogschulterbuttons.

oder wie Alice die Reaktionen zum Witcher 3 Anspieltest schildert: „Die Skepsis meiner der Switch eher abgeneigten Kollegen im Nacken, machte ich mich auf nach Frankfurt zu Nintendo. Manche riefen mir noch ein „Viel Spaß bei der Ruckelorgie!“ hinterher, bei anderen reichte es nur für einen mürrischen Blick.“

:uglylol:

5shvpo.gif

du legst noch im gleichen Satz, wo du Toxität anprangerst, leider selbst toxisches Verhalten an den tag. ;)

4P war halt gerade mit der Switch von Beginn an nicht fair und das hat sich bis zum Schluss nicht geändert. Wer nur 4p als einzige Informationsquelle hätte, der müsste glauben, die switch wär ein grösser Reinfall wie die WiiU. Im forum war diese Voreingenommenheit dann auch regelmässig Thema und gab seitens der Leserschaft auch viel Kontra.

beim Test zu GRID Autosport schaffte Michael Krosta nicht nur den Verriss einer eigentlich gut gelungenen Rennspielumsetzung, sondern auch noch gleich dazu den Pro controller als „fatale Fehlkonstruktion“ wegen fehlender analogschulterbuttons.

oder wie Alice die Reaktionen zum Witcher 3 Anspieltest schildert: „Die Skepsis meiner der Switch eher abgeneigten Kollegen im Nacken, machte ich mich auf nach Frankfurt zu Nintendo. Manche riefen mir noch ein „Viel Spaß bei der Ruckelorgie!“ hinterher, bei anderen reichte es nur für einen mürrischen Blick.“

:uglylol:

Mad Nintendo Fan 👆🏻👆🏻

Zurück
Top Bottom