4Players stellt zum 31.10 den Betrieb ein (UPDATE: Funke Mediengruppe kauft und betreibt 4Players ab 1.4.22)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wirst du 4Players vermissen?

• Ja

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 36 61,0%
  • Zum Teil

Stimmen: 11 18,6%
  • Unentschlossen

Stimmen: 1 1,7%

• Stimmen insgesamt
    59
  • Poll closed .
Ok. Ich hatte den Podcast bei The Pod Auf ein Bier mit ihm ja angehört.

Und les jetzt „Auf ein Wiskey“?

Na wie er da wohl drauf gekommen ist. xD:lol: Ist das jetzt ein Witz?
Er hatte bei „auf ein Bier“ keines mehr im Haus und hat da zu Whisky gegriffen. Er sagte auch, dies ist kein Diss in Richtung Peschke und Gebauer, sondern fand die Idee dahinter gut und hat es adaptiert, nur eben mit Whisky.

Bin mal gespannt ob die Anzahl der Kunden die ihn als den Jesus der deutschen Presselandschaft feiern ausreicht, um profitabel zu arbeiten. Also, als Jesus der Presselandschaft, weil er mal eine schlimme Note vergeben hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Sage mal, hat der Luibl Dir eigentlich persönlich irgendwas getan? Ich frage mich ernsthaft, wie man derart garstig gegenüber seinen Mitmenschen auftreten kann.

mermaidman hat gefragt was er glaubt wer er ist. So wie 4players sich selbst dafür feiert ein Game abgestraft zu haben und das durchgezogen zu haben, scheinen die zu glauben eine Story ähnlich wie Watergate ausgegraben zu haben. Die Antwort dürfte also wohl eher Carl Bernstein/Bob Woodward sein, oder irgendein anderer Gewinner des Pulitzerpreises. Nur ob das gerechtfertigt ist? ... :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Diese toxizität hier im Fred ist bezeichnend warum es nach wie vor viele Vorurteile gegenüber unser aller Hobby gibt…
Man muss nicht alles und jeden mögen, klar.
Kann man aber auch anders damit umgehen.

Man möchte fast nicht in gleichen Kreisen des selben Hobbys unterwegs sein aufgrund einiger garstigen mitkollegen…

Diese toxizität hier im Fred ist bezeichnend warum es nach wie vor viele Vorurteile gegenüber unser aller Hobby gibt…

Man möchte fast nicht in gleichen Kreisen des selben Hobbys unterwegs sein aufgrund einiger garstigen mitkollegen…

Eher bezeichnet für eine Community die man sich hier rangepflegt hat.

Das stimmt schon, vor allem weil dieser Thread nicht im WAR-Bereich steht. Mittlerweile verkommt alles zum WAR hier.

Mir bleibt von 4P nur in Erinnerung wie Boris Schneider-Johne, seinerzeit der Produktmanager der Xbox 360 in Deutschland auf dreisechzig.net die Arroganz und Überheblichkeit des J. Luibl zerpflügt und der gar nicht wusste wie ihm geschieht. Das war schon außergewöhnlich.
Kann man das irgendwo noch nachlesen?

Der einzige der toxisch und garstig ist, ist der Luibl wie man weiter oben im Zitat von Birdie nachlesen kann :nix:

Richtig. Nachdem ich mich mal mit Drachenlord beschäftigt habe, finde ich das auch alles andere als lustig.

Die haben das Grab seines Vaters geschändet? Wtf?

Wird die Seite dann ganz dicht gemacht oder kann man noch lesen?

Das Internet vergisst leider nie.

Ja über die waybackmaschine. Aber ich mein jetzt ob das Ding wirklich komplett abgeschaltet wird?

So begann alles im Jahre 2000:

d07227036-screenshot-2021-10-30-224.png

Zurück
Top Bottom