PS3 Heavenly Sword (PS3)

Die Giga Leute müssen ja auch nicht in erster Linie gut zocken können, sondern erstmal gut moderieren können und nicht rumstottern vor der Kamera.
Was bringt es einen selbsternannten Hardcore Zocker hier aus dem Forum vor die Giga Kamera zu stellen, wenn er vor der Kamera das Maul nicht auf kriegt?
Zudem besteht das Leben eines Giga Moderators bestimmt nicht nur daraus jeden Tag 2 Stunden zu zocken.

Es sei ihnen also, zumindest von meiner Seite, verziehen, wenn sie in den gezeigten Spielen nicht die Pros sind.

Giga war am Anfang noch halbwegs kompetent und noch lustig anzuschaun da einfach das Team gepasst hat. (Hannes und Etienne waren genial) als dann die Moderatoren wie Eintagsfliegen getauscht wurde hat die Sendung sehr an Niveau und Qualität verloren.

Dito. Genau am Anfang hab ich es immer geguckt und danach gings immer Berg ab:-)

bin ich froh, dass es englische Syncro gibt. GRAUENHAFT^^

ansosnten gebe ich mir das nicht mehr das ist grauenhaft mit DSl6000. aber wirklich schde....

PS: Felix kann nicht spielen^^

Die KI ist aber nicht wirklich der Kracher, oder?
Ich meine, ich finde es ein wenig dämlich, wenn da 10 Schergen um die Alte rumstehen und immer nur einer nach dem anderen langsam ankommt.

Das Trash Mob verhauen dauert aber wirklich etwas lange.

P.S.: Darji kann nicht spielen^^

Also Felix hat schon recht der Spielfluss ist nicht optimal gelöst. Die Kämpfe dauern viel zu lange. Das fiel mir schon in der Demo negativ auf und da habe ich gerade 5 Minuten gezockt.

Denke mal nach dem was ich bis jetzt gesehen habe wird es ein solides 80% Game aber leider nicht der erhoffte Oberkracher ala Bioshock. Schade!

bin ich froh, dass es englische Syncro gibt. GRAUENHAFT^^

ansosnten gebe ich mir das nicht mehr das ist grauenhaft mit DSl6000. aber wirklich schde....

PS: Felix kann nicht spielen^^

Ja klingt etwas aufgesetzt die deutsche Synchro. Aber das Spiel sieht ganz nett aus.
Zum Glück muss ich das nicht über den Stream gucken ^^

also mein erster eindruck ist sehr gut ^^ giga moderation gewohnt flach aber spiel auf hohem nivea!

tobbl

Das mit den Einblendungen (2 Screens auf dem Bildschirm) gefällt mir schon einmal :)

Jo ist kewl, aber durch diesen Splittscreen geht dieses von einigen besagten "chinesischen Film Flair" nochmal nen gewaltigen Ruck nach unten.

Ansonsten hoffentlich schatet der Felix nicht auf Englisch um... :oops:

Deutsche Synchro ist ATOOOOOOM!

Jo ist kewl, aber durch diesen Splittscreen geht dieses von einigen besagten "chinesischen Film Flair" nochmal nen gewaltigen Ruck nach unten.

Ansonsten hoffentlich schatet der Felix nicht auf Englisch um... :oops:

Deutsche Synchro ist ATOOOOOOM!
nicht wirklich gerade asiatische Filme egal ob Japan oder Korea oder china haben immer eine besondere Kameraführung in ihren Filmen. Mir gefällt es jedenfalls und soweit ich weiß, soll FFXIII sowas ähnliches auch haben^^

^^ Mich stöhrt das auch net, aber nun können sie wenigsten in der Finaler Version auch die Gedärme rufliegen lassen.

MEHR GORE FÜR HS!

Kann das bitte jemand später zusammenfassen was zu sehen war?
Der Stream ist Müll trotz DSL:x

und nein, auf die Meinung von Moderatoren bei GAGA gebe ich nichts, die braucht ihr mir nicht mitteilen:scan:

Ich habe "nur" DSL 3000 und bei funktioniert das einwandfrei.
Ich gucke das über den VLC Player vielleicht funktioniert das damit besser?

Zurück
Top Bottom