PS3 Heavenly Sword (PS3)

Vieleicht kommt die Demo ja noch in den deutschen Store... bis zum release ist es ja noch ein kleines weilchen.

Kann ja sein das Sony nicht direkt nen Termin bei der USK bekam um die Demo prüfen zu lassen.

Aber das mit dem Ton macht mir echt mehr sorgen... gibt es da keine Qualitätskontrolle? Zu dumm um sich diesen 40 Sekunden Trailer reinzuziehen?

Zuletzt bearbeitet:
:bang::bang::bang::tisch::tisch:

Also ich verstehe nicht, was einige hier haben.

Die Demo ist einfach zu kurz über Specials, Bewegungsfreiheit, Story etc. zu urteilen.

Ein vorschneller Umschwung zum Nichtkauf anhand dieser Demo,
ist einfach nur unfair dem eignetlichen Spiel gegenüber.

Es ist nur ein Appetizer und was für einer!

Hab z.B. minutenlang auf die Wasserfälle und den Alabasterkörper von Nariko (Katzenanimationen *miau*) gestarrt und dabei der tollen Musik gelauscht.

Mir gefallen die ganzen Details : Blütenblätter fliegen herum, die Narbe am Knie von Nariko, wie Sie das große Schwert in Kampfposition bringt.

Oder die Interaktion mit der Umgebung: Gefallene Soldaten als "Wurfgeschoss" benutzen, sowie Fässer, Tische Krüge etc.

Das Einbringen vom SixAxis im Kampf.
(Controller nach oben ruckartig bewegen, Gegner damit in die Luft schleudern.)

Der Wechsel zwischen leichten Klingen und Zweihänder, wie die Gegner unterschiedlich auf die Waffen reagieren usw.

Ich habe meine Erwartungen flach gehalten und bin sogar noch überrascht worden.

Klar, wer diesem Genre nichts abgewinnen kann, den kann man mit nichts überzeugen. Jener sollte sich aber dann auch nicht mit solchen Spielen beschäftigen.

Für mich ist sowieso klar, das Heavenly Sword gekauft wird.

Alleine schon wegen dem coolen Chara Design und dem Flair.:smile6:smile6:smile6

Der deutsche PSN-Store ist wirklich der letzte Dreck.
Es ist aber ganz einfach sich einen US-Account zu erstellen.
Siehe hier:
Klick mich!

Klar, ich sage ja auch nicht, dass es schwer ist. Hab selbst noch drei zusätzliche Accouts, nebst dem Deutschen. Es geht mir aber ziemlich auf den Zeiger, als "Deutscher" so ausgeschlossen zu werden.

Es kann nicht sein, dass ich als 19-Jähriger keine solchen Inhalte laden kann. Ich finds schlimm, dass es keine 18er Inhalte gibt, noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass mir 16er Inhalte nicht saugen kann.
Ich brauche einfach nur mal am Mittag Sat.1 einzuschalten und schon sehe ich abgedrehte Leute, die sich Sachen an den Kopf werfen, die definitiv nicht in den Mund eines 13-Jährigen gehören.

Einfach nur schlimm, was uns Sony da zumutet.

Just my 2 cents.
Hab mich nun abgeregt, ich fahre nun in Urlaub, see you next week. ^^

Na wenigstens sperrt Sony unseren 2-3 anderen Accounts nicht. Die sollen mal endlich einen Weg finden, Content für ältere anzubieten. Wird doch wohl über Perso Nr. drinne sein.

:bang::bang::bang::tisch::tisch:
Viel Text

Volles dito.

habe mir die Demo wahrscheinlich schon *räusper* mind. 30 mal reingezogen und glaube, das Kontersystem wird in späteren Levels wohl schwerer anzuwenden sein.

Denn die Gegner haben unterschiedliche Attacken im Repertoire:

Einzelne Attacken, 2er Combos und 3er Combos, wobei anzumerken ist, dass die Gegner (manchmal!) mit 1/2 normalen Attacken beginnen, die man im Tempo-modus abwehren kann und dann die zweite/dritte Attacke als schweren Schlag durchführen und man die nur im Stärke-Modus abwehren kann.
Spätere Gegner können hoffentlich leichter zwischen diesen beiden Modi switchen und das Kämpfen wird anspruchsvoller.

wer keine ps3 hat und mal in die deutsche synchro reinhören will,hab die 2 videos aus der demo mal bei youtube hochgeladen

[youtube]S6AS__LBres[/youtube]

[youtube]mkxftRQI1tM[/youtube]

Manchmal glaube ich McBain kann Gedanken lesen. Ich wollte gerade danach fragen, thx.

Narikos Stimme ist okay, aber der Rest gefällt mir nicht so.

Willkommen!

Welch glorreicher Tag... für uns.

Die Regeln sind ganz einfach!

Wer am Ende übrig ist lebt, der ganze Rest stirbt!

Woah!

Wie haste das geschafft das man den König so gut versteht? In meinem Trailer is die Musik zu laut...

Verdammt ist das gut. Sony lässt sich nicht lumpen.

Ist das übrigens nicht die deutsche Stimme von Lara Croft, die Narriko spricht?

OMG^^ McBain kann den Trailer besser vertonen als Sony selbst xD

Nice Work! Bewirb dich mal bei Sony Deutschland!

Narikos Stimme ist gut gewählt, aber die des Königs gefällt mir gar nicht :/

Könnte Andy Serkis doch bloß Deutsch^^

Nariko's Stimme erinnert mich an die Assasine bei D2 oO, ansonsten sind die Deutschen Stimmen Durschnitt, besser als das was man sonst gewöhnt ist, aber mir persönlich gefallen die Originalstimmen weitaus besser. Besonders die Stimme für den König kommt nicht rüber, Andy's Stimme ist kraftvoll, die Syncro hört sich an wie von nem schurken so hinterhaeltig aber nicht stark und kraftvoll.

Es kommt mir so vor als ob die kleine Schwester verrückt ist?:oops:;-)
Die Stimme naja ok:-P

Na toll, die deutsche Synchro wieder total im Eimer, sorry aber sowas wie in McBains Videos is einfach nur lächerlich, klingt total aufgesetzt und Kai in der deutschen Version sowiso total verhunzt.

Wo is der geile englische Akzent von Nariko hin?!
Der gehört einfach rein, bzw das Game in OV

Sorry aber die DE Synchro macht keinen Stich gegen das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6U6pjrHicCk

Naja ich hätt mir das Game sowiso von Anfang an nie in DE angetan aber bessere Stimmen hätten sie schon wählen können :/

Zurück
Top Bottom