Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Eigentlich wollte ich ja den Panasonic OLED behalten aber seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher.
1. Problem: gestern reagierte die Home Taste auf der Fernbedienung nicht. Es half nur ein ausschalten über den Hauptschalter am TV.

2. Problem: gestern Disney+ gestartet und wenn ein Film/Serie los geht kommt ja das Disney Logo auf blauem Hintergrund. In dieser Einstellung war in der Mitte des Bildes ein schwarzer Streifen quer über dem Bildschirm zusehen. Bei erneuten starten des Filmes/Serie war komischerweise nichts mehr zusehen. Das ganze probierte ich noch ein paarmal und immer wieder das gleiche.

Jetzt bin ich ein wenig verunsichert an was das liegen kann? Wenn ich mir einfarbige Testbilder anschaue ist das Bild einwandfrei.
Klingt eher nach nem Software Bug... Also da kannste sicher sein, sowas habe und hatte ich immer wiedermal bei allen möglichen TVs. Meistens war es so schnell wieder vergessen wie es kam. Mehr als ne Schrecksekunde ist bisher nicht geblieben.
 
Ganz einfach, wenn du ein Gefühl der Verunsicherung hast, dann traue deiner Intention und folge ihr. Es ist vielleicht lästig aber ein tiefer Schlaff ist auch viel wert:ol:(das war das Wort zum Sonntag^^)
Ob Consolefanatic noch gut schlafen wird können!? :coolface:
 
Hab besser geschlafen als je zu vor :banderas:
Erst recht nach dem ich also immer recht hatte xD Dnake, aber wussen wir auch so :goodwork:

Gestern übrigens die Vogel's Thin 550 an der Wand montiert und kann die jed3m nur Empfehlen, der mal nen 80"+ an ne Wand hengen will ;)
Und trotzdem kaufst Du dir nen QLED mit so nem Kontrast? :goodwork:
 
Jetzt hat sich der Händler gemeldet das es eventuell KW43/44 wird laut Samsung :heul:
Und wenn jetzt einer bei ihnen bestellt muss 6999€ bezahlen :streber: fast 2k über UVP.
Egal kann man eh nix machen und ich muss halt warten.
 
Ja also wird echt ne harte Zeit die nächsten Wochen xD

Edit:
Ein Bekannter der eventuell jetzt auch Interesse hat, meinte gerade bei MM und Saturn sagte man ihm am Telefon das sie ihn im Moment überhaupt nicht bestellen können :ugly: Jetzt denkt er sich, hätte er doch auch bei meinem Händler bestellt vor 1,5 Wochen :coolface:
 
Ja also wird echt ne harte Zeit die nächsten Wochen xD

Edit:
Ein Bekannter der eventuell jetzt auch Interesse hat, meinte gerade bei MM und Saturn sagte man ihm am Telefon das sie ihn im Moment überhaupt nicht bestellen können :ugly: Jetzt denkt er sich, hätte er doch auch bei meinem Händler bestellt vor 1,5 Wochen :coolface:
85er sind halt problematisch aber lang ist es ja nicht mehr. Nichtsdestotrotz -->
giphy.gif
 
Sind wir ehrlich, letztes BF war ein reinfall bei den Top Modellen. Wurden fast überall auf UVP angehoben und dann auf schon zuvor günstige Preise gesenkt. Nur die TV wo schon davor Ladenhüter waren, gabs sehr billig.
Könnte dieses Jahr auch so kommen.
 
Sind wir ehrlich, letztes BF war ein reinfall bei den Top Modellen. Wurden fast überall auf UVP angehoben und dann auf schon zuvor günstige Preise gesenkt. Nur die TV wo schon davor Ladenhüter waren, gabs sehr billig.
Könnte dieses Jahr auch so kommen.
Ich hatte mich dieses Mal mit dem Thema Fernseher kaufen echt lange beschäftigt. Hab fast ein halbes Jahr geguckt und verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es diese Deals ständig gibt. Cashback, Coupon Aktionen ect. Wirklich fast monatlich gab es irgendwo Deals. Man muss nur aufmerksam den Markt beobachten. Dann kann man ständig n guten Deal machen. Und wenn man warten kann, am besten erst kaufen, wenn die Geräte im Abverkauf sind. Da sind sie dann echt am günstigsten. Werde ich bei meinem nächsten TV auch wieder so machen. Die Geräte sind mittlerweile auf so einem hohen Level, da brauche ich nichts aktuelles, da reicht mir das Vorjahresmodell:goodwork:
 
Sind wir ehrlich, letztes BF war ein reinfall bei den Top Modellen. Wurden fast überall auf UVP angehoben und dann auf schon zuvor günstige Preise gesenkt. Nur die TV wo schon davor Ladenhüter waren, gabs sehr billig.
Könnte dieses Jahr auch so kommen.
Außerdem glaube ich das bei den Lieferproblemen gerade bei Fernsehern wo der Preis zur Zeit sogar hoch geht, glaube ich nicht das da viel Rabatt kommt. Außerdem ist der A90J schon runter von 2600 auf 2030.
 
Selbst einige TV youtuber meinten ja schon dieses Jahr soll man zuschlagen wenn es einem passt, da Preise steigen könnten.

@sektor
Ja, am günstigsten sind sie eh immer kurz vor den neuen Modellen.

Vor nem Monat wäre ich sogar auf 3900€ mit dem Cashback bei nem Händler gewesen statt den jetzt 4300€ und dachte "ach komm da geht noch was bis BF" und jetzt ist der TV ewig schwer zu bekommen von guten Händlern und teurer geworden xD
Ich dachte noch @NextGen hat vielleicht nen Monat zufrüh zugeschlagen und eigentlich hat er alles richtig gemacht ;) Ich hätte den TV schon daheim mittlerweile wenn ich da auch zugeschlagen hätte :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom