PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Versteh ich nicht. MS feiert derzeit einen erfolgreichen Release nach dem anderen, Horizon und Halo stehen in den Startlöchern.

Sony dagegen bringt vom 11. Juni 2021 bis zum 18. Februar 2022 - also ganze 8 Monate - kein einziges Game. Und das im ersten Jahr der Konsole.

Vielleicht solltest du die Bedeutung von "bald" nochmal nachschlagen.
MS ist da nicht besser 👍
Aber wie oft wollt ihr die Diskussion eigentlich noch führen ?
 

UK Boxed charts: 84% of sales of Alan Wake Remastered were on Playstation​


Flopbox :rofl3:

Screenshot-20211010-110937-Video-Player.jpg


Screenshot-20211010-111230-Gallery.jpg
Screenshot-20211010-111208-Gallery.jpg


:rofl3::rofl3:
 
Bis naco zugibt, dass das beste PS5-Game in den ersten 1.5 Jahren der Konsole von MS kommt. Dann können wir die Diskussion auch "bald" beenden.

Zumindest ich kann das zugeben, da ich die entsprechende Größe dafür besitze: Das beste Game für die Playdohstation 5 stammt von Charitysoft. :nix: Wenn ein Schlumpf DAS mal zugeben könnte, dann könnte ich ihn auch respektieren... aber so...
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Versteh ich nicht. MS feiert derzeit einen erfolgreichen Release nach dem anderen, Horizon und Halo stehen in den Startlöchern.

Sony dagegen bringt vom 11. Juni 2021 bis zum 18. Februar 2022 - also ganze 8 Monate - kein einziges Game. Und das im ersten Jahr der Konsole.

Vielleicht solltest du die Bedeutung von "bald" nochmal nachschlagen.
Von welchem erfolgreichen Release nach dem anderen redest du?

Meinst du das multispiel psychonauts 2? Oder das zeitexklusive ps5 spiel deathloop?

In welcher Welt sind ps5 Games Argumente für die BALDBOX?
 

UK Boxed charts: 84% of sales of Alan Wake Remastered were on Playstation​


Flopbox :rofl3:

Screenshot-20211010-110937-Video-Player.jpg


Screenshot-20211010-111230-Gallery.jpg
Screenshot-20211010-111208-Gallery.jpg


:rofl3::rofl3:
der xbox support dürfte nur noch aus kulanz bestehen, weil so wenig vertrieb rentiert sich kaum für die publisher und die sales werden auch immer weniger. die publisher aus japan werden den support als erstes eintellen, da kosten die einnahmen übersteigen. lügenphil hat die marke xbox endgültig ramponiert
 
Von welchem erfolgreichen Release nach dem anderen redest du?

Meinst du das multispiel psychonauts 2? Oder das zeitexklusive ps5 spiel deathloop?

In welcher Welt sind ps5 Games Argumente für die BALDBOX?
Ich denke es dürfte auch keine Überraschung werden das der Forza Horizon 5 und Halo Infinite Release die Sony Releases für dieses Jahr deutlich übertreffen werden.

Ratched und Returnal waren eher nicht so erfolgreich. Halo und Forza Horizon 5 werden am Launch Tag schon mehr Leute spielen als Ratched und Returnal in den ersten Monaten.
 
der xbox support dürfte nur noch aus kulanz bestehen, weil so wenig vertrieb rentiert sich kaum für die publisher und die sales werden auch immer weniger. die publisher aus japan werden den support als erstes eintellen, da kosten die einnahmen übersteigen. lügenphil hat die marke xbox endgültig ramponiert
Das sind ja schockierende Erkenntnisse das der immer bedeutungslosere Retail Markt vom Support immer weiter vernachlässigt wird.
 
Nochmals, danke für den Hinweis.

Jeder soll schmunzeln wie und über was er möchte.

Ich schmunzle ja eher über die bubble der Grünen und der gelben, in der Sony keine Games hat, gotys gekauft sind, die ps5 plötzlich Hardware Probleme hat, Nintendo kinderfreundlich ist und nicht geldgeil, in der MS der gute ist, obwohl sie das wichtigste seit Jahren vergessen (Games) usw.

Über mich kann jeder schmunzeln wie er will. Ich finds hier sooo köstlich wie sich grüne und gelbe fanboys tagtäglich blamieren.

Eigene „memes“ für ein relativ kleines Forum herstellen und damit Lebenszeit verschwenden um jemandem sein Spielzeug schlecht zu reden.

Oder Trailer 400% zoomen um schlechte Texturen zu finden.

Wärs nicht so traurig, würde ich öfters lachen. Aber ein schmunzeln über grün und gelb kann ich mir selten verkneifen.

Dann passt das so. Solange du Bescheid weißt hab ich auch kein schlechtes Gewissen beim schmunzeln ;)
 
Demons Souls ist von MS?

Seit wann ist ein zeitexklusives ps5 spiel, dass die baldboxler erst in einem Jahr spielen können ein Argument für die baldbox?

DS ist ein PS3-Game.

Ratchet und Deathloop haben beide nen 88er Meta. Das sind die besten PS5-Games - ohne MS wäre Ebbe auf der PS5 die zweite Jahreshälfte.

Sony bringt acht Monate im ersten Jahr der neuen Next-Gen-Konsole kein einziges Game. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

MS haut jetzt grad zwei seiner dicksten IPs raus. Und hat soeben die Flightsim released (90), Psychonauts (Meta zwischen 87-91), Deathloop (88), jetzt kommen Horizon, Age of Empires und Halo.

Der Microsoft-Zug rollt. MS ist der derzeit mit Abstand erfolgreichste Publisher.

Du wartest. Und wartest. Bis du blau wirst. Und hast, wenn wir ehrlich sind, mal eben bis März nichts zu zocken.
 
S
Ich denke es dürfte auch keine Überraschung werden das der Forza Horizon 5 und Halo Infinite Release die Sony Releases für dieses Jahr deutlich übertreffen werden.

Ratched und Returnal waren eher nicht so erfolgreich. Halo und Forza Horizon 5 werden am Launch Tag schon mehr Leute spielen als Ratched und Returnal in den ersten Monaten.
sollte es dir nicht wichtiger sein, dass halo besser wird als, dass es mehr Menschen spielen?

Und es sollte klar sein, dass halo und forza viel mehr Menschen spielen werden wenn sie gratis im Game pass day 1 erscheinen. Was ist das für ein Argument bitte?
 
der xbox support dürfte nur noch aus kulanz bestehen, weil so wenig vertrieb rentiert sich kaum für die publisher und die sales werden auch immer weniger. die publisher aus japan werden den support als erstes eintellen, da kosten die einnahmen übersteigen. lügenphil hat die marke xbox endgültig ramponiert
Wird noch viel schlimmer werden. Im ersten Jahr greifen vor allem Fans zu und dann ist die Luft bei MS komplett raus. Bei RE8 war selbst in UK die VK nur 1:4. Phils Plan geht voll auf, die Fans verlassen reihenweise das sinkende Paddelbot. Wenn man sich mal BF2042 anschaut, liegt die PS5 optisch ja auch klar vorne. Da hat die NextGen zumindest mal ne eigene Version bekommen. Die Mehrleistung der PS5 zeigt sich immer deutlicher. Denke übrigens auch dass MS bald keinen Support mehr von Thirds bekommt. MS selber behandelt die eigenen Konsolen nur noch stiefmütterlich.
 
Dann passt das so. Solange du Bescheid weißt hab ich auch kein schlechtes Gewissen beim schmunzeln ;)
Schlechtes Gewissen brauchst sowieso keins haben, für mich ist das hier pure Unterhaltung.

Vor allem die sogenannten „Argumente“ hauptsächlich von den Grünen und gelben die in einem normalen Diskurs nichtmal müde belächelt werden würden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom