Switch Metroid Dread

Ich bin nun auch durch mit dem Spiel. Hat mir soweit gut gefallen. Als Negativpunkt könnte man den Soundtrack nennen, da ist mir jetzt kein Track im Gedächtnis geblieben. Dafür punktet das Spiel in Sachen Gameplay und Gamedesign. Am Ende würde ich das Spiel etwas zwischen einer 8 und 9 geben.

Die Spielzeit lag bei mir bei 9 Stunden bei 50% der Items. Ingame zeigt er 7 Stunden an. Vielleicht wird da nur die reine Spielzeit ohne Wiederholungen und Zwischensequenzen gezählt?
 
Heute früh zwei Stunden gespielt (bis zum grünen EMMI) bevor ich mich zur Arbeit aufmachen musste und die meiste Zeit bin ich dabei herimgeirrt weil ich die Druckplatte im Gebiet des weißen EMMI nicht bemerkt habe. Das kann man so leicht übersehen. :pcat: :nyanwins:
 
Heute früh zwei Stunden gespielt (bis zum grünen EMMI) bevor ich mich zur Arbeit aufmachen musste und die meiste Zeit bin ich dabei herimgeirrt weil ich die Druckplatte im Gebiet des weißen EMMI nicht bemerkt habe. Das kann man so leicht übersehen. :pcat: :nyanwins:
Ging mir genauso. Ich hatte die Befürchtung, dass die EMMI mich nerven, aber ich finde die Begegnungen so spannend.
 
Ging mir genauso. Ich hatte die Befürchtung, dass die EMMI mich nerven, aber ich finde die Begegnungen so spannend.
Ich muss noch das Timing für den Powerschlag bei den EMMI rausbekommen, aber alles andere ging soweit bisher ziemlich geschmeidig. Bin schon gespannt was es für von den Entwicklern beabsichtigte und unbeabsichtigte Sequence Breaks gibt. :pcat: :nyanwins:
 
Soweit ziemlich :banderas: Leider fällt der Soundtrack da leider etwas ab....dieser Ambient Stil gefällt mir nicht so sehr....der plätschert meist so vor sich hin. Eventuell aber auch Geschmackssache.

Spielbarkeit, Welt, Design alles sehr fein! :)
 
Konnte zwar nur kurz reinschauen, aber was sofort auffällt ist die tolle Spielbarkeit: Super flotte Steuerung und smoothe Bildrate. Es spielt sich echt gut. Starker Ersteindruck!
 
Soeben meine Metroid LE und SWOled in Empfang genommen :banderas: Weekend kann kommen.
Freiwillig Geld für ne OLED ausgegeben? Puh :coolface: Viel Spaß, alter Knabe! ;)

Game schlummert auf der Switch, möchte ich im Büro aber nicht mal nur fix und unkonzentriert in der Pause anzocken, wird Abends entspannt genossen. LE dann leider erst kommende Woche. :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Soundtrack hört sich nicht so gut an. Zum Glück hab ich es nicht gekauft :coolface:

Aber der Thread hat mir Lust auf Metroidvanias gemacht... Ich Spiel einfach erst mal Hollow Knight weiter, liegt ja auch noch unbeendet auf der Lite :(
 
Ist das Spiel echt nur 720p docked? Verwundert mich, da was ja auch im HH Modus in 720p läuft
 
Zurück
Top Bottom