PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Resistance ist eines der besten shooter und zu vergleichen mit dem damaligen Half Life. Jeder shooter fan sollte es aufjedenfall gespielt haben^^

Nciht umsonst hat es sich schon über 2.5 millionen mal verkauft^^
Ich habe im letzten Jahr viele Shooter gespielt und Resistance war meiner Meinung nach der schwächste von allen.

Ich habe im letzten Jahr viele Shooter gespielt und Resistance war meiner Meinung nach der schwächste von allen.

Ist leider auch meine Meinung. War doch sehr enttäuscht von dem Spiel. Vorallem wenn man ihn mit den Shootern aus diesem Jahr vergleicht. Finde ich sehr schade, da ich die Inszenierung und die Story ganz interessant fand.

Ist leider auch meine Meinung. War doch sehr enttäuscht von dem Spiel. Vorallem wenn man ihn mit den Shootern aus diesem Jahr vergleicht. Finde ich sehr schade, da ich die Inszenierung und die Story ganz interessant fand.
welche shooter denn? Sorry aber bis auf die half life box und Bioshock gab es sonst keine guten shooter^^

welche shooter denn? Sorry aber bis auf die half life box und Bioshock gab es sonst keine guten shooter^^

Also Ego-Shooter die ich dieses Jahr gekauft habe:

- Bioshock
- The Orange Box
- Halo 3
- Call of Duty 4

Zwar nicht gekauft aber gespielt:

- UT 3 (Storymodus ist crap aber im MP rockts, wird für PS3 gekauft...packt mein PC nicht ^^)

Müsste ich ne "Top" Liste machen würde Resistance auf den letzten Platz fallen.

Also Ego-Shooter die ich dieses Jahr gekauft habe:

- Bioshock
- The Orange Box
- Halo 3
- Call of Duty 4

Zwar nicht gekauft aber gespielt:

- UT 3 (Storymodus ist crap aber im MP rockts, wird für PS3 gekauft...packt mein PC nicht ^^)

Müsste ich ne "Top" Liste machen würde Resistance auf den letzten Platz fallen.

Genau die ausser UT3 und die 3rd-Person Shooter sind da noch nichtmal dabei.

Edit: Darkness auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
So hab das Game grad eben durchgespielt und muss sagen das ich richtig positiv überrascht wurde von dem Game. Es macht einfach Fun ohne Ende und die Story hat mir auch gefallen ^^.

Jetzt freu ich mich richtig auf Teil 2 und kann den Hype nachvollziehen :aargh:

Leider hat man für die neuen Waffen im zweiten Durchgang zu wenig Munition, da schmälert den Spaß ein wenig. Das sollten sie bei Teil 2 verbessern... aber wird auch so ein Kracher! :-D

Wenn nichts schief läuft, wird es dieses Jahr schwer, die PS3 mit Ego-Shootern zu toppen. :-)

Ich verstehe zwar warum viele das Spiel kritisieren (es war halt der Vorzeigeshooter für die PS3 und ist nicht der erhoffte Knaller geworden, aber dennoch ein sehr guter Shooter), aber für mich gibt es einen elementaren Grund warum ich das Spiel auch heute noch einlege und viel Spaß damit habe: Coop!

Das fehlt einfach bei allen anderen Shootern, die deshalb nach dem Durchzocken wieder vertickt werden oder einstauben...

Ich verstehe zwar warum viele das Spiel kritisieren (es war halt der Vorzeigeshooter für die PS3 und ist nicht der erhoffte Knaller geworden, aber dennoch ein sehr guter Shooter), aber für mich gibt es einen elementaren Grund warum ich das Spiel auch heute noch einlege und viel Spaß damit habe: Coop!

Das fehlt einfach bei allen anderen Shootern, die deshalb nach dem Durchzocken wieder vertickt werden oder einstauben...

genau deswegen möchte ich das spiel mit meiner freundin nachholen. alleine hätte ich garkeine lust, da war mir die demo schon zu eintönig.

also ist es im coop uneingeschränkt empfehlenswert?

hab jetzt keinen plan was du meinst.

erspielte waffen? die standard waffen gehen also auch im coop oder wie?

Ich finde es im Coop super. Du spielst halt exakt den Singleplayer-Modus zusammen. Wenn einer Stirbt spawned der nach ca 20-30 Sekunden wieder oder du kannst ihn wiederbeleben indem du dich daneben stellst und eine Taste gedrückt hälst. Sterben tut man so nur, wenn beide innerhalb von 20-30 Sekunden sterben. So kommt auch kein Frust auf wenn der eine besser und der andere schlechter ist. Ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen, da ich keinen anderen Coop Shooter auf PS3 sehe und Resistance halt Dauergeballer ist, das Spaß macht.

Was Katana genau meinst, weiß ich nicht. Ich habe den SP einmal allein durchgespielt und jetzt spiele ich ihn mit einem Kumpel im Coop nochmal durch und man findet teilweise andere Waffen. kA ob das gemeint ist. Auf jeden Fall ist mir nichts negatives aufgefallen.

wäre eh kein problem. vor allem im coop mit der freundin mag ich eher spiele, die nicht zu schwer sind.

kennst du/wer serious sam für den pc. kann man es damit vergleichen - non stop ballern ohne tiefgang. oder hat das spiel schon mehr drauf. möchte es nur wissen, im coop würde mir dauergeballere auch reichen, hauptsache es tut sich was. :)

du vergleichst ein ugly pc game mit einem edel game bist du wahnsinnig kauf dir eine ps3:lol:

ach komm, zieh leine. hab gerade deine sprachkultur im gt5-thread näher betrachtet, mit sowas rede ich nicht...

und da du es scheinbar nicht weißt, weil du a) grün hinter den ohren bist oder b) nicht wirklich den durchblick hast: serious sam ist einsame klasse im coop.

wäre eh kein problem. vor allem im coop mit der freundin mag ich eher spiele, die nicht zu schwer sind.

kennst du/wer serious sam für den pc. kann man es damit vergleichen - non stop ballern ohne tiefgang. oder hat das spiel schon mehr drauf. möchte es nur wissen, im coop würde mir dauergeballere auch reichen, hauptsache es tut sich was. :)

also ich glaube dein_vater hat es auch im coop durchgespielt nd gesagt das man die stilpunkte etc. nur im SP mode freispielen kann ich selber hab den coop leider noch nicht testen können!

zum vergleich serious sam... hab den 2 teil mit nem freund in einer nacht zusammen am höchsten schwierigkeitsgrad durchgezockt macht wahnsinnig viel spaß und der coop war hammer einfach spaß pur...

resistance ist damit aber eher schlecht zu vergleichen weil es eher düster ist und man sich auch selten so überlegen vorkommt... es ist einfach ein anderes gefühl... erinnert mehr an medal of honor frontlines mit viel mehr action und skurileren waffen

also ich glaube dein_vater hat es auch im coop durchgespielt nd gesagt das man die stilpunkte etc. nur im SP mode freispielen kann ich selber hab den coop leider noch nicht testen können!

zum vergleich serious sam... hab den 2 teil mit nem freund in einer nacht zusammen am höchsten schwierigkeitsgrad durchgezockt macht wahnsinnig viel spaß und der coop war hammer einfach spaß pur...

resistance ist damit aber eher schlecht zu vergleichen weil es eher düster ist und man sich auch selten so überlegen vorkommt... es ist einfach ein anderes gefühl... erinnert mehr an medal of honor frontlines mit viel mehr action und skurileren waffen

auch gut! :)

und wie ist die abwechslung. lese des öfteren, dass das leveldesign nicht so recht überzeugt.

sehr gut, dann wird es fix geholt, evtl warte ich noch bis teil 2 rauskommt und gebe mir die doppelte dosis :D

Zurück
Top Bottom